eure Erfahrungen mit reklamationsdauer von mindfactory

bf3_4amer

Commander
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Hat jemand von euch schonmal etwas eingeschickt? wenn ja wie lange hat es gedauert? ich hab 2 produkte eingeschickt, einmal die corsair h100 un die gtx 670. Beide sachen sind im shop lieferbar. Service level gold hatte ich auch im warenkorb und die 6 monate frist ist noch nicht abgelaufen
 
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eine gewagte frage, im dslr forum gab es auch mal so eine anschuldigung und zack hatte das größte fotografen forum eine klage ams hals wegen rufschädigung...
 
ist ja nur eine frage ^^ Ist doch keine anschuldigung sondern nur eine frage wie eure erfahrungen mit reklamationen sind allgemein.
 
1x ne SSD eingeschickt, hat gut einen Monat gedauert, war auch noch keine 6 Monate alt.
Was mich am meisten gestört hat, war das es keine Mitteilung in der ganzen Zeit gegeben hat - nicht das sie angekommen ist, nicht das es bearbeitet wird, nicht das sie eingeschickt wurde, nicht das sie wieder zurück geschickt wurde!
Man fühlt sich dann immer so völlig hängen gelassen - ist sie überhaupt angekommen (konnte ich aber nachvollziehen über tracking) - mehr aber auch nicht!

Bin mittlerweile aber kein Kunde mehr bei MF, das man für normalen Service zusätzlich Geld bezahlen soll, erschliesst sich mir nicht......
 
Wenn du Service Level Gold hast, und die vorgeschriebene Abfolge bei der RMA beachtest, geht das so richtig schnell.
Berechtigte Reklamationen werden nach Eingang der defekten Ware bei uns direkt getauscht! (Hinweis: Der Artikel muss komplett mit Zubehör und Originalverpackung eingesandt werden!) Bitte senden Sie vorab eine Meldung an goldorder@mindfactory.de oder per Fax an 0 44 21 / 91 31 250.

Ansonsten dauert es bei mindfactory (bei meinen RMAs) meistens ziemlich genau 4 Wochen. Schneller hab ichs noch nicht erlebt; noch nicht mal, als der Artikel nicht getauscht, sondern das Geld einfach erstattet wurde; selbst das hat 4 Wochen gedauert.
 
Zuletzt bearbeitet:
RAM ist nach einigen Monaten kaputt gegangen - Wisch ausgedruckt, nachmittags zu DHL und am übernächsten Tag die Ersatzriegel (zwar eine andere Version, kein lowprofile, aber das war mir egal) erhalten.

Also großzügige 2 Tage ;)

PS: Kein Service Level Gold benutzt bei der Bestellung
 
also am 16.11 so steht es bei mindfatory ist das paket bei denen angekommen ^^ . Leider hab ich keine email oder so an goldorder@mindfactory.de geschickt :( also bekomme ich wohl die "normale" behandlung ;D
 
1x ne SSD eingeschickt, hat gut einen Monat gedauert, war auch noch keine 6 Monate alt.
Was mich am meisten gestört hat, war das es keine Mitteilung in der ganzen Zeit gegeben hat - nicht das sie angekommen ist, nicht das es bearbeitet wird, nicht das sie eingeschickt wurde, nicht das sie wieder zurück geschickt wurde!
Man fühlt sich dann immer so völlig hängen gelassen - ist sie überhaupt angekommen (konnte ich aber nachvollziehen über tracking) - mehr aber auch nicht!

Bin mittlerweile aber kein Kunde mehr bei MF, das man für normalen Service zusätzlich Geld bezahlen soll, erschliesst sich mir nicht......

sign. Bei mir waren es 8 Wochen, da meine Grafikkarte noch zum Hersteller geschickt wurde :(
Mich stört es auch am meisten, dass man keinerlei Informationen bekommt. Wenn man mal Nachfragt, bekommt man nur 0815-Standart Antworten.
 
hatte das erste mal was zurückgeschickt zu mf vor ein paar wochen . war mein ndas gehäuse . keine 2 wochen gewartet hatte ich ein neues . allerdings bin ich auch noch über das mf forum gegangen . da lief denn alles problemlos ab .
 
nach einer email hab ich jetzt ein paar informationen bekommen. Und sofort hat sich beim kundenkonto etwas verändert. Vorher stand 16.11 reparaturauftrag offen und jetzt 26.11 und vorraussichtlicher versand 29.11 ^^ trotzdem top service
 
hatte mal eine Samsung HDD umgetauscht und das war nach rund 2 Wochen abgewickelt
 
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