fanatiXalpha
Fleet Admiral
ja, wie es der thread schon beschreibt
in nem anderen thread haben wir angefangen uns über sowas zu unterhalten und aufzuregen usw
deswegen dachte ich mir, da könnte man doch so mal einen thread hier aufmachen
was hier rein kann sind geschichten die man auf straßen erlebt hat.
mir ist es dabie egal, ob ihr KFZler, Trucker, Biker, Radfahrer oder sonst was seid
muss auch nicht bunderstraße oder AB sein
Gehweg geht auch
somit sind eigentlich die Fußgänger auch mit einbezogen
hier kann man sich über solche sachen seinem ärger und frust freien lauf lassen
oder irgendwelche geschehnisse, die schockierend sind oder so, hier verarbeiten
wie sind offen für alles, was mit zu tun hat
Aber bitte Sachen vermeiden wie:
was natürlich nicht geduldet wird sind beleidigungen und der gleichen
und es gelten eben die üblichen Forenregeln
eine story von mir die ich mal kurz übernehme:
next:
und mein eigner Unfall:
das wars vorerst mal von mir
in nem anderen thread haben wir angefangen uns über sowas zu unterhalten und aufzuregen usw
deswegen dachte ich mir, da könnte man doch so mal einen thread hier aufmachen
was hier rein kann sind geschichten die man auf straßen erlebt hat.
mir ist es dabie egal, ob ihr KFZler, Trucker, Biker, Radfahrer oder sonst was seid
muss auch nicht bunderstraße oder AB sein
Gehweg geht auch
somit sind eigentlich die Fußgänger auch mit einbezogen
hier kann man sich über solche sachen seinem ärger und frust freien lauf lassen
oder irgendwelche geschehnisse, die schockierend sind oder so, hier verarbeiten
wie sind offen für alles, was mit zu tun hat
Aber bitte Sachen vermeiden wie:
nikooo1987 schrieb:Ich hatte einen Tag vor weihnachten 2011 eine SMS vom Absende FSVMainz05 bekommen. In der Stand:"Hallo liebe...., Alles Gute zum Geburtstag und frohe Weihnachten wünschen dir Thomas Tuchel und Team". Fande ich schon ziemlich lustig
was natürlich nicht geduldet wird sind beleidigungen und der gleichen
und es gelten eben die üblichen Forenregeln
eine story von mir die ich mal kurz übernehme:
AB dreispurig
ich hatte es nicht eilig, also tucker ich mit ca. 100 (110 tacho) auf der rechten spur.
hinter mir war ein mini, das weiß ich noch
dann kommt ein lkw vor mir, an den ich immer näher ran komm.
schau in den rückspiegel und seh nen roten kleinwagen ankommen. keine wirklich hohe geschwindigkeit
da nach dem frei war, dachte ich mir, ja komm, ziehste nach dem raus
der rote kleinwagen kommt auf meine höhe.
ich will dann links raus und geb gas. da ich aber langsam bin zieh ich ziemlich knapp raus.
aber ist ja kein problem wenn der rote weiterfährt.
was ist?
der zieht zeitlich mit mir rüber
er rechts und ich links
ich geb gas und er bremst
junge war das knapp
weil selbst wenn ich nicht rausgezogen hätte wäre es knapp gewesen
zwischen mir und dem lkw waren noch so gute 15m
aber der vollidiot (ne weibliche form von idiot gibts ja nicht ) hätte sich ja noch zwischen mich un den lkw gequetscht und dann noch gebremst.
da denk ich mir noch so:" was für ein vollpfosten *kopfschüttel*"
in dem moment hör ich nur noch reifenquietschen und seh gerade noch durchs beifahrerfenster, wie der rote kleinwagen auf die abfahrt gedrängt hat und den mini, der vorher hinter mir war und schon auf der abfahrt war, fast in den graben gebracht hat.
der mini ist da schon ins schlingern gekommen beinah im graben gelandet
meine fresse
am liebsten wär ich der hinterher, sie angehalten, die tür aufgerissen und sie erstmal angebrüllt ob sie überhaupt ihre Umwelt wahrnimmt
argh, da krieg ich das kotzen
ich weiß, dass knapp rausziehen hinter dem roten war nicht sonderlich klug oder den StVO entsprechend. aber das was die gemacht hat war echt grob fahrlässig. alles scheiß egal
hauptsache sie kommt durch
next:
Der letzt wo die Fahrt mit dem 3er war, hing mir die ganze Zeit über ein neuerer 5er am Arsch
Aber ich war schon auf der linken und konnte nicht schneller, da vor mir ein etwas langsamerer war und ich etwas Abstand gehalten hab. Das ging gerade mal ne halbe minute, da hat der 5er schon angefangen rechts zu über holen
Beim zweiten mal hat er es dann geschafft und hat dann meinen ex-vordermann auch erfolgreich zur Seite gedrängt, was ich ja nichtgemacht habe.
Der wWitz war dann aber, sobald die Straße frei war, war er nicht schneller als ich^^
Ich war teilweise sogar schneller
Entweder wollte er nicht oder konnte nicht.
Und nach ner gewissen Zeit fährt im ein Golf so knapp 10m vor ihm rein. Der Geschwindigkeitsunterschied war nicht extrem groß, aber bei dem Abstand macht das
Einiges aus.
da hat er so nen schrecken bekommen, dass er vom Mittelstreifen nicht mehr runter wollte
Hab ihn dann auch nicht mehr gesehen weil ich ja weitergebrettert bin
und mein eigner Unfall:
Es war ne Hauptstraße wo 70 erlaubt war. Und von mir ausgesehen rechts kommt ne Straße hinzu, wobei ich Vorfahrt habe.
In der Gegenrichtung gibt es eine Spur zum abbiegen in die andere Straße und eben eine die geradeausführt.
Auf der abbiegespur stand ein bus.
In der Nebenstraße war ein auto, welches auf die Gegenspur wollte. Da ihm der bus die Sicht versperrte, hat er mehr auf den Gegenverkehr geachtet und nicht auf mich. "Kurz" vor mir (weiß leider nicht mehr wieviel vorher) zieht er vor mir auf die Straße, erkennt mich und bleibts stehen. Dummerweise versperrt er meine ganze Spur. Da ich 70 drauf hatte müssten es etwas mehr als 30m gewesen sein, was einem bei tempo 70 nicht viel Zeit gibt. Ich Brehms, merk das es nicht reicht und mach den Fehler.
Im bremsen zieh ich nach links um auszuweichen, komm gerade noch um den bus herum, aber hinter dem bus kam direkt ein Audi a6 der gar keine Chance hatte zureagieren, da ich hinter dem bus hervor kam.
Somit muss man am Ende sagen, es war eher ein seitlicher frontal Unfall, weil ich bin dem Audi mehr auf die rechte Seite drauf verdonnert. also ich hab halt die rechte seite von der front erwischt, nicht wirklich seitlich
Verletzungen waren über haupt nicht gravierend. HWS, durch den Gurt eine komplett blutig aufgeschürfte Hüfte und Blutergüsse in den Bauchmuskeln. Und mein rücken musste einiges abfangen.
Ich denn der Speer von mir dürfte beim Aufprall so um die 60 gewesen sein, da ich ja nicht gerade gebremst habe, sondern noch zusätzlich gelenkt -.-
Zum Glück war es am Ende so, dass ich nicht schuld war^^
das wars vorerst mal von mir
Zuletzt bearbeitet: