Eure erlebten Geschichten auf Straßen (auch außerhalbs DE und auch als nicht KFZler)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
fanatiXalpha schrieb:
aber von der fahrwerkshärte kann er locker mit einem porsche gt3 rs mithalten
das tut manchmal ganz schön weh bzw. unangenehm wenn man da über die ein oder andere unsanfte bodenwelle o.ä. drüber "brettert" o.O

Dann komm mal in den Pott :) Dann haste Rücken oder brauchst zieeemlich bald ein neues Fahrwerk :D
Das mitfahren bei jmd anderem mit ähnlichem Auto und größeren Felgen hat mich dazu bewogen das definitiv nicht nachzumachen, owohl es auch gut aussieht^^

@...Xalpha

Ich sehe schon...Du verstehst wenigstens Spaß. Genau so habe ich das auch gemeint. :)

Aber Du hast es trotzdem besser als ich: ich kann zwar schneller fahren..aber dafür ist meine "Gurke" :D schon fast 15 Jahre alt. Mit 'nem V6 und 60.000 km aber jung geblieben, im Gegensatz zu mir. :p

Daher für alle:
weahf394.gif

(kleiner Freudentanz)

also ich fahr meinen mii erstmal solange, bis ich nen gescheiten job hab, gut geld verdien und dann auch ein gescheites auto hab
und dann kommt der hammer

dann bau ich in den mii nen turbo ein und blas ihn auf bis er platzt :D

oder ich behalt ihn und fahr ihn so weiter, sofern er mir in all dieser zeit ein treuer begleiter war und nicht rumzickt... :p

@fanatiXalpha ja das wär doch wenigstens mal ein Fun-Auto Mii mit Turbo ^^

drei-zylinder mit turbo gibt es ja schon
also so renault twingo oder so
nur haben die halt auch nur um die 100PS

drei bzw. 6 zylinder eignen sich scheinbar recht gut für nen turbo, weil da gleichmäßig das abgas rauskommt
zumindest hab ich das mal so gehört
egal

wenn das echt mal zustande kommt, dann meld ich mich hier damit :D

Solche Ideen gibt es glaub ich zu hauf, wie oft es umgesetzt wird ist eine andere Frage. Ein Kumpel, der bei der Bahn arbeitet, spielte auch schon mit dem Gedanken, Zugersatzteile in ein Spaß-Schrottauto einzubauen, nur hat der Turbo vom Lokdiesel fast eine Größe wie der ganze Kleinwagen.

Die "erlebten" Geschichten arten, wie nicht anders zur erwarten, in Stammtischparolen und Schwanzvergleiche aus..
Hier ist erst einmal Feierabend.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben