Wenn ich recht überlege waren das bei mir auch so einige gewesen, teilweise weiss ich die Reihenfolge nicht mehr, da ich nachdem P60 angefangen hatte mehr als 2 PC's zubesitzen
Einige der älteren Grakas sind sogar jetzt noch bei mir im Einsatz.
S3 Virge (2mb Version)
2x Matrox Millenium incl. dem Video Encode/Decode Addon (jeweils mit 4mb Wram!) <<-- Sind vor 4 Monaten erst auf den Schrottplatz gewandert incl. dem Pentium 233mmx *g*
Matrox Mystique
3DFX Voodoo (8mb Version) <<-- Steckte in dem P233mmx mit der Matrox ^^
3DFX Voodoo Banshee (irgendwann is die abgeraucht durch OC)
3DFX Voodoo 3 3000
Nvidia Riva 128
Nvidia Riva TNT
ATI Rage 128 (verrichtet seine Arbeit noch immer in meinem HomeServer1
)
Nvidia Riva TNT 2
Nvidia GeForce 2 GTS
Nvidia Geforce 2 MX (verrichtet seine Arbeit noch immer in HomeServer2)
ATI Radeon 7000 (liegt als notfall, test und ersatz Karte im Schrank rum)
ATI Radeon 9600 Pro
ATI Radeon 9700 Pro
Nvidia GeForce Ti4200 64mb (werkelt derzeit in meinem Chat und Surf PC)
Nvidia GeForce 4 MX (arbeitet seit ner weile im HTPC meines Vaters als SurfClient am LCD TV)
Nvidia GeForceFX 5900 (mit Erhalten der 6800 GS, hab ich diese an einen Freund verkauft wo diese immer noch ihren Dienst verrichtet)
Nvidia GeForce 6800 GS (10 Monate später ist diese mir durch Overclocking abgeraucht *g*, war die einzige Karte wo ich es wohl übertrieben hatte, hihi)
2x Nvidia GeForce 7600GT (eine steckt in meinem HTPC (AMD XP Athlon 2500+@3200+)am LCD TV, die andere in meinem zweiten (alten) Gaming PC (P4 Northwood 3ghz) den ich auch jetzt noch immer mal zwischendurch nutze
)
Nvidia GeForce 8800 GTS 640mb .... meine aktuelle Gaming Karte
Da ich 1992/1993 meinen ersten PC bekommen hatte, hab ich seit dem so einige Generationen schon durch. An die OnBoard Grafikkarten die ich zudem noch hatte kann ich mich kaum mehr noch erinnern, weil die meistens schnell durch gesteckte Karten ausgetauscht wurden. Zur Spitzenzeit hatte ich hier bis zu 11 PC's im Haushalt stehen, mittlerweile sind es nur noch 8. Es gibt bestimmt noch die eine oder andere Karte, die ich vergessen habe aufzuzählen, vorallem die in den Notebooks die ich hatte.
Achja die alten Zeiten ...... *in Gedanken schwelg* ......