Eure Konsolen-Zockerecke (Pics erwünscht) 1.Post beachten!

AW: Eure Konsolen-Zockerecke (Pics erwünscht)

?? Ist der Kommentar ernstgemeint?

PiP muss ich mal nacher schauen. Bin sonst echt super zufrieden mit dem Samsung. Einen Meter davor ist ein Dachfenster, aber die Helligkeit des Samsung ist echt klasse (natürlich ist fast immer verdunkelt)

@RKUnited: Deiner ist der LG 32" 3000 oder?

Jap, wie es auch in der Signatur steht.

@DaboZZchrizz:

Nettes Zimmer ;)

Dachwohnungen ansich haben schon nettes Flair, aber so wie du sie eingerichtet hast würd ich mich auch sofort heimisch fühlen, sehr sehr nice.

Ja, gefällt mir auch.
Aber ich hoffe mal du schläfst dort nicht, bei dem Smog. :D

Das Licht ist klasse ;) Bin auch unter dem Dach, hab aber nur eine sehr kleine Schräge.

Habe gerade mein neues Glas Rack gekauft, nacher gibts Pics von ihm mit dem TV.

So Aufbau ist beendet, Kabel müssen noch versteckt werden und die Spiele müssen wieder hingestellt werden ;)

edit: Hat einer eine Idee, wie ich die Kabel gut verstecken kann, direkt an meinem Beispiel?

Zuletzt bearbeitet:

Würde erstmal alles soweit mit Kabeldreher oder Kabelbinder zusammenfügen. Eventuell eine Holzplatte kaufen, und die Hinter den Rack stellen. An sich wollte ich mir damals auch so ein Rack (bei Porta) holen, hab mich aber dann doch für ein Holzrack mit mehreren Schächten entschieden. Wenn du mal mein Bild siehst, sieht man dort fast keine Kabel, obwohl das Rack keine Wand hat hinten. Alle Kabels befinden sich da, wo ich die Spiele und DVDs sotiert habe.

Ich füge sie jetzt erstmal mit Kabelbinder zusammen und dann muss ich mal schauen ob ich da noch was passendes an Holz habe.

Danke

Habe mal mein Gaming Rechner verkauft und benutze momentan nur zum spielen meine Playstation 3.
Hier mal neue Fotos von meiner Zockerecke:

Hier ist meine spielesammlung:

Warum hast du ihn verkauft?

PS: Das interessiert mich aktuell, da immer mehr ihre Gaming Rechner verkaufen ;)

Ich hatte keine Lust mehr aufzurüsten daher habe ich mein Gaming rechner verkauft und benutze jetzt nur noch ein office pc und benutze ihn mal ab und zu für counter strike oder fifa.

War der Gaming Rechner der, welchen du in der Sig hast?

Ja das ist er.

solltest du ihn dann nicht aus deiner signatur rausnehmen?

Ich traue ihm nicht nach weil ich wegen dem abitur nie zeit fürs spielen habe.

Bei mir war es andersrum, ich hatte wegen den Spiele nie Zeit fürs Abitur. :D

@Scarred
Ich habe auch nie zeit für meine ps 3 außer ich habe Ferien und ich habe keine Hausaufgaben auf.

Zurück
Oben