Eure Konsolen-Zockerecke (Pics erwünscht) 1.Post beachten!

AW: Eure Konsolen-Zockerecke (Pics erwünscht)

1.6 oder? Bei Source dürfte es knapp werden, aber egal zurück zum Thema. Mir ist vorher mein 27" gestorben und werde mir am Samstag einen neuen für die PS3 holen, dann gibts auch mal Bilder.

Wird derzeit an meiner alten Röhre betrieben, die ich vorher erstmal entstauben musste^^ die hat glaube ich nicht mal 20". War überrascht für die doch recht gute Qualität, die Größe ist aber ein no-go. An 32" im unteren Budgetbereich was speziell für Gamer zu empfehlen?

Nimm lieber 37", der Aufpreis hält sich in Grenzen aber 5" mehr sind sehr viel.

@Christi und DeathAngel03
Ist ein 46er

@S3b86: Ich geh zu Nubert, falls das jemand kennt. Da geh ich meistens rein, wenn ich 32" will und komme mit 42" Pana raus^^ Vermute mal das es so morgen wieder abläuft. Mache nacher mal Pics an meiner Mini Röhre, kann aber nicht mehr aufhören Warhawk zu spielen. Zwar nur Demo aber das Spiel ist so genial.

So habe heute mittag meinen neuen Zocker LCD gekauft. Ist alles noch vorrübergehend. Neues Rack wird am Montag gekauft, Kabel werden auch noch sauber verstaut und Surround kommt die Tage auch noch ;)

@fireblade_xx
Autsch ah der Kathrein 305, das Thema hatten wir mal angesprochen, mich wundert es, das du den Receiver doch noch hast. Der TV sieht natürlich gut aus, würde sagen noch neuer Receiver dann passt es schon:
So will auch mal was zeigen hier:

Anhänge

• STA60303.jpg
    STA60303.jpg
    89,8 KB · Aufrufe: 651
  • STA60314.jpg
    STA60314.jpg
    77,4 KB · Aufrufe: 532
  • STA60305.jpg
    STA60305.jpg
    81 KB · Aufrufe: 550
  • STA60307.jpg
    STA60307.jpg
    73,7 KB · Aufrufe: 513
  • STA60222.jpg
    STA60222.jpg
    111,5 KB · Aufrufe: 562
  • STA60312.jpg
    STA60312.jpg
    88,7 KB · Aufrufe: 532
  • STA60309.jpg
    STA60309.jpg
    82,5 KB · Aufrufe: 559

Hab auch noch einen HD Reciever unten stehen, da hinten wird mehr gespielt^^ der Kathrein hat mich sehr positiv mit der Bildqualität überrascht am neuen LCD. Muss nacher kurz schauen welcher das genau ist. Ist einer aus der 4er Serie und war von 800€ runtergesetzt. Normal schaue ich mir immer meine Sachen genau vor dem Kauf an, hab aber den ganzen morgen geschaut und mich auf einen Pana mit 100hz festgelegt und dann den Samsung gesehen und der war einen Tick besser.

edit: @RKUnited: Das gute alte MoH AA^^ muss ich auch mal wieder spielen, da gerade auf dem Game Markt fast nur Müll unterwegs ist

edit2: Bist du mit den Lautsprechern des LG glücklich? Die vom Samsung sind nicht schlecht aber Tiefgang eben Null, durch die Bauart. Hab mal behelfs mäßig eine alte Stereo Anlage herausgekramt, dann festgestellt das die Remote vom Kathrein auf der gleichen Frequenz wie die der Stereo arbeitet. Immer wenn ich am Reciever lauter mache, geht sie aus :( naja wird wahrscheinlich noch ein Teufelchen kommen

Zuletzt bearbeitet:

Mein A659 hat auch 100Hz und das ist bis jetzt die sinnloseste Funktion die ich gefunden hab.
Im Gegenteil, sie macht das Bild total unecht.
Sieht beschleunigt aus irgendwie.

Naja auf dem PC Markt gibt es leider keine richtig guten Titel zurzeit. Vor allem war das alte Mohaa noch eine gute Herausforderung. Also ich bin nicht so der Sound Fanatiker, deshalb reichen mir die Boxen des TVs, Bass oder Tiefgang ist aber auch sehr schwach, aber für mich nicht so von Bedeutung.

Im Fachmarkt wurde ich von einigen "Beratern" beraten die kaum älter waren wie ich :freak:

100hz braucht man für die PS3, ja so siehts aus :freak:

Aussage von denen: Unter 100hz und Full HD bei 32" braucht man garnicht zocken anfangen wollen. Ich musste mir nacher das lachen verkneifen.

@RKUnited: Ich entferne am Montag meine LS auch, aus Design Gründen. Vorrübergehend reichen mir auch die internen.

@S3b86: Wann hast du 100hz an? Beim Fußball?

edit: Der hier ist es, bzw das ist das Grundmodell. Meiner hat 3 HDMI und einen anderen Bildprozessor:

http://www.amazon.de/Samsung-32-436-Zoll-LCD-Fernseher/dp/B0015UK35G/ref=sr_1_1?ie=UTF8&s=ce-de&qid=1230455931&sr=1-1

Zuletzt bearbeitet:

Das kann ich nur bestätigen, angeblich würde 100Hz bei Spielen helfen, meinte ein Fachmann zu meinem Kumpel. Es ist wircklich schaurig was einem gesagt wird und was man dann glauben soll, wenn 75% der InternetUser etwas anderes sagen.

Glaubt es mir, ich habe die 100Hz Funktion mit PC Spielen, PS3 Spielen und 360 Spielen getestet.

Es ist der letzte Dreck.
Das Bild wirkt wie beschleunigt, total unecht.
Ein LCD hat sowieso schnelle Reaktionszeiten.
Bei ner Röhre hat es was gebracht, aber bei nem LCD eine absolute Alibifunktion.

Bei mir ruckelt nix, auch bei Fußball nicht.
Mein Vater hat den Sony W4000, der hat nichtmal 100Hz und trotzdem ein Super Bild ohne Geruckel.

Hab den Samsung noch nicht mit Fußball getestet, aber PS3, BD und hektische DVDs. Bei allem sah ich kein schlechtes Bild, sondern ein sehr gutes für die Preisklasse.

Ich hätte ja nichts gesagt wenn ich ihn bei MM gekauft hätte und die Beratung da so gewesen wäre, aber Nubert, der Hi Fi und Homecinema Spezialist schlechthin :(

PS: Kabel sind aufgeräumt, muss nur noch neues Rack am Montag her

Die in den MMs und Saturns haben meist leider weniger Ahnung als ein Käufer der sich vorher im Internet informiert haben.Dann empfehlen sie ienfach das was im Angebot ist un sagen ja das ist top! Super Gerät und im Nachhinein stellt man fest das das GErät kacke ist und 500 € in Sand gesetzt hat wegen einem noobigen Verkäufer.
@fireblade: hat deiner eine Bild in Bild Funktion ? Ich suche nämlich auch ein LCD aber der sollte möglichst Bild in Bild Funktion haben

@Scarred:
Dafür haben wir ja das Internet. ;)
Nimm den Samsung A659 oder A656, Top Gerät. Hat auch PiP.

Die 100 Hz Sache haben sie halt jetzt gebracht weil die auch ständig weiter Neuheiten anbieten müssen um sich von der Masse abzuheben.
Die TV Entwicklung ist mittlerweile ja eh fast schon so inflationär wie die des PCs.
Vorbei die guten alten Zeiten als man beim TV nur auf die Größe und das Bildformat achten musste und damit dann Jahre lang aktuell war.
Mein ertser Plasma hat z.B kein HD, da das damals noch nicht groß angeboten wurde.
Der TV hat dennoch 2000€ gekostet. Jetzt 3 Jahre später ist der TV keine 200€ mehr wert, da er eben nicht einmal HD kann.
Die, die sich vor 1,5 Jahren ein HD Ready Gerät gekauft haben sind dank Full HD auch schon wieder die beschissenen.
Gott sei dank hab ich wenigstens so lange gewartet beim Kauf meines zweiten TV dass ich den Full HD Zug noch mitgenommen habe.
Wollte eigentlich schon ein knappes Jahr vorher ein HD Readygerät kaufen.

Mist ich hab kein WLAN-Kabel, eine PS3 dürft bei mir also auch nicht gehen, oder?

:F

wie meinst du das?
die ps3 verfügt über w-lan.ein w-lan kabel ist somit nicht nötig, um die konsole mit dem internet zu verbinden. ...wenn du ,dass wissen wolltest.

Zurück
Oben