Eure Konsolen-Zockerecke (Pics erwünscht) 1.Post beachten!

AW: Eure Konsolen-Zockerecke (Pics erwünscht)

Naja ich habe immer Ferien ;) (mache ich auf jeden Fall) :D

So dann bin ich mal an der Reihe als Konsole hab ich eigenlich nur die PS3 (80Gb) bin relativ neu in der Konsolenszene bin seit ca. 1 Monat stolzer Besitzer der PS3 :D hatte vor langer zeit mal ne PS2, als suraound system nutze ich das Philips HTS 3357 der Fernseher ist ein Philips pfl 5603 Full HD und als HDTV Receiver nutze ich den Hirschman S-HD 910 in kombination einer 500 GB Festplatte zum aufnehmen und dann halt noch mein Gaming PC siehe Sys Profile. Auf der PS3 zocke ich zur zeit GTA4 und Colin Mcrae Dirt und am PC intesiv COD 5 Multiplayer.

Überblick

Position der Front speaker

DVD Sammlung (alles Original)

PS3 Spiele und ein paar Blu Rays (Blu ray sammlung erst im Anfangsstadion)

Mein PC

Zuletzt bearbeitet:

PS3 über dem TV, auch mal was. Du hast Batman the Dark Night, bin mir am überlegen ob ich mir den Film nicht auch bald auf Blu-Ray holen soll.

Jo Batman is ein muss die Qualität ist der Hammer und die Story is such sehr gut einer meiner Lieblingsfilme:D

Wie ich sehe hast du MGS4 lohnt es sich das Game noch zu kaufen hab früher mal MGS2 auf meiner PS2 gezockt ist schon lange aus daher spiele ich mit dem gedanken es mir zu holen.

Gaudiaktion schrieb:
Jo Batman is ein muss die Qualität ist der Hammer und die Story is such sehr gut einer meiner Lieblingsfilme:D

Wie ich sehe hast du MGS4 lohnt es sich das Game noch zu kaufen hab früher mal MGS2 auf meiner PS2 gezockt ist schon lange aus daher spiele ich mit dem gedanken es mir zu holen.

zahlt sich sehr aus

imho eines der besten games auf der PS3, vielleicht holst auch noch den 3. Teil ^^

Schau mal ob du MGS4 nicht irgendwo gebraucht bekommst, hab dafür 36€ bezahlt, aber ich habe das Game noch nicht angefangen, aber als Game of the Year bei der PS3 bei 4players, dürfte das Spiel mit sicherheit sein Geld Wert sein.

Ja, würde ich auch mal an deiner Stelle nachschauen, bei amazon.de habe ichs für glaube 33 Euro gesehen gebraucht.
Bei Konsolenspielen kann man ja die Games mal gebraucht kaufen, da isses ja nicht so wie bei PC, dass die Keys alle schon registriert sind.

@ Gaudiaktion: ups, hab ja vergessen das es keine 60GB PS3 mehr gibt ^^ also wenn du keine ps2 mehr hast, kannst mgs 3 natürlich nimma spielen

btt: Meine Ecke ^^

Zuletzt bearbeitet:

Der TV ist für 2 Konsolen aber etwas zu klein... :D

@Gaudiaktion

Mit den Hardwareverpackungen kriegste jede Perle ins Bett, beeindruckend! :freak:

Und Speaker etwas falsch platziert^^

Schöne Spielesammlung ;)

etwas ungünstige boxenanordung, würd ich mal meinen :D

Jo genau das meinte ich. Stereo^^

meint ihr mich?

wenn ja: ich lass den sound nicht über die boxen laufen, nur übern TV ^^

ich bin nicht so ein Sound fetisch wie ihr ^^

S3b86 schrieb:
Der TV ist für 2 Konsolen aber etwas zu klein... :D

wennst wüsstest wie klein mein zimmer ist, weißt das ein größerer TV nicht hineinpasst, und ich dann nicht mehr weit genug wegsitzen kann!

Ja egal, aber die LS könntest du ja richtig platzieren, oder? Hab auch nur ein Logitech 2.1 an der PS3, aber man spürt schon den Unterschied zu den integrierten LS. Klar Klangvolumen ;)

Ich kann auch nur jedem empfehlen die internen Boxen des TV Gerätes durch gute externe boxen zu ersetzen ein 2.1 system reicht da glaub ich schon aus alleine wegen dem Bass denn die Boxen im TV liefern ja so gut wie gar keinen.

Zurück
Oben