Eure Konsolen-Zockerecke (Pics erwünscht) 1.Post beachten!

AW: Eure Konsolen-Zockerecke (Pics erwünscht)

Stimmt ;)

LCDPS3.jpg

Samsung LE40 A659 (SQ1 Panel)
PS3 80GB
Will mir demnächst ein Soundsystem bestellen, evtl. das hier:

http://www.teufel.de/de/Komplett-Systeme/Concept-E-Magnum-Digital.cfm

Was haltet ihr davon?
Ich schätze das sollte für mein 16m² Wohnzimmer ausreichen.
Über Tipps von den Soundprofis würde ich mich freuen, mehr als 300€ will ich aber nicht ausgeben.

Zuletzt bearbeitet:

Ja, ist ein sehr gutes System. Ein Freund von mir wollte sich das auch holen, allerdings meinte er dann, dass es Probleme gibt wenn man die Boxen voll aufdreht und deswegen hat er sich ein Logitech Z5500 gekauft.

S3b86 schrieb:
Stimmt ;)

LCDPS3.jpg

Samsung LE40 A659 (SQ1 Panel)
PS3 80GB
.

Schöner TV und schöne PS3, aber IMO kein schönes Rack.
Zu den Komponenten würde was dunkleres, vielleicht mit Milchglas besser zu aussehen.
Wo ist eigentlich deine Elite?

Sieht für mich ein bisschen so aus als ob S3b86 gerade erst dort eingezogen ist und das dies erstmal ein vorläufiger Aufbau sein soll, oder irre ich mich? Ansonsten kann ich Kerschi zustimmen. Ein wenig Deko a lá Spiele/DVDs/Blurays würde das Bild auch schon besser dastehen lassen ;)

@s3b86: Super TV und PS3 ;)

Ausser die Farbe der Wand würde ich ändern, bzw. falls noch alles im Umbau ist brauntöne (bzw. ich hab sogar ne Schwarze Wand mit weissen Möbeln davor) sind momentan sehr angesagt ;)

Das weiss ich alles. :D
Das Zimmer ist noch auf dem Stand, als ich 14 war. ^^

Kommt demnächst neuer Boden rein, neue Wände und ein paar andere Möbel.
Bin am überlegen ob ich mir ein schickes weißes TV Rack holen soll (eher ein Lowboard) und den TV dann an die Wand hängen.
Auf dem Lowboard könnte ich dann die PS3 geschickt in Szene setzen. ;)

@Kerschi: Die Elite liegt im Schrank, habe mir nach Fable 2 und GoW 1+2 nix mehr gekauft. ;)

@Kerschi: Du hast doch was von so einem beleuchtetem Fuß für die PS3 erzählt. Hast du einen Link davon?

Ich hoffe das warst du, nicht das ich mich da irre.

@S3b86: Wollte mir erst auch ein Low-Board kaufen, habs dann aber doch gelassen da der Fernseher ja dann mit der Wand "verbunden" ist und ich nicht genau weiß ob ich den da in einem halben Jahr da noch sehen will wenn das Soundsystem kommt.

Habe mir ein schönes schwarzes Glasrack gekauft, wenn ich jetzt noch den beleuchteten Fuß hätte :D

Controller lade ich über das Ladekabel + Verlängerung. Klappt gut so.

Hier mal mein kläglicher Versuch die Kabel zu verstauen. Probiere schon den ganzen Tag rum aber ohne zweite Wand will das nix werden.

Bild ist nicht der Burner von der Qualität her, aber meine gute alte Digi Cam verrichtet ihren Dienst sonst brav ;)

Kabel sind mit Kabelbinder zusammengemacht, da aber Kabel von jedem Boden kommen, bekomme ich keinen einheitlichen Verlauf hin.

DVDs und Blue Rays werden wohl kaum mehr dazukommen, da der hier nur ein Zweitfernseher ist und bis ich genug Spiele habe ;) die DVDs waren auch nur zum Testen des Upscalers. Echt gutes Teil, am besten sah die Special Edition von HdR aus

Hier ist meine Ecke, schon mal vorab habe keine Digicam. Die Fotos sind vom Handy.

Zuletzt bearbeitet:

Danke. Ne ist keine WII das ist das HD-Laufwerk der Xbox.

Nein nicht ganz. IKEA TV bank OPPLI. Die war Perfekt für Sony Bausteine. Die Bausteine von Sony sind alle 43,5cm, nach sowas hatte ich dann ausschau gehalten und bin dann bei IKEA fündig geworden.

Zuletzt bearbeitet:

Nicht schlecht, aber mein Geschmack ist eher sowas:

4b35_10.JPG

+ TV an die Wand, PS3 schön in die Mitte gestellt. ;)

Sieht auch nicht schlecht aus. Ist halt alles eine frage des geschmacks. Wäre bei mir aber auch zu niedrig wegen den Wohnzimmertisch. Wirkt auf jeden fall sehr niedrig

Zuletzt bearbeitet:

@ xpplayer: ich beleidige DICH nicht, ich sage nur, dass du viel Schwachsinn erzählst, was ein gehöriger Unterschied ist. Einige deiner Aussagen sind einfach FALSCH und trotzdem beharrst du darauf. Es wurde ja auch oft genug gesagt, was da alles nicht stimmt, nicht nur von mir. Wenn dir das nicht passt, dass man deine MEINUNG mindestens hinterfragt bzw. als falsch darstellt, dann solltest sowas nicht schreiben...IMMER und IMMER wieder (soviel auch zum Thema ICH würde dich so anheizen).

Ich habe mal die wichtigen Wörter GROß geschrieben, damit klar ist, worauf ich hinaus will.

@ Spartaner, Gaudiaktion: ist natürlich sinnvoll, dass das Rack (habe es auch) so breit ist, wie es ist, da fast alle Hifi-Geräte (nicht nur die von Sony) bis 44cm haben, ansonsten würde das Rack als TV-Bank wenig Sinn machen ;)

@ Spartaner: warum lassen eigentlich alle die Rollfüße dran, ich hasse diese Teile, hätte immer das Gefühl, dass gleich alles unter der Last von AVR, DVDP und TV zusammenbricht :o Außerdem haben's dann Diebe leichter ;)

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben