Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Nicht schlecht, sehr ansehnlich. Habe bei mir auch ein schild über der Wohnzimmertür. Im vergleich zu deinem Zukünftigen aber recht schlicht. Hat was mit der beleuchtung. Was löhnt man dafür?
Hehe auch nicht billig ich dachte immer ich hab ne große Sammlung mit meinen ca. 130 DVD Filmen aber naja ab jetzt kauf ich nur noch blu ray. Wieviel sind denn dass bei dir so ungefähr?
Ich müßte lügen habe irgendwann aufgehört zu zählen. Ich denke mal um die 600 und 6 HD-DVDs. Teuer ist es das stimmt, vor allen dann wenn nach einen halben Jahr immer ein d-cut oder eine Extended version kommt.
Nette DVD Sammlung aber sag mal woher hast du das Regal bzw die Regale ? Ich will jetzt mit Staffeln sammeln beginnen und wollt ich mir auch mal eins zulegen
Die gab es mal bei ikea. Gibt es bei uns auf jeden fall nicht mehr, war letztens da weil ich nachschub brauche. Muß mir jetzt etwas anderes einfallen lassen.