Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ja, hatte mir auch überliegt mir nicht dort lieber ein Notebook hinzustellen. Allerdings ist ein NB doch viel teurer mit guten Komponenten. Und wenn mal jemand zu Besuch kommt kann man auch mal eben was im Lan zocken da er auch zum Spielen geeignet ist. Solange ich alleine wohne ist es zumindest egal, ne Dauerlösung ist das natürlich auch nicht.
Würde sie ja auch lieber irgendwo reinstellen aber wie gesagt, Platzmangel. Und sie macht sich da unten besser als die Box. Mal sehen, vielleicht fällt mir ja noch was ein.
Ich möchte nähmlich wissen ob sie beim blu ray kucken bequemer von der Bedienung her ist als der controller weil beim controller passiert mir das dauernd dass ich die R tasten berühre und vor und zurück spule daher überlege ich mir die Fernbedienung zuzulegen und aussehen tut sie oben drein auch noch gut.
Kann die Fernbedienung nur weiter empfehlen -> Wer öfters BDs schaut hats damit um einiges bequemer da alle Funktionen einer festen Taste zugeordnet sind. Die Verarbeitung ist solide und die Batterien halten auch ewig.
Ich hab die Remote auch und finde sie ziemlich klasse, wenn man die PS3 als Mediaplayer nutzen will. Das Teil gibt es übrigens für ~20 € über play.com oder axelmusic.com... falls man nicht die 35€ hier zahlen möchte.
Ich finde den Controller wirklich klasse zum bedienen. Wüsste nichtmal ob ich meine Harmony 885 für die PS3 nehmen würde, wenn sie denn Infrarot unterstützen würde.