• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Eure Konsolen-Zockerecke (Pics erwünscht) 1.Post beachten!

AW: Eure Konsolen-Zockerecke (Pics erwünscht)

4 Controller :eek: und ich frage mich ob sich ein zweiter lohnt :lol:

Die schöne PS3 auf dem Boden, aber sonst siehts recht gemütlich aus. Eine gute Mischung zwischen Ordnung und Gemütlichkeit

Ja leider, wegen Platzmangel. ;)
Aber die steht gut da, stört ja nicht.

Ich würde damit nicht glücklich werden, wenn nicht alles seinen Platz hat :D die vielen Controller sehen schon komisch aus, liegen die immer da?

Nein, nur zur Demonstration. :p

Wenn sie nicht gebraucht werden liegen sie im Schrank.

Gut, ist der I-Net Rechner nicht umständlich? Würde sich da kein Notebook anbieten?

So viele Geräte auf einem Platz, dass kann ich nicht realisieren :D

Ja, hatte mir auch überliegt mir nicht dort lieber ein Notebook hinzustellen. Allerdings ist ein NB doch viel teurer mit guten Komponenten. Und wenn mal jemand zu Besuch kommt kann man auch mal eben was im Lan zocken da er auch zum Spielen geeignet ist. Solange ich alleine wohne ist es zumindest egal, ne Dauerlösung ist das natürlich auch nicht.

Hast du das Rosa Sparschwein auf Bild 3 eigentlich absichtlich zur Kamera gedreht? :D

Öhm ne, garnicht bemerkt. Jetzt wo du es sagst siehts auf jedenfall lustig aus. :D

Aber echt.
Sie hat mindestens einen kleinen Hocker oder ein anderes Podest verdient. :D

Ich bete sie schon genug an, da reicht der Platz da unten. :p

Würde sie ja auch lieber irgendwo reinstellen aber wie gesagt, Platzmangel. Und sie macht sich da unten besser als die Box. Mal sehen, vielleicht fällt mir ja noch was ein.

Hat eigentlich jemand von euch diese fernbedienung im einsatz?
http://www.amazon.de/PlayStation-PS..._1?ie=UTF8&s=videogames&qid=1231710392&sr=8-1

Ich möchte nähmlich wissen ob sie beim blu ray kucken bequemer von der Bedienung her ist als der controller weil beim controller passiert mir das dauernd dass ich die R tasten berühre und vor und zurück spule :) daher überlege ich mir die Fernbedienung zuzulegen und aussehen tut sie oben drein auch noch gut.

Das Teil ist ziemlich gut und schick, aber meiner Meinung nach unnötig.
Mit dem Controller gehts doch wunderbar.

Kann die Fernbedienung nur weiter empfehlen -> Wer öfters BDs schaut hats damit um einiges bequemer da alle Funktionen einer festen Taste zugeordnet sind. Die Verarbeitung ist solide und die Batterien halten auch ewig.

Jup hab die Remote beim Bundle dabei gehabt, bin mit dem Controller garnicht klar gekommen, finde sie an sich wircklich super.

Ich hab die Remote auch und finde sie ziemlich klasse, wenn man die PS3 als Mediaplayer nutzen will. Das Teil gibt es übrigens für ~20 € über play.com oder axelmusic.com... falls man nicht die 35€ hier zahlen möchte.

RKUnited schrieb:
Jup hab die Remote beim Bundle dabei gehabt, bin mit dem Controller garnicht klar gekommen.

Sogar meine Freundin kommt damit klar :evillol:

Ich finde den Controller wirklich klasse zum bedienen. Wüsste nichtmal ob ich meine Harmony 885 für die PS3 nehmen würde, wenn sie denn Infrarot unterstützen würde.

Zurück
Oben