• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Eure Konsolen-Zockerecke (Pics erwünscht) 1.Post beachten!

AW: Eure Konsolen-Zockerecke (Pics erwünscht)

@mojo

Häh ? ^^ *hrhr*

@Myki

es gibt einen BT / IR Wandler für die PS3 - Wird per USB angeschlossen...dann geht wohl auch die Harmony problemlos... (hab den Link gerade nicht zur Hand)

DeathAngel03 schrieb:
@mojo

Häh ? ^^ *hrhr*

Er schrieb:
Wüsste nichtmal ob ich meine Harmony 885 für die PS3 nehmen würde, wenn sie denn Infrarot unterstützen würde.

richtig müsste es aber heißen:
Wüsste nichtmal ob ich meine Harmony 885 für die PS3 nehmen würde, wenn sie denn Bluetooth unterstützen würde.

oder versteh ich das falsch?

er meinte glaube ich die PS3 und (das diese Infrorat unterstützt) und nciht die harmony (die kanns ja)...

Wüsste nichtmal ob ich meine Harmony 885 für die PS3 nehmen würde, wenn sie denn Infrarot unterstützen würde.

hmm ok...
ich würde das "sie" allerdings als bezugnehmend auf "die HArmony" auffassen...
aber wie auch immer...

Aus dem Satzbau ableitend müsste er "sie" eigentlich auf die PS3 bezogen haben.
Spannung pur :D

S3b86: Ach wirklich? ICh dachte es sei genau anders rum. Daher hats mich ja so verwirrt.
Ok, dann werde ich wohl irren.

ICh leugne alles und behaupte das gegenteil. :)

Ja, denn PS3 steht ja näher am Komma als Harmony.

ach davon wird das abhängig gemacht?
boah, entweder schon alles vergessen oder anderweitig "ersetzt" :D

Natürlich meine ich die PS3, jetzt kann ich hier ja Schulnoten für Textanalyse in einem weiten Spektrum vergeben, von 1-6 :evillol: Aufgabe war: finden Sie aus dem Zusammenhang heraus, ob Myki die PS3 oder die Harmony meint und begründen Sie ihre Entscheidung. Lösung: Es ist die PS3, nicht wegen der späteren Nennung, sondern weil Myki ein großes technisches Verständnis für solche Geräte aufweist, sonst hätte er ja nicht ein solch schönes Heimkino ;)

MrMojo: 6 - er hat sich immer bemüht
S3b86: 1 - versetzt
DeathAngel: 1 - versetzt

:cool_alt: :p ;) :D

Dreimal dürft ihr raten was ich studiere...

Ich weiß schon, dass es einen Adapter gibt mit dem man dann die PS3 über die Harmony ansteueren kann, aber für sowas gebe ich kein Geld aus. Habe ja gesagt, dass ich sehr zufrieden mit dem Controller bin.

Zuletzt bearbeitet:

weiterhin belegt dieser adapter natürlich ständig einen USB Port und auch eine Controllerplatz ist belegt...

was? Kontrollerplätze? Arme sau..

;)

Ich glaub das hat er schon verstanden ... erkennbar an dem " ;) " am Ende *hrhr*

p.s.: Hier wird man gagga.....

Das Schild finde ich mal endgeil, da es wie ein Hologramm im Raum zu schweben scheint.

Zurück
Oben