• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Eure Konsolen-Zockerecke (Pics erwünscht) 1.Post beachten!

AW: Eure Konsolen-Zockerecke (Pics erwünscht)

den großen habe ich bei Ikea gekauft für 89€ glaube ich. Habe in schon über 1 Jahr. Habe mehere, die kleinen auf der Fensterbank habe ich schon 4 Jahre. Die habe ich beim Marktkauf gekauft. Die kosten so 10€. Man muß immer mal schauen, auch beim Aldi haben sie ab und zu mal welche da zwischen 10 und 20€.

Anhänge

• Bild1 040.jpg
    Bild1 040.jpg
    123,4 KB · Aufrufe: 635
  • Bild1 039.jpg
    Bild1 039.jpg
    111,6 KB · Aufrufe: 598
Zuletzt bearbeitet:

@ Legolas007

Sehr schöne Wohnung hast auch ein tick für Pflanzen + Asien. Gefällt mir echt super! 1A :)

Danke. Es fehlt nur noch eine Asiatische Freundin, das währe schön.;)

die ganzen Geräte sind wohl zu 95% auch alles Asiaten :D

Außer die XBox360 und die Canton Boxen. Hab auch kein Japanisches Auto, sondern ein Engländer einen Mini Cooper.

Zuletzt bearbeitet:

Die ausufernde Offtopic-Diskussion wurde im Aquarium versenkt.
Wird der Thread noch einmal dermassen geshreddert, hagelt es Verwarnungen.

So hier meine PC Ecke:

PS: Ich bin sehr zufrieden mit dem 20" 4:3 Bildschirm. Ich verstehe diesen Wahn nicht und ich habe damals eine schweine Geld für ihn bezahlt...

Meine Konsolen Ecke: Hat nur eine Änderung gegeben, ich habe vorher noch eine Kompaktanlage im Schrank gefunden mit 2x20 Watt RMS reicht aber dicke fürs Fernsehen, bis Surround einheitlich, sprich bei min. 80% der Sendungen gesendet wird kaufe ich mir auch keins und nur für die PS3 lohnt es sich nicht.

Zuletzt bearbeitet:

;)

b2t:
Der Anstrich meines Gaming Zimmers ist fertig, morgen kommt der Teppichboden dran und Abends gibts dann Vorher/Nachher Bilder.

Hab die Grippe. So ein mist.
Hier mal ein Bild von meinen PC spielen. Hatte mal mehr, habe die anderen verkauft.

Anhänge

• Billld1 001.jpg
    Billld1 001.jpg
    142,2 KB · Aufrufe: 493

ausser Blade Runner, Assasins Creed und Might and Magic nur pure Ballerei!

Dein Nick könnte was anderes vermuten lassen :D

genau. Still Life ist noch ein Advanture und Enclave ist ein Action Advanture. Habe ja noch meine Konsolen. Da sind Rennspiele, Action Advanture, Kampf spiele und Japan Rollenspiele besser. Deshalb habe ich beides PC un Konsolen.:)

ja stimmt. Man hat mehr auswahl und kann dann entscheiden welche Fassung man nimmt.:D

meine fresse habt ihr viele spiele. ich verkaufe die meistens wieder wenn ich die durch habe. liegen ja so oder so nur rum.
in so einem schicken schrank die spiele aufzubewahren ist natürlich was anderes.

@DaBoZzChriZz
Sieht gut aus deine Sammlung so im Schrank. Respekt für die Bud Spencer Kollektion! Die hab ich auch!

Christi schrieb:
meine fresse habt ihr viele spiele. ich verkaufe die meistens wieder wenn ich die durch habe. liegen ja so oder so nur rum.
in so einem schicken schrank die spiele aufzubewahren ist natürlich was anderes.

Geht mir auch so. Aktuell hab ich so 17 Spiele zuhause. Viele verkauf ich aber auch wieder.
Hab gestern mal gerechnet.
Alleine seit Oktober hab ich mir 14 Spiele gekauft:freak:

Zurück
Oben