Eure Konsolen-Zockerecke (Pics erwünscht) 1.Post beachten!

AW: Eure Konsolen-Zockerecke (Pics erwünscht)

@ fireblade_xx

Der Verstärker ist wirklich nichts Besonderes klingt mit den gekauften Verzerrer aber ganz ok. Spiel aber mit dem Gedanken mir einen Line6 Spider III 75 - 112 zu kaufen. Das Teil ist echt traumhaft für den Preis absolut Hammer Sound mit vielen Effekten usw. usw.

http://www.thomann.de/de/line6_spider_iii_75112.htm

Aber im Grunde ist der Verstärker der Ibanez aber nicht würdig. ;) Je besser man Spielt desto höher werden auch die Erwartungen an die Instrumente.

@ RKUnited
Das ist sicher nur die Papschachtel wo das Spiel immer drin ist. Die Hülle der Hülle so zu sagen. ;)

Zuletzt bearbeitet:

Ja habe von Resistance 2 die US Version alles auf Deutsch.:)

MGS4 habe ich nur ein mal, das andere ist die Bonus DVD die ich bekommen habe.

Die Gitarre wird auch meistens reichen. Nur man lechzt immer nach noch einem besseren Verzerrer etc ;-)

Musste es schon selber erleben, leider, aber nun steht die Gibson schon seit einem halben Jahr mit 2 kaputten Saiten rum und ich komm nicht dazu frische draufziehen zu lassen und selbst wird das bei mir nichts.

@Legolas: Wie immer umwerfend, da kann man nur noch träumen ;-)

WAS? Eine Gibson mit kaputten Seiten liegen lassen? Das ist eine Sünde!

Wenn du sie nicht willst gib sie mir ... also echt. ;)

so auch mal ein bild von meinem schreibtisch....... wird sich nach weihnachten noch einiges verändern ^^

Zuletzt bearbeitet:

eieei die box steht aber nahe am tischrand.. würd ich nich machen bei mir, sooft wie ich beim aufstehen an den tisch rammele:-D

ach da passiert nix xD sie hat ja nen ziehmlich festen stand schon allein dirch das eigengewicht und 2. komm ich da nicht dran

Hab ich auch gedacht und zack lag das Steuermodul des Z5500 (Sound Touch) drunten^^
Hat zwar kein so ein Eigengewicht, aber ich bin auch schon oft an meinen Kabel hängen geblieben ;) ...

...ja die sind alle gut verstaut aber irgendwie schaffe ich es immer

tgsn4k3 schrieb:
so auch mal ein bild von meinem schreibtisch....... wird sich nach weihnachten noch einiges verändern ^^

Einen schönen Einblick haste da. :freak:

xD find ich auch, das WP ist aber schonwieder nen anedres.

tgsn4k3 schrieb:
ach da passiert nix xD sie hat ja nen ziehmlich festen stand schon allein dirch das eigengewicht und 2. komm ich da nicht dran

Falls die XBOX mal runterfällt macht nix, kaufst dir danach ne PS3 :D:evillol:.

Wozu kaufst du dir den Playboy? Wegen den Leserbriefen? :lol:

EDIT: Wozu kaufst du dir die Play3 wenn du ne XBOX hast? Sind da bessere Spielereviews drin? LOOOL!

da passt aber einer ganz genau auf:-D ist ja shcon fast so als ob du (killiecrankie) in seinem abfall gestöbert hast;)
wenn du ihn bald noch fragst warum er das isst weils doch so ungesund ist^^ dann sollte sich tgsn aber ma gedanken machne^^

xD den playboy hab ich wegen dem Adventskalender ^^
die play 3 ebkomme ich nurnoch weil ich schon 2x die kündigungsfrist verpasst hab udn deshalb auf die nächste warten muss, xD ja weiß ist doof aber die paar euro im jahr jucken mich jetzt nicht so.

zudem hab ich auch vor mir ne PS3 zu kaufen, aber auch nru wegen den exclusiv titeln, und danna uch nur die weiße version von eben dieser, die schwarze kommt mir nicht ins haus.

ahso und sie xbox fällt schon nicht xD hab jetzt unten im tisch 4 kleine löcher, die xbiox ist jetzt fest an den tisch geschnallt. die bewegt sich keinen cm.

Erst jetzt festgeschnallt? Wenn ja dann bitte ein Foto davon. Wollte schon immer mal eine angebundene 360 sehen :D

ja von unten durch die belüftungslööcher der 360....also die unten am boden, sprich man sieht davon nix... sie steht blß ordendlich fest.

@ kerschi, find die jetzt nicht sooooooo toll, außerdem gibts n kleines detail bei den meisten bildern was total stört.....

Ich finde die schon ziemlich gut. Ist keine klassische Schönheit, aber sie hat so etwas durchtriebenes an sich.

ja das schon, und sie hat ein gesicht wie eine puppe aber manche übertreiben es und reden so als ob sie eine göttin wäre, ich find sie ist ne hübsche klar aber davon gibt es auch viele andere, auch wie ich findere schönere.

Zurück
Oben