Eure Konsolen-Zockerecke (Pics erwünscht) 1.Post beachten!

AW: Eure Konsolen-Zockerecke (Pics erwünscht)

S3b86 schrieb:
looool
Der weiße Ventilator ist doch der TechnoStar vom MediaMarkt für 14,95 ? :D

so, besser spät als nie. Ja istn TechnoStar von MediaMarkt, allerdings weis ich nicht mehr ob ich auch 14,95 für gezahlt hab :lol:

bisl wat hat sich geändert, neu gestrichen und endlich ma alle kackposter runter und bisl schöner gemacht :)

omg, wenn ich mir anschau wies davor ausgeschaut hat, schrecklich... nur war ich so lang zu faul zu streichen xD

Zuletzt bearbeitet:

Hallo, hier mal ein kurzes Update von meinem Zockereck.

Aufgang

Abliegen

Zockstation

Zockstation 2

Aktuelle Schlachten die geschlagen werden müssen:D

@ DaBoZzChriZz

Sieht wirklich viel besser aus!

Ich würde an deiner stelle die Xbox auf die andere Seite stellen... Der Subwoofer ist viel zu nah an der HDD. Das kann einfach nicht gut gehn. ;)

@ Kerschi

Die Ecke da oben hat einfach irgendwie was! Sehr schön! :)

Weil ich in meinem Zimmer nicht allzu sehr viel Platz habe habe ich auf meinem PC Tisch meine PS 3 und meinen Rechner liegen.
Die beiden Geräte sind an einem 26 Zoll LCD von Samsung angeschlossen.
Hier ist meine Zockerecke:

Hier sind meine Games:

@S3b86
Ist ein Samsung 40 Zoll Full HD. Die genau Bezeichnung weiß ich schon gar nicht mehr. Ich glaube L40 MB oder so.
Größer wäre bei dem Sitzabstand nicht mehr gut gewesen. Ich sitz ja nur 2 Meter weg vom Bild.

@Modfather
Das spiel hab ich vom freundlichen Gameshändler meines Vertrauens.
Der ist in München am Isartor. Besorgt mir alle Spiel und da bekomme ich die meistens auch vor Realese.
Die aktuellen Titel auf dem Bild sind alle US Versionen so auch Resistance 2.
Angespielt hab ich es aber noch nicht. Hab gerade mit Gears 2 angefangen.
Ich denke bis ich mit dem Spiel beginne ist es in Deutschland eh schon erhältlich.

könnt ihr mir kurz mal erklären wie ihr das mit den bildern macht ... das man sie gleich sehn kann ?

Wenn ich weiss wie man das macht kann ich auch ein paar pics von mir reinstellen

gruß marcson

So danke dir erstmal Iceman !

Nun kommen ein paar pics von meiner zocker"ecke"

TV+Fernsehtisch

meine couch ;)

da die forderen boxen auch oben hängen da ich die linke fordere box nicht nach unten hängen kann dort der schrank ist und links noch ein regal hinkommt :/ Deswegen wollte ich alles ausgleichen :)

gruß marcson

und genau das ist es was mich vom Kauf einer 5.1 Anlage abhält (und den horenden Preisen für gutes Hifi Equipment).
Ich weiß nicht ob ich sie optimal aufhängen könnte...
und eigentlich möchte ich auch meine beiden Stereoboxen die ich jetzt hab noch weiternutzen. Da sie 1. schon viel hinter sich haben, 2. damals nicht billig waren (1000 DM pro Stück) und 3. sie einfach verdammt geil sind. Ich hab aber zu wenig ahnung von Hifi kram, als das ich wüsste, wie ich diese in ein neues System integrieren kann...
Und 2 Boxensysteme am selben Platz halte ich für ubertrieben (bei dir, Dabozzchris, haben sie ja wenigsten verschiedeneStandorte..)

meine angekündigten Bilder werden sich noch etwas hinauszögern (nich das Irgendwer drauf warten würde) hab gerade neues Bett gekauft und hier wird wohl noch einiges umgeräumt bis alles irgendwie annehmbar da steht aber hier mal ein kleiner unordentlicher vorgeschmack.

:rolleyes:

Das intresanteste ist momentan wohl der neue Umbau von meiner 360 ->

Heute meine Bude umgestellt. (ja, der Center kommt noch da weg^^)

unbenannt-106r5.jpg

Zurück
Oben