Eure Konsolen-Zockerecke (Pics erwünscht) 1.Post beachten!

AW: Eure Konsolen-Zockerecke (Pics erwünscht)

Ob Du hinten und zur Seite genug Platz hast ist egal bei der Xbox.
Ich habe oft gelesen dass man die Box auf keinen Fall so in ein Rack stellen sollte.
Das führt auf Dauer zu Hitzestaus.
Ich würde an deiner Stelle ein kleines Regal neben den TV hängen auf Höhe von deinem Rechner den Du auf der anderen Seite stehen hast.
So ein Regal das nur aus einem Brett besteht. Da würde ich dann die Box vertikal drauf stellen.
Sieht bestimmt nicht schlecht aus.

Vertikal?
Dann ist ja die eine Seite von den Lüftungslöchern zu!

man kanns aber doch auch übertreiben, oder? völlig im freien würde ich meine xbox auch nicht hinstellen... also ich hab nach hinten genug platz im Regal und ich hatte noch nie probs...

So hier bin ich den ganzen Tag wenn ich ni schlafe oder esse;)

Anhänge

• DSC00032.JPG
    DSC00032.JPG
    41,2 KB · Aufrufe: 724

dafür das du den ganzen tag davor hockst ist der tft ein bissl klein;) empfehle dir die 4/3 gurke über den jordan zu werfen und was gescheites holen.

nur mein tipp:)

mfg

Das war auch mein erster Gedanke!
Dann ist auch noch ne 360 drann, die ist eh total auf widescreen ausgelegt da würd sich ein schöner 22 oder 24 zoll Widescreen gleich doppelt lohnen (8 Tage noch bis 1680x1050 mit dem neuem Update kommt *nicht abwarten kann*)

Werd meine Zockerecke demnächst auch mal wieder ablichten, hab die letzten tage das halbe Zimmer umgeräumt ;P

Ich hab die PS3 auch aufrecht stehen. Allerdings ohne diesen Standfuss. Wusste gar nicht, dass es sowas gibt.

Bekommst Du auch im MM oder Saturn.
15€ kostet das Ding glaube ich.
Macht aber echt was her.

Das stimmt! Kommt halt drauf an was Du mit der Konsole machst.
Mir reicht 1 freier USB Port völlig aus, aber ich kann nicht von mir auf andere schließen.

Wozu gibs denn aber USB Hubs? Das sollte also kein wirkliches Problem sein.

wie wär den son Fuss mit integriertem USB Hub. Dann wärs für mich ne Überlegung wert.

Du hast lauter so Ideen Mojo.
Vielleicht solltest Du mal Patent anmelden!
Was ist eigentlich mit deiner Zockerecke? Wolltest Du da nicht mal Bilder einstellen?

so ein fuss wäre auch was für mich:) mal sehen ob ich mir sowas kaufe. usb steckplatz habe ich noch nie bei der konsole gebraucht.

Ja muss mir noch was größeres kaufen. Aber der Monitor reicht mir erstmal aber auf dem Bild sieht der 19"er auch verdammt klein aus. Wenn ich den Führerschein endlich hab wird sowieso was ordentliches gekauft.

Ich wollt auch mal ein Patent auf Tiefkühlkebap und ein fahrendes BEtt.
Hat auch nicht hingehauen :D

Bilder:
ja, lol. Die never-ending story...

Ich wollt mir ja eigentlich so ein Phillips-Ambi-Light-Nachbau an die Kiste hängen. Das geht aber dann, wie sich nach einigen Telefonaten mit Sony, mit dem w4000 net, da man dafür an einem SCART Ausgang das RGB Signal und das FBAS Signal haben muss. Der Sony bringt aber nur eins der beiden.
Also viel das erstmal flach.
Dann hätt ich eignentlich Bilder machen können.
Wollt mir dann aber zuerst noch ein Lowboard kaufen, da ich es momentan noch auf so nem ollen Wohnzimmertisch stehen hab. Aber auch diese Aktion hat sich etwas hingezogen und dauert noch immer an.
Mein Bruder meinte irgendwann mal er wolle sich nen neuen Schrank kaufen. DA hab ich ihm gesagt, dass ich ähnliches vor hab und da haben wir beschlossen zusammen hin zu fahren (zumal er einen Kombi hat).
Dazu kam es aber leider noch nicht.

Ich bin das aber schon amforcieren, ansonsten fahr ich demnächst allein.

DeathAngel03 schrieb:
Ext. Platte ? Tastatur ? EyeCam ? Buzz Dongle ? Controller laden ?
Christi hat eine Xbox, da fällt Controller laden über USB weg.
Die anderen Dinge die Du angesprochen hast hab ich bisher noch nicht gebraucht, deswegen komme ich echt auch ganz gut ohne klar.
1x hab ich Bilder über USB auf die Konsole geladen, aber da meine PS3 eh nicht im Wohnzimmer steht wo man so Bilder mal vorführen könnte, sondern im stillen Kämmerlein wo nur ich zutritt habe( :evillol:) brauch ich das auch nicht.
Was kann man denn mit der Eye Cam aktuell so anfangen?

DeathAngel03 schrieb:
edit:
@Kerschi

GZ zum 1.111 Post :D

Danke, nur leider ist das mit diesem Beitrag schon wieder futsch.:(

Ich werd die Woche vielleicht auch mal wieder ein Update von meiner Zockerecke machen.
Bin da ständig am basteln.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben