Eure Konsolen-Zockerecke (Pics erwünscht) 1.Post beachten!

AW: Eure Konsolen-Zockerecke (Pics erwünscht)

@DaBo
2 von den Center waren vor dem umräumen hinten (der gedanke dabei war 4 mitteltöner vorne und 4 hinten zu haben anstadt 4 vorne und nur 2 hinten), jetzt macht das so aber platztechnisch mehr Sinn, erstmal... sieht natürlich prollig aus ^^

zur Xbox vor der Wakü war sie einfach nur unerträglich laut... mit Wakü war dann wenigstens der Lärm vom Lüfter weg aber DVD Laufwerk halt noch, aber da das übermorgen ja auch ruhe gibt dank NXE update (EEEENDLICH) ... hab ich mir gedacht hol ich mir das Gehäuse und dann ist die Box echt Silent.

Hmm naja für das Case muss man aber die Festplatte aus dem plastik Gehäuse holen und in dem Lian Li Case hört sich jetzt die Festplatte richtig übel laut an... wie so ne alte ratternde HD :-/
werd da noch was basteln müssen vonwegen Dämmung aber da hab ich jetzt ja erstmal genug Platz dafür! Das orginal 360 Gehäuse ist ja so eng das man da garnix machen kann.

X-Ray3 den TV habe ich auch.;)
Würde die Kabel noch verstecken und ein anderen Tisch im vordergrund, der zu dem Reck passt.

ZeroBANG der Katze geht es wohl ganz gut.:)

@Legolas007

Genau die beiden Dinge passieren demnächst auch noch. :-)

ich hab nur so nen alten gammligen kleinen fernseher und ne wii drunter ^^

Hier mal wieder meine Bude mit ordentlicher Verkabelung und einem wunder schönen Rollbild auf das ich sehr stolz bin. Die Wii wurde abgeschafft und durch eine Shisha ersetzt. Wer weiß noch wo sie stand? ^^

Hier wird Gespielt, Gelebt und geliebt. :evillol:
(Ja ich wohne alleine, falls wieder das große rätseln los geht)

Ach übrigens, das ist keine "Guitar Hero" Gitarre! :D

img_1756-jpg.118644

img_1755-jpg.118645

img_1758-jpg.118646

img_1749-jpg.118647

img_1768-jpg.118650

Kommentare sind ausdrücklich erwünscht.
:)

Anhänge

• IMG_1756.JPG
    IMG_1756.JPG
    112,3 KB · Aufrufe: 1.570
  • IMG_1755.JPG
    IMG_1755.JPG
    124,7 KB · Aufrufe: 1.573
  • IMG_1758.JPG
    IMG_1758.JPG
    121,7 KB · Aufrufe: 1.579
  • IMG_1749.JPG
    IMG_1749.JPG
    119,6 KB · Aufrufe: 1.576
  • IMG_1768.JPG
    IMG_1768.JPG
    156,8 KB · Aufrufe: 1.607
Zuletzt bearbeitet:

Eine wirklich sehr schöne Einrichtung.
Du bist aber hetero oder? :D

Ja :lol: ... Gibt auch Männer mit Geschmack! Den Weibern gefällt die Wohnung übrigens auch. Wenn ihr versteht was ich meine... ;)

Zuletzt bearbeitet:

Ist wirklich geschmackvoll eingerichtet. Eigentlich unglaublich dass da keine Frau wohnt so sauber und ordentlich alles bei Dir ist.
Bei mir sieht es ähnlich aus aber erst seitdem ich mit meiner Frau zusammen lebe. Vorher hatte ich eine Männer WG im Stadtzentrum und dementsprechend hat es bei uns auch ausgesehen.
Normal würde ich auch sagen dass Du entweder Gay sein musst (Witz) oder dass Du Jungfrau vom Sternzeichen bist.

Trift leider keins von beiden zu... Hier mal ein Bild von der Küche. Das Zeug stand alles auf dem Tisch vor der Couch bevor ich die Fotos gemacht hab. Ihr könnt euch also beruhigen! :D :lol:

Anhänge

• IMG_1760.JPG
    IMG_1760.JPG
    128,7 KB · Aufrufe: 873
Zuletzt bearbeitet:

xD das beruhigende foto xD sieht aber echt schick aus die wohnung xD
xD vorm fotoschießen erstmal aufgeräumt,rollos hoch, tisch opliert, sachen gerade gerücku usw oder?

nur mal so aus neugier: ist das ne kellerwohnung ? dett fenster lässt mich so vermuten

Jo sehr schön s010010, auch das Rollbild und der Bonsai. Stehst auch auf Asiatisches.;) Wo hast du das Rollbild her?

Hier mal meine Küche da wollte ich eigentlich auch ein Rollbild hin machen habe aber keins gefunden, habe dann ein Chinesischen Schriftzug genommen auf Leinwand.

Anhänge

• Bild1 034.jpg
    Bild1 034.jpg
    73,3 KB · Aufrufe: 661
Zuletzt bearbeitet:

@ tgsn4k3

Klar hatte eben sauber gemacht und dachte da mach ich doch grad ein paar Fotos.
Jop ich Wohne im Keller... Schalldicht... Die E-Gitarre würde kein Nachbar sonst aushalten. :D

@ bottom

Danke schön. :)

@ Legolas007

Das Rollbild? Oh je ... Da hab ich wirklich ewig nach suchen müssen. Meins ist direkt auch China ist aber gar nicht mal so einfach alte Sachen da zu Exportieren. Sachen die älter als 200 Jahre sind dürfen zb. erst gar nicht aus China raus. Ich kenne jemanden der jemanden kennt, die ist Reiseführerin für China über sie bin ich an das Rollbild dran gekommen!

Würd aber gerne noch mehr davon zb. im Schlafzimmer aufhängen. Nur leider kommt da nicht so einfach dran... Normalerweise sind die Dinger auch schweine teuer. Der Untergrund ist übrigens meistens aus Seide das auf Papier geklebt wird das dient dann als Rahmen. Das gemalte Bild wird dann da drauf geklebt.

Um zur E-Gitarre zu kommen. Der Verstärker sieht aus meinen Augen billig und wie so ein kleines Schepper Teil aus. Ich hab meine E Gitarre ein min. 5 mal so großen von den Abmaßen. Ist zwar schon etwas älter, aber 2x300 Watt Sinus sprechen für sich ;-)

Jaja Watt ist keine Angabe für Lautstärke... Würde mich mal interessieren, was das für einer ist, so ca. Größenordnung.

Wohne noch "zu Hause" hab aber auch begonnen alles ein wenig geschmackvoll einzurichten^^

Eins musste ich mir aber verkneifen, mein Two Worlds Poster abzuhängen. Find das sowas von geil das Teil, sonst mag ich lieben so bedruckte "Tücher"

Ich mach auch mal Pics davon und um es nicht als Offtopic aussehen zu lassen steht der PC unterm Poster

Hier meine Games bis jetzt, für PS3, PSP und XBox360. Auf den zweiten kann man sie besser erkennen.

Anhänge

• nBild1.jpg
    nBild1.jpg
    175,7 KB · Aufrufe: 727
  • Bild1 004.jpg
    Bild1 004.jpg
    143,6 KB · Aufrufe: 718

Deine PS3 Sammlung lässt sich sehen, aber warum zwei mal MGS4?

@Legolas

Du hast schon Resistance 2? US-Version?

fireblade_xx schrieb:
Der Verstärker sieht aus meinen Augen billig und wie so ein kleines Schepper Teil aus. Ich hab meine E Gitarre ein min. 5 mal so großen von den Abmaßen.

Lieber nen kleinen Verstärker und dafür eine vernünftige Gitarre bedienen können :rolleyes:

Zurück
Oben