Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Na dann erbarm dich doch mal und mach dir mal die Arbeit bin auch nicht der Knipser und habe nur noch eine 3,2 MP von Fujifilm mit gefühlten 50cm Dicke^^
also die beleuchtung aus dem zimmer der seite 38 ist der hammer, sowas in der art will ich bei mir demnächst auch einbauen, wollte mir dafür fertige LED leisten holen, wie teuer waren die bei IKEA?
Hier mal mein Zimmer, etwas unaufgeräumt, den weihnachtsmann mal nich beachten ^^.
Die konsole sucht ihr vergebens, die steht nur da wenn mal besuch von nem kumpel da ist, da ich keine habe.
So richtig gemütlich find ichs nicht, aber man kann damit leben.
also die beleuchtung aus dem zimmer der seite 38 ist der hammer, sowas in der art will ich bei mir demnächst auch einbauen, wollte mir dafür fertige LED leisten holen, wie teuer waren die bei IKEA?
ich hätte beides (hab paar led mods im auto), allerdings wollt ich aus faulheit mal was fertiges nehmen. Außerdem sahen meine sachen marke eigenbau immer etwas... komisch aus. Da hab ich nich so das geschick für.
Dann ist noch die sache der LEDs. Welche nimmt man? normale? oder Superflux? die kosten ja auch fast schon 1€ pro stück.