Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Die Wohnung sieht sehr schick aus^^
Und du hast verdammt viele DVD´s, sogar mehr als
die kleine Videothek in meiner Wohnhausecke xD
Aber an der Computerecke rauchen ?
Ich würde es eher komisch finden, wenn man sich als Raucher immer die Mühe macht draußen zu rauchen
Sehr nett anzuschaun, hoffentlich ist meine Sammlung auch mal so groß^^
Die DVD Sammlung ist mal eht krass Spartaner!#
Sind das an der Wand Cotchaknarren?
Ich hab vor kurzem auch wieder mit dem Rauchen angefangen (leider).
Ich rauch aber auch nicht in der Wohnung. Muss aber zugeben dass das ehr an meiner Frau und an meinem Kind liegt. Wenn ich Single wäre würde ich wahrscheinlich nicht vor die Tür gehen.
Das sind Softair Gewehre. Weis auch nicht was mich damals geritten hat die anzuschaffen.
Sind halt als Replikate zu betrachten, dachte mir bevor sie im Keller rumgammeln hänge sie einfach auf.
Tragen aber gut zur Atmossphäre bei. Da fühlt man sich gleich komisch, auf den DVDs sind Showschwerter aufgetürmt und über der Türe Gewehre... trotz Softairs macht es einen komischen Eindruch, aber nicht unbedingt schlecht
Dann will ich hier auch mal ein bisschen rumprollen . Bildqualität geht leider nicht besser da ich nur ein Handy hab. Der Fernseher ist ein Samsung LE32S7 LCD und wird wahlweise mit einer PS3, PS2, Gamecube oder SNES verkabelt. Zum DVD schauen muss ein stinknormaler HDMI Player von Philips herhalten. Sound läuft (noch ) über eine Uralte Stereo Anlage, die tuts aber noch.