• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Eure Konsolen-Zockerecke (Pics erwünscht) 1.Post beachten!

AW: Eure Konsolen-Zockerecke (Pics erwünscht)

Wieso denn ???

Hitze Probleme hat die PS3 doch nicht Xbox 360 würde ich ja verstehen !!

Guten Fernseher hasse da !! dieses design von Samsung gefällt mir einfach

Also ich hatte bis jetzt noch keine Probleme was Hitzstau betrifft trotz stunden langem daddeln ;)

Ich hab meine PS3 vorsichtshalber auch aus meinem engen TV rack befördert.
Dort drin wurde es schon recht warm.
Jetzt, freistehend, kann ich kaum noch Hitzeentwicklung feststellen

Wo bleiben die Bilder S3b86?

Was willst du denn sehen?
Hab doch mein umgebautes Zimmer schon gepostet.
Ich hol morgen noch nen neuen Couchtisch ab, dann mach ich nochmal welche.

Wie es eingelebt aussieht, das letzte Mal wars ja direkt danach und ein wenig leer.

Sieht jetzt genauso aus, es sei denn es steht ne Flasche Bit Copa oder so rum.
Was meinst du mit eingelebt?
Bei mir ist eigentlich fast immer aufgeräumt :D

Naja irgendein Kabel oder so wird doch wohl schon rumliegen?

009.JPG

011.JPG

;)

Hi,

mal ne Frage an euch ;)

Ich sucher derzeit ein gutes Phono-rack für meinen 32" Philips + PS3 + PS2 + DVDs + Spiele etc. Bisher habe ich diesen hier, aber der ist einfach zu klein.

Meine Frage, was empfehlt ihr? IKEA ist hier in der Nähe, wäre also kein Problem ;)
Nur bitte nicht allzu teuer... :D

Auf dem Bild ist aber nicht der/das (?) NES, sondern der/das SNES abgebildet ;)

Du hättest nicht den KZ2 Startscreen ablichten sollen, sondern den Startscreen von Zelda. Hab die Grafik schon ewig nicht mehr gesehen.

Welches ist es, meine Augen sind so schlecht ;) Ocarnia of Times?

Nein das müsste "A Link To the Past" sein, wenn mich nicht alles täuscht. OOT ist nur auf dem N64 und der Virtual Console zu finden. Meiner Ansicht ist OOT das beste Spiel überhaupt damals und teils auch heute noch.

Naja, wenn man sich OoT heute anschaut, dann kommt sehr schnel die Ernüchterung. Die Framerate liegt im Idealfall bei maximal 15fps und geht dauernd in die Kniehe. Die Optik ist sehr karg und farblos.

War eigentlich zwar ganz nett, aber es gibt weit bessere Actonadventure. Aber komischerweise hatte Zelda immer eine recht große Fanbase, was wohl daran liegt, daß es vor allem in Europa nicht sehr viel Konkurrenz gab. Auf dem N64 war Zelda zudem auf das Genre bezogen praktisch konkurrenzlos.

Auf des SNES und den PAL Sektor bezogen fand ich Terranigma und SoM doch schon weit ansprechender als ALttP.

@Crunk75
Vielleicht ist es dir nich so geläufig, aber Geräte die einen Lüfter besitzen, müssen die Wärme auch irgendwohin abführen (ist aber auch ohne Lüfter nicht gerade gesund). Ist es nicht möglich, dann staut sich die Hitze nunmal. So einfach ist die Rechnung.

Secret of Mana war das Gott Spiel auf SNES.

Tja ich habe auch immer von einem meiner Lieblingsshooter geschwärmt -> Wolfenstein (original ;)) erst hab ich es gefunden erstmal das Floppy reparieren müssen und schon nach dem ersten Bunker hatte ich keine Lust mehr auf den Pixelmatsch.

Ja, ist Zelda - A link to the Past auf SNES.
Ich spiele nach und nach noch die anderen Klassiker durch wie Secret of Mana, Secret of Evermore, Terranigma, Illusion of Time und Mystic Quest Legend. ;)

Zurück
Oben