• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Eure Konsolen-Zockerecke (Pics erwünscht) 1.Post beachten!

AW: Eure Konsolen-Zockerecke (Pics erwünscht)

Finde das nicht grad viel. Wenn man überlegt wielange es die PS2 schon gibt. Hätte ich ne PS2 von Anfang an gehabt hätte ich bestimmt doppelt soviel. :p

Ist doch eigentlich normal das sich ein paar Spiele von den Konsolen die man sein eigen nennt ansammeln. Ich habe auch einige gesammelt : 34 PS2, 25 Xbox und 16 Xbox 360.

Wobei für mich jetzt nur noch die 360 interessant ist. Da werden mit ziemlicher Sicherheit noch einige Spiele folgen.

Ich habe meine 360 grad mal seit 2 1/2 Monaten und hab schon 7 Spiele. Hauptsächlich weil es sich in UK so schön günstig einkaufen lässt.

Und da hast du auch noch den Vorteil sie sind uncut. Ich bestelle mir die meißten aus österreich oder hole sie mir bei MC game wegen uncut.

Da sieht man ja nicht alle. In der Reihe dahinter stehen nochmal genauso viele^^

Edit: Bezüglich Weiber^^ Ich hab hin und wieder das Bedürfnis mir Unterschicht TV reinzuziehen, weil es einfach so amüsant ist, was für Leute da ausm ihrem verkorksten Leben berichten:d
Oder eben Taff, wo nur schei0e erzählt wird.
Edit1: Ich hab ja doch drei Platinum Spiele.

Zuletzt bearbeitet:

Hehe, Baumnarr, die Kabel gehen ab... Bist du im Umbau, oder einfach keine Lust, die Boxen aufzuhängen? ;)

echt, du findest sowas amüsant?
ich finde es eher traurig, was manche da von sich geben

aber mit den kabeln das sieht unterm tv-rack bei uns fast genauso schlimm aus, ich mach demnächst mal nen photo davon

Naja.. mich würde es auf Dauer sicher stören, aber da ist ja jeder anders. Deswegen meine Frage.
Ich denke aber auch, dass Monopoly in der Sammlung das beste Spiel ist :)

Also ich find das mit der PS2 Spieleanzahl ziemlich normal.
Ich hab meine seit 2000 und so häuften sich auch bei mir die Spiele.
Bei mir sinds etwa 40 Spiele. Größtenteils kaufte ich aber immer nur Spiele die nich mehr als 20.-€ gekostet haben. Selten warens ganz neu Erschienenen, so zum Beispiel NFS: Underground, welches ich aber auch zum Geb geschenkt bekommen habe.

Waren jedenfalls unterhaltsame 7 Jahre, bis vor einem Jahr wo die Xbox360 ins Haus kam.

Aufm Bild sieht man die drei Reihen mit etwa 28 Spielen. Weitere 10 oder so sind bei meinem Cousin.

Anhänge

• ps2 spiele.JPG
    ps2 spiele.JPG
    14,7 KB · Aufrufe: 517
Zuletzt bearbeitet:

Kreatives Chaos, bei mir wurde vor kruzem renoviert und ich hab noch nicht alles, wie z.B. Monopoly eingeräumt. Und die Boxen hängen noch nicht, da ich 1. noch überlege, wie ich am besten die Kabel verlege und 2. hoffe, dass ich mir bald mal ein neues, Qualitativ Hochwertiges System zulegen kann.

lol passt echt :D

MS macht einem aber auch alles kaputt..

und:
Breath of Fire und Lufia
waren in der Tat auch sehr geil. Breth of Fire war das was ich meinte, Lufia, hab ich komplett vergessen.

Baumnarrs Kabelmanagement gefällt mir.

Bin echt begeistert von der PS3. Habe bei meiner Wii in 2 Jahren 7 Spiele gekauft und jetzt die PS3 gerade mal 2 Monate und schon 5 Spiele, gerade an GTA4 aber da sitze ich jetzt schon seit 20h dran und immer noch kein Ende in Sicht, Dimitri ich krieg dich :D

@topic: Würde das 5.1 Sys trotzdem mal aufstellen, muss ja nicht endgültig sein, aber es nur rumliegen zu haben tut doch weh

Ich hab meine Wii jetzt 2 1/2 Jahre und shcon fast 30 Spiele... Kommt drauf an welche Spiele du holst und wie günstig du sie bekommst

Oft sind Insidertitel die besten... ich freu mich ja schon richtig auf Tenchu und Dead Rising

Tenchu?
Gibts das noch? lol
wie geil.

hatte den ersten teil auf PSX gespielt.

Ich hol mir im Mai wieder eine 360 und dazu dann erstmal wieder GoW 1+2 und irgendwann Dead Rising. Eher hole ich sie mir wegen Fable 2, bin jetzt erstmal mit GTA 4 beschäftigt, danach ist KZ 2 dran und dann mal sehen....

Es gibt ein Gerücht das Dead Rising II auch für die PS3 kommt, aber so viel ich weiß ist Dead Rising Wii/Xbox 360 exklusiv

Zurück
Oben