-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Eure Konsolen-Zockerecke (Pics erwünscht) 1.Post beachten!
- Ersteller Legolas007
- Erstellt am
fireblade_xx
Commodore
AW: Eure Konsolen-Zockerecke (Pics erwünscht)
Rack sollte mal in die Rente geschickt werden![Breites Grinsen :D :D](/forum/styles/smilies/biggrin.gif)
PS: Habe hier vor mir immer noch mein mehr als altes Telefon stehen, aber immer wenn ich mir irgendwo welche anschaue sehe ich ein Spiel für den gleichen Preis -> Telefon oder Spiel...
Rack sollte mal in die Rente geschickt werden
![Breites Grinsen :D :D](/forum/styles/smilies/biggrin.gif)
PS: Habe hier vor mir immer noch mein mehr als altes Telefon stehen, aber immer wenn ich mir irgendwo welche anschaue sehe ich ein Spiel für den gleichen Preis -> Telefon oder Spiel...
Mitch O'Neil
Lieutenant
Naja, die Sache mir dem Klavierlack ist anscheinend momentan ziemlich angesagt und zieht sich durch sämtliche Sparten der Unterhaltungselektronik. Allerdings ist es nicht die klobigkeit oder die Lakierung der PS3, was mich stührt, sondern der verwendete Kunststoff. Von allen momentan erhältlichen Konsolen ist dieser nämlich IMO am minderwertigsten. Aber ein Fall für's HiFi Rack ist keine der Konsolen.
@Mitch O'Neil
Klar ist die klein. Steckt ja auch nur ein Gemacube, mit neuem Design und Controller, drin. Wäre jedenfalls verwundert gewesen, wenn das Ding größer wäre. In einer PSP ist ja auch schon fast die selben Hardware drin (an der theoretischen Leistung gemessen), wie in der PS2 und das Ding hat auch noch einen Bildschirm onboard!![Zwinkern ;) ;)](/forum/styles/smilies/wink.gif)
Naja, die Sache mir dem Klavierlack ist anscheinend momentan ziemlich angesagt und zieht sich durch sämtliche Sparten der Unterhaltungselektronik. Allerdings ist es nicht die klobigkeit oder die Lakierung der PS3, was mich stührt, sondern der verwendete Kunststoff. Von allen momentan erhältlichen Konsolen ist dieser nämlich IMO am minderwertigsten. Aber ein Fall für's HiFi Rack ist keine der Konsolen.
@Mitch O'Neil
Klar ist die klein. Steckt ja auch nur ein Gemacube, mit neuem Design und Controller, drin. Wäre jedenfalls verwundert gewesen, wenn das Ding größer wäre. In einer PSP ist ja auch schon fast die selben Hardware drin (an der theoretischen Leistung gemessen), wie in der PS2 und das Ding hat auch noch einen Bildschirm onboard!
![Zwinkern ;) ;)](/forum/styles/smilies/wink.gif)
Zuletzt bearbeitet:
XantoZ
Lt. Commander
Naja, ich wusste nach dem Umzug erstmal gar nicht, wohin mein Fernseher soll und dann hab ich dieses uralte Schieberack gefunden und mir unter den Nagel gerissen![Breites Grinsen :D :D](/forum/styles/smilies/biggrin.gif)
Eine richtig schicke TV- und Zockerecke werd ich mir wahrscheinlich erst machen, wenn ich in ein paar Jahren ausgezogen bin, dann haut das preislich und räumlich besser hin. Dann hau ich aber richtig auf den Putz![Breites Grinsen :D :D](/forum/styles/smilies/biggrin.gif)
Naja, ich wusste nach dem Umzug erstmal gar nicht, wohin mein Fernseher soll und dann hab ich dieses uralte Schieberack gefunden und mir unter den Nagel gerissen
Eine richtig schicke TV- und Zockerecke werd ich mir wahrscheinlich erst machen, wenn ich in ein paar Jahren ausgezogen bin, dann haut das preislich und räumlich besser hin. Dann hau ich aber richtig auf den Putz
fireblade_xx
Commodore
Ich könnte kotzen, meine PS3 liegt im zweiten Fach meines Racks und sieht so hässlich aus, vorher Fernseher nach rechts gerückt und PS3 daneben aufgestellt -> PS3 sieht um Längen besser aus, aber ich kann nichts unsymetrisch lassen (Wahn
)
Ich könnte kotzen, meine PS3 liegt im zweiten Fach meines Racks und sieht so hässlich aus, vorher Fernseher nach rechts gerückt und PS3 daneben aufgestellt -> PS3 sieht um Längen besser aus, aber ich kann nichts unsymetrisch lassen (Wahn
Gaudiaktion
Lt. Junior Grade
Ich ahb da auch so einen Wahn werd ganz nervös wenn die Boxen der Suround Anlage irgendwie verdreht da stehen oder das etwas asymetrisch ist das kotzt mich auch an![Breites Grinsen :D :D](/forum/styles/smilies/biggrin.gif)
Ich ahb da auch so einen Wahn werd ganz nervös wenn die Boxen der Suround Anlage irgendwie verdreht da stehen oder das etwas asymetrisch ist das kotzt mich auch an
fireblade_xx
Commodore
Habe gerade meinen Riesen Sub durch ein kleines 2.1 Sys ersetzt und stelle die PS3 jetzt ins unterste Fach, mal sehen ob es hoch genug ist...
Danach gibts Bilder, wenn die Kabel zusammengebunden sind^^
Habe gerade meinen Riesen Sub durch ein kleines 2.1 Sys ersetzt und stelle die PS3 jetzt ins unterste Fach, mal sehen ob es hoch genug ist...
Danach gibts Bilder, wenn die Kabel zusammengebunden sind^^
Kerschi
Captain
Darf ich fragen warum das für dich so ist.
Wodurch unterscheidet sich der Kunststoff der PS3 von den anderen.
Ich Xbox und Ps3 und ich hatte auch die Wii.
Für mich war die billigste Optik die Wii dicht gefolgt von der 360 die mit ihrem Plastiklook einfach nicht hochwertig rüber kommt.
Thorgal schrieb:Naja, die Sache mir dem Klavierlack ist anscheinend momentan ziemlich angesagt und zieht sich durch sämtliche Sparten der Unterhaltungselektronik. Allerdings ist es nicht die klobigkeit oder die Lakierung der PS3, was mich stührt, sondern der verwendete Kunststoff. Von allen momentan erhältlichen Konsolen ist dieser nämlich IMO am minderwertigsten.
Darf ich fragen warum das für dich so ist.
Wodurch unterscheidet sich der Kunststoff der PS3 von den anderen.
Ich Xbox und Ps3 und ich hatte auch die Wii.
Für mich war die billigste Optik die Wii dicht gefolgt von der 360 die mit ihrem Plastiklook einfach nicht hochwertig rüber kommt.
V
VD
Gast
Frag mich jetzt auch wie der gute Thorgal darauf kommt.
Meine PS3 ist weitaus besser verarbeitet und fühlt sich auch so an als die 360.
Die 360 stinkt nur so nach Plastik und knarzt an allen Ecken und Enden. (3 Monate alt)
Frag mich jetzt auch wie der gute Thorgal darauf kommt.
Meine PS3 ist weitaus besser verarbeitet und fühlt sich auch so an als die 360.
Die 360 stinkt nur so nach Plastik und knarzt an allen Ecken und Enden. (3 Monate alt)
fireblade_xx
Commodore
@Kerschi
Ich sprach nicht über die Optik, denn das ist Geschmackssache und darauf basiert deine Aussage. Wenn deiner Meinung nach Plastik mit Klavierlack überzogen hochwertiger ausschaut, dann musst du am besten nur noch bei ALDI einkaufen. Die PS3 sieht aus wie ein Brotkasten und die gesammte Front wirkt ziemlich billig aus. Die Standalone bluray Player von Sony sehen da weit hochwertiger aus und sind wenigstens anständig verarbeitet.
Hätte Sony eine anständige Version mit gebürsteter Metallfront und Gehäuse rausgebracht, hätte ich liebendgern nochmal eine Hunderter drauf gezahlt. Dann hätte man wenigstens was anständiges und könnte es in seine Anlage einfügen. Meine PS3 steht jedenfalls da, wo man sie nicht so sieht und da bleibt sie auch.
@S3b86
Aber sicher doch. Die fällt schon fast auseinander wenn man sie anhebt und wahrscheinlich schneldest du dir jedes mal an den Kanten die Pulsadern auf.
@fireblade_xx
Wieso soll die PS3 denn unbedingt stehen? Liegend ist es doch viel sicherer für die Medien und der Laser kann dann auch genauer auslesen. Muß aber jeder für sich entscheiden, was ihm wichtiger ist. Sicher liegend oder cool stehend.
@Kerschi
Ich sprach nicht über die Optik, denn das ist Geschmackssache und darauf basiert deine Aussage. Wenn deiner Meinung nach Plastik mit Klavierlack überzogen hochwertiger ausschaut, dann musst du am besten nur noch bei ALDI einkaufen. Die PS3 sieht aus wie ein Brotkasten und die gesammte Front wirkt ziemlich billig aus. Die Standalone bluray Player von Sony sehen da weit hochwertiger aus und sind wenigstens anständig verarbeitet.
Hätte Sony eine anständige Version mit gebürsteter Metallfront und Gehäuse rausgebracht, hätte ich liebendgern nochmal eine Hunderter drauf gezahlt. Dann hätte man wenigstens was anständiges und könnte es in seine Anlage einfügen. Meine PS3 steht jedenfalls da, wo man sie nicht so sieht und da bleibt sie auch.
@S3b86
Aber sicher doch. Die fällt schon fast auseinander wenn man sie anhebt und wahrscheinlich schneldest du dir jedes mal an den Kanten die Pulsadern auf.
@fireblade_xx
Wieso soll die PS3 denn unbedingt stehen? Liegend ist es doch viel sicherer für die Medien und der Laser kann dann auch genauer auslesen. Muß aber jeder für sich entscheiden, was ihm wichtiger ist. Sicher liegend oder cool stehend.
Zuletzt bearbeitet:
Abrissbirne
Commander
@ Fireblade:
Hinlegen. Muss ich mehr sagen?^^ Passt einfach besser bei dir, wenn sie liegt, noch dazu ist sie so auch noch anfälliger.
Ach und mach mal was gegen den Kabelsalat![LOL :lol: :lol:](/forum/styles/smilies/lol.gif)
@ Fireblade:
Hinlegen. Muss ich mehr sagen?^^ Passt einfach besser bei dir, wenn sie liegt, noch dazu ist sie so auch noch anfälliger.
Ach und mach mal was gegen den Kabelsalat
![LOL :lol: :lol:](/forum/styles/smilies/lol.gif)
Kerschi
Captain
Stimmt ich sprach von der Optik und ja die ist Geschmackssache. Du sprachst hingegen von der Quali des Materials selbst und da frage mich wodurch sich das billige Plastik der 360 vom billigen klavierlacküberzogenen Plastik der PS3 unterscheidet??
Thorgal schrieb:@Kerschi
Ich sprach nicht über die Optik, denn das ist Geschmackssache und darauf basiert deine Aussage. Wenn deiner Meinung nach Plastik mit Klavierlack überzogen hochwertiger ausschaut, dann musst du am besten nur noch bei ALDI einkaufen. .
Stimmt ich sprach von der Optik und ja die ist Geschmackssache. Du sprachst hingegen von der Quali des Materials selbst und da frage mich wodurch sich das billige Plastik der 360 vom billigen klavierlacküberzogenen Plastik der PS3 unterscheidet??
V
VD
Gast
@fireblade_xx:
Kauf dir mal Kabelführer, das sieht ja schrecklich aus![Breites Grinsen :D :D](/forum/styles/smilies/biggrin.gif)
@fireblade_xx:
Kauf dir mal Kabelführer, das sieht ja schrecklich aus
Von der Optik finde ich die PS3 60GB sehr schön, aber nur wenn sie steht. Liegent sieht sie wie die anderen schon geschrieben habe aus wie ein Brodkasten. Weil wegen der Chromleiste, der Schriftzug ist auch in Chrom und die undere leiste auch und man kann die klappe auf machen für die Speicher Karten, was bei der anderen wo es fehlt billig aussieht.
Von der Optik finde ich die PS3 60GB sehr schön, aber nur wenn sie steht. Liegent sieht sie wie die anderen schon geschrieben habe aus wie ein Brodkasten. Weil wegen der Chromleiste, der Schriftzug ist auch in Chrom und die undere leiste auch und man kann die klappe auf machen für die Speicher Karten, was bei der anderen wo es fehlt billig aussieht.