Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Das passt so gar nicht. Leg die PS3 in dein Rack dann sieht es gut aus.
Dein Rack ist einfach nicht dazu ausgelegt die PS3 stellen zu können.
Sieht doch so auch sehr gut aus!
Ich bin mal mega Pflanzenfreundlich, neben mir steht eine alterschwache Palme dich ich mal entsorgen muss...
Ne eigentlcih ist der Ficus gut, aber in letzter Zeit verliert er Blätter -> Schnee liegt auf dem Dachfenster und ich mach es nciht auf wegen den Dichtungen, deshalb kaum Licht.
hinter dem TV befinden der kabel tv anschluss bzw auch das kabel internet modem. gleich neben dem modem steht ein wrt54g router der mit tomato läuft. am router ist auch die xbox360 (welche den sound auf der anlage ausgibt) angeschlossen.
vom router weg läuft ein langes netzwerk kabel dann nach rechts durch den kasten und unter der sesselleiste zum pc eck, wo dann noch ein kleiner switch steht (siehe linker speaker). ich könnte zwar den pc direkt anschließen,. aber falls ich mal meinen laptop oder mein freund sich per kabel verbinden will, gibt es dann keine probleme.
entschuldigt den krempel auf der anlage bzw den ventilator der im weg steht, aber mehr platz hab ich im mom nicht^^. ebenso muss ich mal im pc eck den kabelsalat säubern.
Das Creative ist per Headphone angeschlossen. Hatte einen Adapter dran und dann am Chinch Audio Out vom TV, da war aber eine minimale Verzögerung zwischen den TV Lautsprechern und des Systems, das kann ich nicht brauchen
Morgen werde ich mal alles umräumen, war vorher bei einem Freund und der hat mich inspiriert
edit: Hat einer von euch Erfahrung mit Metallic Wandfarbe?
Mach das bloß nicht. Ich hab im Herbst ein neues Zimmer bekommen und durch die Metallic Farbe hat die darüber nicht richtig gedeckt und schimmert noch an manchen Stellen durch
Dann will ich meine Zockerecke mal nicht vorenthalten. Bilder wurden "nur" mit ner Handycam gemacht.
Bei Nacht ist die Beleuchtung nochmal bischen anderst. Verbesserungsvorschläge sind Willkommen!