-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Eure Konsolen-Zockerecke (Pics erwünscht) 1.Post beachten!
- Ersteller Legolas007
- Erstellt am
Bourn_out91
Lt. Commander
AW: Eure Konsolen-Zockerecke (Pics erwünscht)
Schöne Zimmer habt ihr hier![Lächeln :) :)](/forum/styles/smilies/smile.gif)
Ich wollte mal frage, ob es das normale Tv Bild noch gut ist bei den Full HD Geräten?
Ich wollte mir usprünglich einen Samsung LE37A557 oder Toshiba 37RV555DG kaufen, aber ein Freund von mir meinte, dass 37" und Full HD sowieso nicht lohnen und selbst wenn das SIganal umgetsellt wird 2010 oder so wäre es nur HD Reaydy und da wäre für mich ein 32" Gerät absolut ausreichend.
Was meint ihr dazu?
Schöne Zimmer habt ihr hier
![Lächeln :) :)](/forum/styles/smilies/smile.gif)
Ich wollte mal frage, ob es das normale Tv Bild noch gut ist bei den Full HD Geräten?
Ich wollte mir usprünglich einen Samsung LE37A557 oder Toshiba 37RV555DG kaufen, aber ein Freund von mir meinte, dass 37" und Full HD sowieso nicht lohnen und selbst wenn das SIganal umgetsellt wird 2010 oder so wäre es nur HD Reaydy und da wäre für mich ein 32" Gerät absolut ausreichend.
Was meint ihr dazu?
V
VD
Gast
Full HD lohnt sich immer, wenn Full HD Material zugespielt wird.
Z.B. 1080p Spiele oder Blurays.
Und das mit der Diagonale halte ich für Schwachsinn. 32" ist für einen Wohnzimmer TV schon klein, dementsprechend muss der Abstand sein.
Kommt halt wie immer darauf an, was man mit dem Gerät machen möchte.
Ich würde aber nichts kleineres als 37" empfehlen. Der Aufpreis hält sich in Grenzen und 5" sind wirklich viel.
5 Zoll = 12,7 cm
Full HD lohnt sich immer, wenn Full HD Material zugespielt wird.
Z.B. 1080p Spiele oder Blurays.
Und das mit der Diagonale halte ich für Schwachsinn. 32" ist für einen Wohnzimmer TV schon klein, dementsprechend muss der Abstand sein.
Kommt halt wie immer darauf an, was man mit dem Gerät machen möchte.
Ich würde aber nichts kleineres als 37" empfehlen. Der Aufpreis hält sich in Grenzen und 5" sind wirklich viel.
5 Zoll = 12,7 cm
Abrissbirne
Commander
Ab 37" lohnen sich 1080p auf jeden Fall! ich sehe das ja jeden Tag beim BD gucken![Breites Grinsen :D :D](/forum/styles/smilies/biggrin.gif)
Ab 37" lohnen sich 1080p auf jeden Fall! ich sehe das ja jeden Tag beim BD gucken
![Breites Grinsen :D :D](/forum/styles/smilies/biggrin.gif)
Sonny_White66
Commodore
Was für ein Monitor ist das? Kannst mal beschreiben was er so hat.
Was für ein Monitor ist das? Kannst mal beschreiben was er so hat.
Gaudiaktion
Lt. Junior Grade
Killzone 2 ist pflicht für jeden der ne PS3 besitzt einer der besten shooter die ich je gezockt hab!
Killzone 2 ist pflicht für jeden der ne PS3 besitzt einer der besten shooter die ich je gezockt hab!
V
VD
Gast
@h23:
Du scheinst ja ein richtiger Technik-Freak zu sein.![Lächeln :) :)](/forum/styles/smilies/smile.gif)
Wieviel Zoll hat denn der TV? Sieht spitze aus.
@h23:
Du scheinst ja ein richtiger Technik-Freak zu sein.
Wieviel Zoll hat denn der TV? Sieht spitze aus.
Ja Killzone 2 ist pflicht .![Zwinkern ;) ;)](/forum/styles/smilies/wink.gif)
Ja Killzone 2 ist pflicht .
![Zwinkern ;) ;)](/forum/styles/smilies/wink.gif)
So, hab mir mal gedacht, ich passe den Hintergrund an mein Wohnzimmer an![Lächeln :) :)](/forum/styles/smilies/smile.gif)
Quali ist auch nicht die beste, sry.
//Edit: Hm, auf dem LCD sieht man nicht viel. Wird wohl auch mal Zeit für ne neue Kamera.
So, hab mir mal gedacht, ich passe den Hintergrund an mein Wohnzimmer an
Quali ist auch nicht die beste, sry.
//Edit: Hm, auf dem LCD sieht man nicht viel. Wird wohl auch mal Zeit für ne neue Kamera.
Anhänge
Zuletzt bearbeitet:
Foxman
Captain
@an.One: Das gestückelte Bild sieht richtig Klasse aus, ist ne Idee die ich wohl bei mir auch mal umsetzen werde![Zwinkern ;) ;)](/forum/styles/smilies/wink.gif)
Schickes gemütliches Wohnzimmer, aber wo ist die Konsole? (konnte nur ein Lappi entdecken)![Erstaunt :eek: :eek:](/forum/styles/smilies/eek.gif)
@an.One: Das gestückelte Bild sieht richtig Klasse aus, ist ne Idee die ich wohl bei mir auch mal umsetzen werde
Schickes gemütliches Wohnzimmer, aber wo ist die Konsole? (konnte nur ein Lappi entdecken)
![Erstaunt :eek: :eek:](/forum/styles/smilies/eek.gif)
Hm, dachte mit Konsolen-Zockerecke ist auch allgemein "Zockerecke" gemeint
. War der Name des Threads nichtmal "...Konsolen-/PC-Zockerecke..."? Ich glaube ich irre mich.
Auf jedenfall spiele ich über den Laptop. DTM3, Fifa, usw.
Ne PS3 wandert auch nochmal ins Haus, aber das dauert noch ein wenig. Als Student hat man leider nicht den lockeren Geldbeutel, den man sich immer wünscht
.
Fürs "Poster" nehme ich Rastorbator. Auch der Rest der Wohnung ist nun voll mit den Bildern. Ne klasse Sache, wie ich finde
.
Bin kurz davor einen Wohnungsthread aufzumachen. Wie ich sehe, haben hier einige doch recht schicke Ideen, die man auch bei sich zuhause umsetzen kann. Darf ich?![Lächeln :) :)](/forum/styles/smilies/smile.gif)
Hm, dachte mit Konsolen-Zockerecke ist auch allgemein "Zockerecke" gemeint
Auf jedenfall spiele ich über den Laptop. DTM3, Fifa, usw.
Ne PS3 wandert auch nochmal ins Haus, aber das dauert noch ein wenig. Als Student hat man leider nicht den lockeren Geldbeutel, den man sich immer wünscht
Fürs "Poster" nehme ich Rastorbator. Auch der Rest der Wohnung ist nun voll mit den Bildern. Ne klasse Sache, wie ich finde
Bin kurz davor einen Wohnungsthread aufzumachen. Wie ich sehe, haben hier einige doch recht schicke Ideen, die man auch bei sich zuhause umsetzen kann. Darf ich?
Zuletzt bearbeitet:
(Link hinzugefügt. // Fehler verbessert ;))
.mojo
Fleet Admiral
diese Rasterbilder wollte ich mir acuh mal machen.. Bin dabei auch schon auf den Rastorbator gestoßen.
Da gibts glaub auch ein Forum wo die Leute ihre Bidler einstellen. Teilweise echt geile Sachen dabei, wobei an.ONEs Bild auch schon super geil kommt.
diese Rasterbilder wollte ich mir acuh mal machen.. Bin dabei auch schon auf den Rastorbator gestoßen.
Da gibts glaub auch ein Forum wo die Leute ihre Bidler einstellen. Teilweise echt geile Sachen dabei, wobei an.ONEs Bild auch schon super geil kommt.
Foxman
Captain
...das ist so eine richtig nette Wohnung um süsse Studentinnen zu verführen
(Gitarre in der Ecke, grosse gemütliche Couch, kein grelles Licht...etc..)
Ich seh auch noch ein BundesWehr Bild von dir, also gedient hast du auch schon, auf jeden Fall ne sehr gute Entscheidung![Zwinkern ;) ;)](/forum/styles/smilies/wink.gif)
Als Student hat man leider
...das ist so eine richtig nette Wohnung um süsse Studentinnen zu verführen
Ich seh auch noch ein BundesWehr Bild von dir, also gedient hast du auch schon, auf jeden Fall ne sehr gute Entscheidung
V
VD
Gast
Als Student so ne Bude?
Ich glaub ich hab den falschen Beruf. ^^
Als Student so ne Bude?
Ich glaub ich hab den falschen Beruf. ^^