-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Eure Konsolen-Zockerecke (Pics erwünscht) 1.Post beachten!
- Ersteller Legolas007
- Erstellt am
V
VD
Gast
AW: Eure Konsolen-Zockerecke (Pics erwünscht)
Ja moment, Kerschi.
Ich wohne noch daheim und muss nix abgeben.
Hätte ich schon ne eigene Wohnung würde es vermutlich anders aussehen.
Mir graut es schon davor, aber bald wird es soweit sein. Vermutlich noch 2009.
Ja moment, Kerschi.
Ich wohne noch daheim und muss nix abgeben.
Hätte ich schon ne eigene Wohnung würde es vermutlich anders aussehen.
Mir graut es schon davor, aber bald wird es soweit sein. Vermutlich noch 2009.
Kerschi
Captain
Gut, daheim wohnen hat schon finanzielle Vorteile, aber dennoch ist eine eigene Bude das Geld wert.
Wenn Du mal ein halbes Jahr ausgezogen bist dann kannst Du dir gar nicht mehr vorstellen bei den Eltern zu wohnen.
Aber frag mich mal. ich muss von meinem Gehalt mittlerweile 4 Köpfe ernähren, einkleiden und sonst alles was dazu gehört.
Jetzt versteh ich den Spruch den die älteren früher immer zu mir gesagt habe, " wenn man Familie hat ist die Mark nur noch 10 Pfennig wert".
Gut, daheim wohnen hat schon finanzielle Vorteile, aber dennoch ist eine eigene Bude das Geld wert.
Wenn Du mal ein halbes Jahr ausgezogen bist dann kannst Du dir gar nicht mehr vorstellen bei den Eltern zu wohnen.
Aber frag mich mal. ich muss von meinem Gehalt mittlerweile 4 Köpfe ernähren, einkleiden und sonst alles was dazu gehört.
Jetzt versteh ich den Spruch den die älteren früher immer zu mir gesagt habe, " wenn man Familie hat ist die Mark nur noch 10 Pfennig wert".
V
VD
Gast
Da hast du wohl Recht.
Aber ich hab etwas Bedenken, wie es mit der Wäsche aussieht, putzen, kochen usw.
Hab da noch nicht unbedingt so die Mega Erfahrung sammeln können.![Zwinkern ;) ;)](/forum/styles/smilies/wink.gif)
Aber Kerschi, du musst gerade was sagen.
Jemand der einen E500 fährt nagt ja auch fast schon am Hungertuch.![Breites Grinsen :D :D](/forum/styles/smilies/biggrin.gif)
Da hast du wohl Recht.
Aber ich hab etwas Bedenken, wie es mit der Wäsche aussieht, putzen, kochen usw.
Hab da noch nicht unbedingt so die Mega Erfahrung sammeln können.
![Zwinkern ;) ;)](/forum/styles/smilies/wink.gif)
Aber Kerschi, du musst gerade was sagen.
Jemand der einen E500 fährt nagt ja auch fast schon am Hungertuch.
![Breites Grinsen :D :D](/forum/styles/smilies/biggrin.gif)
.mojo
Fleet Admiral
ja da haben schon einige aus dem Forum ihre Konsole bestellt.
ICh habe meine nicht von dort, aber ich (und viele andere) bestellen dort regelmässig Spiele und Blurays.
Gerade bei Spielen kann man erheblich sparen.
früher oder später findet sich dort fast jedes Spiel für kanpp 30-40 Euro, die bei uns noch 70 kosten.
ja da haben schon einige aus dem Forum ihre Konsole bestellt.
ICh habe meine nicht von dort, aber ich (und viele andere) bestellen dort regelmässig Spiele und Blurays.
Gerade bei Spielen kann man erheblich sparen.
früher oder später findet sich dort fast jedes Spiel für kanpp 30-40 Euro, die bei uns noch 70 kosten.
Okay! Danke dir. Dann werde ich nach der Hausarbeit mal nach der schönen Konsole Ausschau halten.
@MrMojo
2 Wochen vor mir angemeldet und mehr als die doppelte Anzahl Posts... Ich muss mal wieder aufholen![Breites Grinsen :D :D](/forum/styles/smilies/biggrin.gif)
Okay! Danke dir. Dann werde ich nach der Hausarbeit mal nach der schönen Konsole Ausschau halten.
@MrMojo
2 Wochen vor mir angemeldet und mehr als die doppelte Anzahl Posts... Ich muss mal wieder aufholen
Zuletzt bearbeitet:
Kerschi
Captain
Es ist egal was die Ecke hermacht.
Der Charme dieses Threads ist ja dass man sich vorstellen kann wie die Kollegen aus dem Forum so zocken.
Meine Ecke hat auch nichts mit stylisch zu tun. Ich hab die ehr bewusst so eingerichtet dass man meinen könnte ein 16 jähriger würde dort hausen.
Ich wollte damit einfach zum Ausdruck bringen dass an diesem Ort in meiner Wohnung das Kind in mir zuhause ist.
Da hatte meine Frau auch nichts dagegen. In allen anderen Zimmern hab ich dagegen nichts zu bestimmen.
Das ist alles so eingerichtet wie es meine Frau gerne haben wollte. Ich musste nur bezahlen.![Breites Grinsen :D :D](/forum/styles/smilies/biggrin.gif)
Der Touring ist aber auch ein schöner Wagen finde ich. Für 2 Kinder aber auch schon fast zu eng, oder?
Ich hab auch kurz über den nachgedacht, hab mich dann aber doch für den X3 entschieden.
Der ist für 2 Kinder optimal finde ich.
Es ist egal was die Ecke hermacht.
Der Charme dieses Threads ist ja dass man sich vorstellen kann wie die Kollegen aus dem Forum so zocken.
Meine Ecke hat auch nichts mit stylisch zu tun. Ich hab die ehr bewusst so eingerichtet dass man meinen könnte ein 16 jähriger würde dort hausen.
Ich wollte damit einfach zum Ausdruck bringen dass an diesem Ort in meiner Wohnung das Kind in mir zuhause ist.
Da hatte meine Frau auch nichts dagegen. In allen anderen Zimmern hab ich dagegen nichts zu bestimmen.
Das ist alles so eingerichtet wie es meine Frau gerne haben wollte. Ich musste nur bezahlen.
Der Touring ist aber auch ein schöner Wagen finde ich. Für 2 Kinder aber auch schon fast zu eng, oder?
Ich hab auch kurz über den nachgedacht, hab mich dann aber doch für den X3 entschieden.
Der ist für 2 Kinder optimal finde ich.
Zuletzt bearbeitet:
blackraven
Commander
Du sollst ja nicht das ganze Kinderzimmer mit auf Reisen nehmen.![Lächeln :) :)](/forum/styles/smilies/smile.gif)
Bilder von meiner "Zockerecke" kommen erst nach dem Umzug.
Du sollst ja nicht das ganze Kinderzimmer mit auf Reisen nehmen.
![Lächeln :) :)](/forum/styles/smilies/smile.gif)
Bilder von meiner "Zockerecke" kommen erst nach dem Umzug.
Sonny_White66
Commodore
Bilder von mir kommen erst später wenn ich mir ein neues HD Gerät gekauft habe, ich will jetzt nicht das meine röhre das ganze Bild zerstört
.
Bilder von mir kommen erst später wenn ich mir ein neues HD Gerät gekauft habe, ich will jetzt nicht das meine röhre das ganze Bild zerstört
![Zunge rausstrecken :p :p](/forum/styles/smilies/tongue.gif)
vega81
Lieutenant
hier mal mein wohnzimmer, leider nicht so gute fotos geworden. eventl. mach ich nochmal neue saubere, wenn es heller ist. diese sind im dunkeln mit blitz geschossen.
hier mal mein wohnzimmer, leider nicht so gute fotos geworden. eventl. mach ich nochmal neue saubere, wenn es heller ist. diese sind im dunkeln mit blitz geschossen.
Anhänge
vega81
Lieutenant
da hab ich mir noch gar keine gedanken drüber gemacht, hab die playsi auch erst seit sonntag, ich wußte sonst nicht wohin damit? ansonsten müsste die unten in den schrank, aber da sieht ma das schöne teile ja nicht mehr!![Lächeln :) :)](/forum/styles/smilies/smile.gif)
was kann denn auf dem subwoofer passieren? also was meinst du mit magnetfeld? wegen dem bass/vibrationen muss ich noch testen ob da was passieren kann. oder sind auch schon kleinste erschütterung schädlich?
da hab ich mir noch gar keine gedanken drüber gemacht, hab die playsi auch erst seit sonntag, ich wußte sonst nicht wohin damit? ansonsten müsste die unten in den schrank, aber da sieht ma das schöne teile ja nicht mehr!
![Lächeln :) :)](/forum/styles/smilies/smile.gif)
was kann denn auf dem subwoofer passieren? also was meinst du mit magnetfeld? wegen dem bass/vibrationen muss ich noch testen ob da was passieren kann. oder sind auch schon kleinste erschütterung schädlich?
SchwippSchwapp
Banned
cool ein ufc fan![Zwinkern ;) ;)](/forum/styles/smilies/wink.gif)
vega81 schrieb:hier mal mein wohnzimmer, leider nicht so gute fotos geworden. eventl. mach ich nochmal neue saubere, wenn es heller ist. diese sind im dunkeln mit blitz geschossen.
cool ein ufc fan
![Zwinkern ;) ;)](/forum/styles/smilies/wink.gif)
Mitch O'Neil
Lieutenant
Ist der Sub nicht magnetisch abgeschirmt?
Ist der Sub nicht magnetisch abgeschirmt?
vega81
Lieutenant
hab gerade bisschen im netz geschnüffelt und laut amazon ist der sub nicht magnetisch abgeschirmt, die speaker ja. was kann denn da jetzt passieren, wenn der sub nicht magnetisch abgeschirmt ist? da stell ich die besser mal direkt unten in den schrank wa?!
hab gerade bisschen im netz geschnüffelt und laut amazon ist der sub nicht magnetisch abgeschirmt, die speaker ja. was kann denn da jetzt passieren, wenn der sub nicht magnetisch abgeschirmt ist? da stell ich die besser mal direkt unten in den schrank wa?!
Da in der PS3 ja auch ne Festplatte drinn ist könnte das je nach Stärke des Magnetfeldes zu Datenverlust führen. Und was die Vibrationen anbelangt. Könnte halt ähnlich wie bei einem Discman beim Joggen zu Aussetzern beim Auslesen führen.
Gruß
Ice
Da in der PS3 ja auch ne Festplatte drinn ist könnte das je nach Stärke des Magnetfeldes zu Datenverlust führen. Und was die Vibrationen anbelangt. Könnte halt ähnlich wie bei einem Discman beim Joggen zu Aussetzern beim Auslesen führen.
Gruß
Ice
Mitch O'Neil
Lieutenant
...und das Magnetfeld ist mit Sicherheit "teuflisch"...![Evil LOL :evillol: :evillol:](/forum/styles/smilies/evillol.gif)
...und das Magnetfeld ist mit Sicherheit "teuflisch"...
![Evil LOL :evillol: :evillol:](/forum/styles/smilies/evillol.gif)
Mitch O'Neil
Lieutenant
Hm, ich hab eine Wii und eine XBOX 360, aber nach einer PS3 ist mir nicht wirklich. Vermutlich schreckt der UVP noch zu sehr ab...
Hm, ich hab eine Wii und eine XBOX 360, aber nach einer PS3 ist mir nicht wirklich. Vermutlich schreckt der UVP noch zu sehr ab...