• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Eure Konsolen-Zockerecke (Pics erwünscht) 1.Post beachten!

AW: Eure Konsolen-Zockerecke (Pics erwünscht)

"Hotel" von MB Spiele

Wahnsinn :D
Das Spiel hab ich früher geliebt.

Weiß nicht wirklich ob das Magnetfeld unbedingt die Playsi stört.
Meine Xbox steht auch schon fast ein Jahr auf so nem Ding und sie läuft noch einwandfrei.
Dagegen hats meine alte Röhre voll erwischt.^^
Die paar Stunden die der Subwoofer (testweise) daneben stand hat ihr echt nicht gut getan.
Zum Glück gings nach ein paar Tagen wieder und die Farben waren wieder normal.
Obwohl es eigentlich nicht mal schlecht gewesen wäre wenn das Ding einfach kaputt geblieben wäre.
Dann hätt ich jetzt schon längst nen schönen zweit-LCD da stehen.
Würde ja auch gern ein paar Bilder posten, doch die Röhre macht alles kaputt...

@vega81:

Du Fernseh Klauer :D
Habe den selben ^^

@1019:
Ich steh auf meine Röhre und will nichts anderes, solange das neue Format nicht überwiegend von den Fernsehsendern unterstützt wird.
Was nutzt mir ein 104 cm Diagonal-Brecher, wenn das Bild verzerrt/gestreckt wird, und zudem immer mal wieder Artefakte zur Schau stellt?!
Da bleibe ich doch vorerst bei meiner Röhre, bis sich die Herrschaften "Hochauflösendesfernsehen" irgendwann einmal auf eine praktisch flächenhaft verfügbare Norm geeinigt haben.
Nichts gegen Weiterentwicklung, aber das genau sollte schon praktisch erfassbar sein...

Zuletzt bearbeitet:

Dann kannst Du aber noch ewig warten. Gerade in Deutschland wird sich da die nächsten 10 Jahre nichts tun denke ich.

Zum Thema Magnetfeld und Subwoofer.
Ist das auch schädlich für Menschen wenn man zu nahe dran sitzt?

jungs also lieber wegstellen vom sub oder kann ich sie doch stehen lassen? playsi ist übrigens aus polen für umgerechnet 297 euro im killzone bundle. playsi ist auch ne deutsche mit 04 am ende! :)

ich mit meiner vollkommen unprofessionellen MEinung würde sagen, das juckt die PS3 kein bischen. Da müssten schon magnetfelder induziert werden die weit über dem eines Subwoofers liegen.
Die Magnetfeldstärke nimmt mit dem Quadrat der Entfernung ab. heißt: Verdoppelst du die entfernung, ist das Magnetfeld nur noch ein Viertel so stark, usw.

Ic hwürde mir einen anderen Platz suchen, allein schon deswegen da es bestimmt nicht besser ist als auf einem Tisch und ich mir nicht weiß ob es evtl. Vielleicht doch Schädlich ist.

Gruß
Ice

Würde die Konsole an deiner Stelle auch anderswo hinstellen.
Würde es bei meiner Xbox auch machen, jedoch hab ich sonst einfach keinen Platz und bis läufts ja auch einwandfrei.
Doch bei der Geschichte mit der Röhre bin ich schon erschrocken!
Der Sub war nämlich nicht direkt daneben gequetscht...da waren noch einige cm (würd sagen ca 10) Platz.
Also solche Dinger können schon reinhauen:D

Die Angst ist ja eher unbegründet, da müssen schon andere magnetsische Dinge her. Ich würde da verrückt werden, wenn nach jedem Raketeneinschlag die PS3 ein wenig nach rechts rückt :D

Dann wollen wir mal schauen ob der Thread wiederbelebt werden kann, hier mal meine "Ecke" :)

Anhänge

• IMG_0169_2.JPG
    IMG_0169_2.JPG
    164,8 KB · Aufrufe: 723

Nicht schlecht, wobei die Kabel (Käbel?) etwas stören.
Schöner Fernseher, was ist das für einer?

Jo, Kabel stören das Gesamtbild .. is ein Panasonic TX 26 LX 70 F, 26 Zoll (aus Platzgründen).

@Legolas:

wieviel Zoll hat dein TV?

greetz

ziemlich kleine boxen...
fernseher könnte auch noch 2-3 zoll mehr haben...
und das regal ist zu groß, da ist in jedem fach nur ein ding...
sieht irgendwie leer aus!

Leider verkommt dieser Thread zunehmend zu einem Spam-Thread.
Und solche Threads sind hier weder erwünscht, noch gewollt.

Bis zur Entscheidung, was nun mit diesem Thread passiert, ist erst einmal Sendepause hier.

-----------------------------------

Ich bitte um Beachtung.

Der Thread steht weiterhin unter Beobachtung.
Es liegt jetzt an euch, ob wieder ein Schloss davor kommt oder nicht.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben