Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Der W4500 hat atm ein sehr gutes P/L-Verhältnis, wer sehr gute Bildquali zum bezahlbaren Preis sucht, ca. 1.5kEur für einen 46" sind angemessen, viel billiger werden die auch nicht denke ich.
So, hatte am WE Zugriff auf ne Kamera.. (lumix mega o.i.s.)
Die Bildquali ist allerdings immernoch mies...
und irgendwie ist es verzerrt.
Sieht aus als würde der Spiegel schief hängen... tut er aber nicht..
ka, bin kein Fotograf
ps3
onkyo 576
sony 40 w4000
5.0 Sound (.1 machen meine geliebten IQ Frontboxen mit - gibt genug wumms)
hinterm TV noch ne externe Platte für die PS3
[...] denn der Onkyo wird schon sehr heiß, selbst bei niedriger LAutstärke. HAtte am Anfang fast Angst die Antenne darauf zustellen, da ich befüchtet hab, dass das Plastik leicht anfängt zu schmilzen und hässliche Ränder hinterlässt..
@SchwippSchwapp: Jau! Ist eines der letzten Röhrenmonster seiner Art(Panasonic TX-29PS11D/B). 50 Kilogramm Lebendgewicht, 72 cm Bildschirmdiagonale, 4:3 Bildverhältnis, max. Tiefe schlappe 57 cm XD...
@S3b86: Naja, habe 2 davon. Beide vor kurzem bei EBAY ersteigert.
@mitch o' neil genau den gleichen fernseher hatte ich auch vorher, nur in silber super teil! sehr scharfes bild, zuverlässig und gute bedienung. war sehr zufrieden mit dem pana!