• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Eure Konsolen-Zockerecke (Pics erwünscht) 1.Post beachten!

Hier mal meine Zockerecke :)

Nix außergewöhnliches, aber für meine Ansprüche reichts.

(Ja ich weiß meine Verkabelung ist furchtbar :rolleyes:)

Zuletzt bearbeitet:
Schönes Ambiente, gefällt mir! Ausser die Kiste(Subwoofer?) unter dem Tisch würde mich stören. Die Anzahl der Ventilatoren und die Dachschräge lassen darauf schließen, dass es im Sommer ziemlich warm wird.

Wie groß ist der Raum in etwa? Schafft das Teufelchen den Raum gut zu beschallen?

die Kiste unterm tisch ist eher als ein Art Ablagefläche für die Füße gedacht ;)

aber Ambiente ist echt schön, liegt aber bestimmt auch bisschen am guten Foto ^^

Die schwarze Kiste unterm Schreibtisch ist nur ne Fußablage. Finds so ganz gemütlich in Verdinung mit dem nach hinten kippbaren Schreibtischstuhl.

Ja, im Sommer wirds hier leider wirklich warm aber ne Klimaanlage frisst zu viel Strom :(

Wie gross das Zimmer genau ist weis ich nicht, aber es ist schon recht gross. Ich hab hinten nochmal ein kleines Separé wo ich meine klamotten hab und einen Stock höher hab ich auch nochmal ne Fläche die z. Z. als Lagerfläche für meine unzähligen Kartons missbraucht wird :D

Aber die beiden (:p) Teufelsysteme reichen mir vollkommen aus.

Und das Ambiente ist nicht nur aufm Foto so schön, sondern auch in natura :)

@dabozzchrizz:
1. ist dein fenster in der nacht immer offen?? ;)
2. mich würde so ein licht hinterm bildschrim stören...
3. ich glaub ich hol mir auch solche ventilatoren^^

Sieht gut aus.;)

Jetzt wo du es sagst, seh ich auch das zweite Teufel :D genug "Rumms" ist in manchen Szenen schon vorhanden?

Das schafft das Teufelsystem locker, ist ja nicht so groß die zu beschallende Fläche.

jzy6i8.jpg

bitterst schlechte qualität aber mehr ist ohne blitz nicht aus meinem handy rauszuholen :)

isn grauglas rack von jahnke mit nem 37" full hd philips ambilight tv drauf und darunter elite + yamaha rx-v 363. boxen: teufel cem pe

ganz links im bild meine nargilem np 560 (shisha) :)

Zuletzt bearbeitet:
1. hätte die shisha auf nen tisch oder so gestellt
2. ne pflanze auf ne box?
3. was ist den das für eine krepelbox dort links an der wand?^^
4.schicker fernseher
5.hässlicher mülleimer daneben(würd ich wegstellen)
6. den bodenbelag hab ich auch^^

Der Mistkübel passt da irgendwie nicht so ganz dazu :D

die shisha ist ja momentan nicht in benutzung..sonst stell ich sie vor die couch.
die pflanze aufm sub tut doch nichts..oder? :S
mit dem mülleimer muss ich mir echt was überlegen. schick ist der wirklich nicht^^

Mülleimer neben den TV, wie kansnt du das aushalten. Wenn du schon einen da brauchst, gibts auch welche aus Alu mit Deckel wo man wenigstens nichts sieht :D

Zurück
Oben