• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Eure Konsolen-Zockerecke (Pics erwünscht) 1.Post beachten!

@dam!an:

Das sind wirklich 37"?
Wahnsinn, der sieht wirklich groß aus auf dem Bild, mein 40er wirkt viel kleiner.

Seh ich da eine Razer Diamondback? Wie kannst du mit 3 Mäusen auf einem Pad arbeiten? Das Pad interessiert mich, hast du einen Link dazu? Bist du mit dem zufrieden? Habe selbst eine Diamondback der ersten Revision mit 1600dpi.

PS: Deine Stromrechnung möchte ich nciht haben :D

edit: Ich könnte dich Gott nennen :D Meteora Poster, NCIS Kappe Oo ich krieg mich gleich nicht mehr

Zuletzt bearbeitet:
Fangen wir mal oben an ^^

1. Seh ich da eine Razer Diamondback? : Ja 1. Generation ist mir mit der Zeit zu langsam geworden deswegen die Lachesis, evtl kommt bald die Mamba

2. Wie kannst du mit 3 Mäusen auf einem Pad arbeiten? Gleichzeitg ist wirklich etwas schwierig, kommt aber selten vor. Zum Glück geht die DB auch auf dem Holz ganz gut, und bei ubuntu kann ich die hälfte der Befehle ja auch per Keyboard eingeben, deshalb auch die "alte Maus " ^^

3. Das Pad interessiert mich, hast du einen Link dazu? Bist du mit dem zufrieden? Ja sonst hätte ich es ja nicht, ABER wenn du viele wege mit der maus machst, nimm das destructor
Link für Pad

4. Deine Stromrechnung möchte ich nciht haben, ich auch nicht, bekommen ja meine Eltern ^^, aber die laufen ja nicht 24/7 und es ist ja auch nicht alles High-End.

5. Poster schau bei closeup.de vorbei, das Cap, tja das geb ich nicht her ^^.

wo arbeitest du?
und wozu brauchst du 3 computer?

PS: so ein fußhocker ist schon praktisch^^

Naja arbeiten tue ich im Büro :lol: , ich denke mal du meinst wie man da noch arbeiten kann, sehr sehr eingeschränkt.

Warum 3 PCs?
Links (Achilles) zum Spielen und Surfen
Mitte (Ajax) ubuntu, nur wenn man sich mit der Materie auskennt, kann man sich ein Urteil darüber bilden. Deswegen nutze ich es. (Ich weiß konfus)
Rechts (Hector) mein alter, fungiert jetzt als Media Server.

FußHocker? Lol das ding ist 1m x 1m also deine Füße müssen ja groß sein ^^

Die Kappe klau ich dir soviel ist sicher :D meiner heißt übrigens Hades :D

ich glaub er meint den hocker unter deinem schreibtisch

hier mal nen neues bild von meinem schreibtisch, jetzt auch mit konsole
und einmal die verkabelung an meinem monitor, etwas überladen, doch mit einem tastendruck kann ich zwischen xbox und pc switchen

Anhänge

• IMG_1007.jpg
    IMG_1007.jpg
    280,1 KB · Aufrufe: 724
  • IMG_1009.jpg
    IMG_1009.jpg
    269 KB · Aufrufe: 673
@P4ge deine Stargate sammlung hat ja ne menge gekostet. Wenn ich mich richtig erinnere so 80€ pro episode.

Leider habe ich tatsächlich keine Kamera, also müssen etwas ältere Fotos her :(

Man muss sich nur den Röhrenmonitor wegdenken und einen 22-Zoll-TFT und eine PS3 dazu :p
(Habe also (noch) PC und PS3 daran laufen)

Moin,

sag mal einen größeren SUB hast du nicht gefunden. Das Teil ist ja der WAHNSINN! Kannst du eigentlich noch am Rechner sitzen?

Was macht man mit solchen Lautsprechern, wenn man nicht gerade das Haus damit abreissen will? Der Raum erscheint mir geringfügig zu klein dafür zu sein...

Zuletzt bearbeitet:
Mitch O'Neil schrieb:
Hier stand ein überflüssiges Zitat.

Ist er auch, mein vorheriges Wohnzimmer war größer, allerdings bleibe ich hier auch nicht mehr ewig wohnen.

Sitzen kann ich eigentlich ganz gut, nur eben die Beine nicht mehr ausstrecken, aber daran gewöhnt man sich zum Glück.
Ihr dürft nicht vergessen dass Maus und Tastatur raus gezogen werden ;) (erkennt man aber auch auf dem Bild)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Komplettzitat entfernt.)
Daten der LS und des AVR bitte :D Quadral oder?

fireblade_xx schrieb:
Hier stand ein überflüssiges Zitat.

lol, ok :p

Front : Magnat Vintage 770
Center : Magnat Vintage Center 5
Rear : Magnat All Ribbon 12
Subwoofer : Acoustic Research Chronos W38
Receiver : Harman Kardon AVR 8500

Test des Subs' : http://www.areadvd.de/hardware/archronosw38.shtml
Test des AVRs : http://www.areadvd.de/hardware/harmankardonavr8500.shtml

Magnat 770 : http://www.hifi-wiki.de/index.php/Magnat_Vintage_770

Magnat All Ribbon 12 : http://www.hifi-wiki.de/index.php/Magnat_All-Ribbon_12

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Komplettzitat entfernt.)
@Der-Maddin also 80€ haben die wirklich mal gekostet als die rauskamen, aber wenn man warten kann bietet Amazon die nach 3-4 Wochen für 30-40 Euro an. Da habe ich dann immer zugeschlagen. Achja, was man nicht sieht, dahinter steht die komplette Friends-Staffel ^^

@ Hocker, ohne scheiß das Ding ist geil, wenn man zockt und man hat ab und an nen bissel ruhe fängt man normalerweise an mit den Füße zu spielen (meistens an den Kabeln, und ZACK ist eins raus), doch damit bleibt man total entspannt. Und am WE kann man darauf sein Frühstück ausbreiten ^^

@Mortaro bin ja auch für große Boxen, aber das wirkt für mich wie, naja nen Ausgleich halt :D . Sowas stellt man doch höchsten im KDW in den Eingang da mit Leute sagen Hui sind die groß

Weil ich hier schon wieder umfangreicher Aufräumen musste, eine letztmalige Erinnerung:

Dieser Thread stand schon einmal vor dem Aus.
Anscheinend ist das nicht bei allen Beteiligten angekommen.

Dieser Thread ist keine Laberecke zum Austausch von einzeiligen Ergüssen. :grr:
Solltet ihr nicht in der Lage sein, den Regeln im allgemeinen und für diesen Thread im Besonderen entsprechend posten zu können, dann ist es eben vorbei mit diesem Thread.

Zurück
Oben