• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Eure Konsolen-Zockerecke (Pics erwünscht) 1.Post beachten!

Habe es endlich mal geschafft das verdrahtungs Chaos hinter meiner Zockerecke im Griff zu bekommen.

SDC10051 - Kopie.jpg

SDC10061 - Kopie.jpg

dafür ist ein Sofa da.
Siehs doch mal so: wenn du dich in deiner Wohnung bereits so wohl fühlst, dass du obwohl du was machen willst, dasss angeblich der Behaglichkeit zuträglich ist, dennoch keine Probleme damit hast es liegen zu lassen, da du bereits jetzt sehr gut entspannen kannst; warum dann noch weiter machen?

ich finds heftig wie stylisch ihr doch alle lebt..
für sowas hab ich gar kein gespür -.-

Naja ob die Idee von der Männlichen Seite kommen ist ja auch noch fraglich, meine Freundinn will mir mit ihrem Zeug immer die Bude dekorieren...

sieht doch gut aus finde es sieht sehr einladend und gemütlich aus!! Stelle heute abend mal Fotos von meiner Zocker ecke rein wenn meine Freundin es erlaubt^^

Wenn Deko gut aussieht ist das ja kein Ding.
aber der Hang mancher Frauen zu puren Staubfänger und Putzerschwernissen stößt bei mir immer wieder auf kein Verständnis... :freak:

Hatte vorher auch gar keine Deko...
Seit ich mal für paar €uronen mir ein paar Sachen geholt habe, siehts doch etwas... gemütlicher... wohnlicher aus.... nicht so nackich!^^

@Scarred: Vor einiger Zeit hattest du ein "verschwende ich mein Leben" Thread und jetzt ne Shisha auf dem Regal^^ so lob ich mir das.

Wie hast du die Kabel so sauber zusammenbekommen?

Ich meinte damit Spartaner^^ so wie es du gemacht hast, siehts bei mir gerade auch aus :D nur auf nem gescheiten Rack halt. Am Montag kommt evtl ne neue Wohnwand, dann hätte sich das eh erledigt.

Habe alles abgeklemmt und dann Kabel für Kabel neu angeschlossen. Habe aber auch extra ziemlich breiten Verdrahtungskanal genommen weil ich wußte das da einige Kabel zusammen kommen ( alleine schon die reserve Meter hinter dem rack ). Hat aber auch ein paar Stunden gedauert.

Das habe ich jetzt auch nur gemacht weil man immer wenn man in das Wohnzimmer kommt direkt auf das kabel durcheinander schauen konnte. Das hatte mich persönlich wohl am meisten gestört. Vorher war alles mit Kabelbindern verstrapst, das war sehr unpraktisch da ich einige geräte gelegentlich entfernen muß ( 360 oder die Moviestation ).

P4ge schrieb:
@Aixem sry aber auf dem Bild sehe ich nur nen Sub und keine Box ^^. Aber ich glaube dir mal.
Hier für alle mal nen Link zu nem Verstärker, der Kino ins Heim bringt ;) . Klonk

Ich dachte jetzt du erkennst noch das "Boxenkabel" das da hoch läuft ;) Aber hey selbst wenn du Sie mit einem genauen Bild nicht siehst scheinen sie gut versteckt zu sein ^^

spartner hat ne coole ecke aber der tv ist mir viiiel zu klein:)

Das ist ein "32" . Das Problem ist bei mir einfach der Abstand, der beträgt gerade mal 2 m und ein bischen.
Für die jetzigen Wohngegebenheiten reicht er aus, klar wenn wir mal umziehen und ein größeres Wohnzimmer haben kommt auf jeden Fall ein Größerer ins Zimmer.

obwohl bei 2-2,5 m geht doch auch ein 40" bei digitaler zuspielung oder?

wenn du damit zufrieden bist ist doch gut. ist schließlich das wichtigste:)

Entschuldigt die Handy Qualität, habe aber keine Kamera zur Verfügung.
Hinzu kommt (demnächst) ein AV-Receiver und 5.1 Boxen, dann müsste meine "Zockerecke" fertig sein:)

Anhänge

• 30042009011.jpg
    30042009011.jpg
    269,7 KB · Aufrufe: 732
@Jinza

Wow, mal jemand der mehr Wii Spiele hat als Xbox Spiele. :daumen:
Sieht man auch nicht oft. ^^

Zurück
Oben