• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Eure Konsolen-Zockerecke (Pics erwünscht) 1.Post beachten!

Leicht off topic, ich hoffe Toxid verzeiht mir :p

Werde meine Ex nachher belabern, dass ich ihre Zockerecke hier posten darf (müsste sie aber erst noch mit ihrer Kamera knipsen), dann seht ihr mal wie spartanisch und einfach (aber sehr schön) es bei den Mädels aussieht :)
(Werde das Posting hier später editieren und sagen, wie sie sich entscheidet *g*)

Edit : Sie ist einverstanden :) Ich hoffe sie hat dann bald mal Zeit *g*

Zuletzt bearbeitet:
Moin hier mal meine Zockerecke, die Bilder sind nur mit dem Handy geschossen daher nicht sonderlich hell und scharf :-(

Zuletzt bearbeitet:
Z4?? die habe ich auch. aber biss auf den bass kannst du die in die tonne treten:lol:

Zuletzt bearbeitet:
Daran habe ich auch schon gedacht bis sich mei Onkel einen 52 zöller zugelegt hat und das teil sieht da heim fast doppelt so groß aus wie im laden, habe sorgen das ich das teil erst garnicht durch meine Tür bekomme:lol:
ich denke maximal 46-47 zoll währe noch ok aber alles darüber ist für die ecke zu groß...:rolleyes:

der toshi kackt gegenüber dem z auch derbe ab;)

Gestern war das Wetter so schön da habe ich auch mal ein paar Fotos gemacht :)

Der TV wirkt auf den Bilder doch sehr winzig, ist aber ein 46 Zoll Samsung :D

Schöne Pics.

Bei Redcoon habe ich meinen LCD auch her. Sehr günstig da.;)

Sehr schön anzusehen. Ausgefallenen Wohnzimmertisch hast du, hat auf jeden Fall etwas.

Zuletzt bearbeitet:
Ein bisschen is gut :lol:
Ich würds etwas verändern, der Schönheit wegen ;)
Könnt mir da gut einen kleinen TV-Rack, vllt einen eckigen, vorstellen und etwas weiter darüber Wandregale, um noch die Stauraummöglichkeiten zu bewahren.

Also ich finde es schon schön Scarred aber du könntest etwas mehr aufräumen.

ach aufräumen. Wenn er sich wohlfühlt ist das lediglich zeitverschwendung.
Ausserdem tut es gut sich gesellschaftlichen Zwängen nicht hinzugeben.

Jeder so wie er mag.

So unordentlich ist es doch gar nicht? Ich mein es liegt ja nichts auf den Boden herum und die Wäsche liegen auch nicht im Raum verteilt. Ich find die ecke sympathisch. Auch wenn mir der Fernseher irgendwie ein Stück zu weit oben steht.

Zudem: wer aufräumt ist nur zu faul zu suchen. ;)

P4ge schrieb:
Ist das nur nen 2.1 System bei den Boxen? Oder wo sind die Rear?

Huhu, natürlich handelt es sich dabei um ein Surround System ;) Habe die Rechte SR Box nur gut versteckt ;)

Habe aber auch noch einiges zu tun in der Bude, die Kabel müssen noch versteckt werden und ein paar Fussleisten angebracht werden..... Aber immer wenn ich was plane zu machen setzt ich mich kurz aufs Sofa und chill den Rest des Abends :evillol:

Zurück
Oben