-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Eure Konsolen-Zockerecke (Pics erwünscht) 1.Post beachten!
- Ersteller Legolas007
- Erstellt am
AW: Eure Konsolen-Zockerecke (Pics erwünscht)
Dead Rising war am Anfang ganz nett. Aber diese ständigen Zwischengegner gehen einem total aufn Sack. Und als dann ein Zwischengegner auf einmal wieder auftauchte nachdem ich ihn mit Müh und Not besiegt hatte, habe ich das Spiel frustriert in die Ecke geschmissen, und da liegt es noch heute.
Dead Rising war am Anfang ganz nett. Aber diese ständigen Zwischengegner gehen einem total aufn Sack. Und als dann ein Zwischengegner auf einmal wieder auftauchte nachdem ich ihn mit Müh und Not besiegt hatte, habe ich das Spiel frustriert in die Ecke geschmissen, und da liegt es noch heute.
Mitch O'Neil
Lieutenant
Donnie Darko ist sehr sehr böse...
Donnie Darko ist sehr sehr böse...
Gaudiaktion
Lt. Junior Grade
Da liegen doch 2 oder?
Da liegen doch 2 oder?
Anderster
Lt. Commander
@Mitch O'Neil:
Warum ist er böse?
Er hat sich schließlich geopfert um ein Paralleluniversum zu retten![Zunge rausstrecken :p :p](/forum/styles/smilies/tongue.gif)
@Gaudiaktion:
Nein das ist nur eine optische Täuschung, eigentlich hab ich nur einen Controller![Breites Grinsen :D :D](/forum/styles/smilies/biggrin.gif)
@Mitch O'Neil:
Warum ist er böse?
Er hat sich schließlich geopfert um ein Paralleluniversum zu retten
![Zunge rausstrecken :p :p](/forum/styles/smilies/tongue.gif)
@Gaudiaktion:
Nein das ist nur eine optische Täuschung, eigentlich hab ich nur einen Controller
![Breites Grinsen :D :D](/forum/styles/smilies/biggrin.gif)
R4ID
Commodore
So nun möchte ich euch auch mal meine Zockerecken und Schätze zeigen![Lächeln :) :)](/forum/styles/smilies/smile.gif)
PS3 Ecke
PS1 Ecke inklusive mein 4 Lieblingsspielen
PC Ecke
PC Games
DVDs
Und als letztes meine Konsolen Games und Blu Rays
@Anderster
Also sind jetzt deine Trigger so wie bei den 360 Pads oder ?
So nun möchte ich euch auch mal meine Zockerecken und Schätze zeigen
![Lächeln :) :)](/forum/styles/smilies/smile.gif)
PS3 Ecke
PS1 Ecke inklusive mein 4 Lieblingsspielen
PC Ecke
PC Games
DVDs
Und als letztes meine Konsolen Games und Blu Rays
@Anderster
Also sind jetzt deine Trigger so wie bei den 360 Pads oder ?
Zuletzt bearbeitet:
Gaudiaktion
Lt. Junior Grade
@ BigWorm48
Sieht sehr gemütlich aus aber die kabel bei deiner PC ecke würde ich ein bisschen mehr verstecken.
@ Anderster
Was bringen solche Gioteck Real Triggers?
@ BigWorm48
Sieht sehr gemütlich aus aber die kabel bei deiner PC ecke würde ich ein bisschen mehr verstecken.
@ Anderster
Was bringen solche Gioteck Real Triggers?
XantoZ
Lt. Commander
So, dann zeig ich auch mal mein kleines Zimmer (und nein, ich hab mir nicht die Mühe gemacht, aufzuräumen
).
Hab mal meinen Schrank dazugenommen, zusammen mit dem Regal mit den Spielen und dem Schreibtisch von IKEA![Lächeln :) :)](/forum/styles/smilies/smile.gif)
Ach ja, die Wii-Spiele sind nicht alle, da ich die seit Monaten nicht mehr benutzt habe und die jetzt im Wohnzimmer steht. Genau wie eine Menge mehr DVDs, haben bestimmt 3 Regale voll mit DVDs.
So, dann zeig ich auch mal mein kleines Zimmer (und nein, ich hab mir nicht die Mühe gemacht, aufzuräumen
![Breites Grinsen :D :D](/forum/styles/smilies/biggrin.gif)
Hab mal meinen Schrank dazugenommen, zusammen mit dem Regal mit den Spielen und dem Schreibtisch von IKEA
![Lächeln :) :)](/forum/styles/smilies/smile.gif)
Ach ja, die Wii-Spiele sind nicht alle, da ich die seit Monaten nicht mehr benutzt habe und die jetzt im Wohnzimmer steht. Genau wie eine Menge mehr DVDs, haben bestimmt 3 Regale voll mit DVDs.
Anhänge
-SouL ReaveR-
Commodore
Und was versteckt sich im Schrank?![Zwinkern ;) ;)](/forum/styles/smilies/wink.gif)
Und was versteckt sich im Schrank?
![Zwinkern ;) ;)](/forum/styles/smilies/wink.gif)