• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Eure Konsolen-Zockerecke (Pics erwünscht) 1.Post beachten!

Genau, gibts in mehreren Farben!

Oben kommen die per Winkel an die wand um das Kipen zu verhindern.

Unten werden sie aufgesetzt auf eine kleine Halterung. Ich mache gleich mal ein Detailfoto zum besseren Vorstellen;)

So hier schnell das Bild, wie die Vitrinen aufgehängt werden:

img1176c.jpg

wo ist das Problem ? Das die Vitrinen auf so einem "Wandvorsatz" stehen ist das beste was man machen kann da ensteht aufgrund der geringen Wandentfernug die wenigste Hebelkraft ;) (Ganze zwischendecken in Häusern werden so gebaut)

zudem sind sie oben gesichert durch einen stabilen Metallwinkel... Dieser allein würde das Regal in der Wand halten:D

hab mal mein heimkino etwas weihnachtlich "getuned" ;)
Frohe Weihnachten zusammen!

Anhänge

• CIMG7477.jpg
    CIMG7477.jpg
    85,3 KB · Aufrufe: 754
hehe;) Sieht aber gut aus! Unser Baum ist zwar schon gekauft, aba geschmückt und aufgestellt wird er erst am Mittwoch bzw donnerstag morgen. Vorher ist einfach keine Zeit:D

also ich würde sagen solang es hält und gut aussiht ist doch alles in butter... =)
Siht auf jeden fall klasse aus..
:D

Und morgen postet ihr dann alle Nacktfotos eurer Freundinnen und Frauen, oder wie? Und übermorgen eure Kontodaten inkl. PIN-Nummern, usw. usw.... :freak:
Omg... ich werde solche Leute nie verstehen, die ihr halbes Leben mit wildfremden Leuten im Internet teilen. Die Leute die hier Pics ihrer Wohnungen posten befinden sich meiner Meinung nach auf einem Level mit StudiVZ'ler, Twitter und all die anderen einsamen Leute die man ja mittlerweile zu Millionen im Internet findet :rolleyes:
Nicht persönlich nehmen, aber für mich ist sowas krank :o

Mehr Bilder sehen wollen:lol:

@Skellar

Also zwischen Bilder upload (welches nur einem Nick zugeordnet werden kann) und deinen "Wünschen" liegen noch Welten. Ich räume schon vorsorglich die Teile weg, die die meisten Leute hier nicht sehen sollen und das ist bei den andern bestimmt nicht anders.

@ Regalhalterung

Gibs die auch in halber Höhe? Muss jetzt nicht Schweden sein, aber die Dinger passen bei mir nirgens mehr hin und meine Sammlung wächst jeden Monat mehr und der nötige Platz schrumpft.

skellar: Der Unterschied ist, dass es hier um ein gemeinsames Thema geht, eben um Zockerecken. StudiVZ usw ist da doch ne andere Schiene (denke ich mal, bin in keinem dieser Netzwerke angemeldet).

Ausserdem ist dsa nicht privat, sondern THE THIRD PLACE :freak: (ist 'n scherz)

;)

mal ein wenig umgeräumt

^^

& wieder diskussionsstoff wegen katzen :D

ahso.... lampen und bilder hängen inzwischen auch gerade & zentriert xD

Zuletzt bearbeitet:
Argh! Katzenbaumalarm! ;)
Argh! Tittenalarm! ;)
________

Hm, gefällt mir irgendwie nicht wirklich. Sieht mir zu sehr zusammengewürfelt aus. Zu wenig Farbharmonie. Auf weiss und rosa reagiere ich allergisch, bei weiss mal von der normalen Wandfarbe abgesehen...

Zurück
Oben