-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Eure Konsolen-Zockerecke (Pics erwünscht) 1.Post beachten!
- Ersteller Legolas007
- Erstellt am
Mitch O'Neil
Lieutenant
tgsn4k3 schrieb:xD wo hab ich denn rosa?
Da:
Anhänge
V
VD
Gast
LOL
btw die katze rockt ^^
btw die katze rockt ^^
DaBoZzChriZz
Ensign
tommydabong
Ensign
sieht sehr gemütlich aus. TOP
DaBoZzChriZz
Ensign
@tommydabong:
thx
@P4ge:
DAs HD - DVD Laufwerk hab ich damals für 10€ neu bei amazon gekauft. Ich nutz das eigentlich nur zum DVD schauen, da es wesentlich leiser ist als das Xbox 360-interne Laufwerk. Außerdem war für 10€ auch die Fernbedienung dabei, welche eigentlich alleine schon 30€ kostet
Wenn GT5 rauskommt hole ich mir eh ne PS3 zum BlueRay und DVD schauen, dann dürfte das HD-Laufwerk bei ebay nochn bisl Gewinn rausschlagen.
Hab hier nochn altes Bild vom Rack. Hab das allerdings mal von meim Vater bekommen und keine Ahnung woher er es hat.
thx
@P4ge:
DAs HD - DVD Laufwerk hab ich damals für 10€ neu bei amazon gekauft. Ich nutz das eigentlich nur zum DVD schauen, da es wesentlich leiser ist als das Xbox 360-interne Laufwerk. Außerdem war für 10€ auch die Fernbedienung dabei, welche eigentlich alleine schon 30€ kostet
Wenn GT5 rauskommt hole ich mir eh ne PS3 zum BlueRay und DVD schauen, dann dürfte das HD-Laufwerk bei ebay nochn bisl Gewinn rausschlagen.
Hab hier nochn altes Bild vom Rack. Hab das allerdings mal von meim Vater bekommen und keine Ahnung woher er es hat.
tgsn4k3
Admiral
Mitch O'Neil schrieb:
hm, auch wenns nicht so rüberkommt auf den bildern...
sessel udn sofas sind orange, teppich ist rot, kratzbaum ist weiß, katzenspielzeugg ist auch nicht rosa sondern Pink/violett
dennoch wie gesaagt, neue möbel bestellt, allesamt weiß
Mitch O'Neil
Lieutenant
Rot, Pink, Rosa, Violett: Alles böse!
marcson
Lieutenant
KidFro$t schrieb:wie heißt das teufel set?
Müsste ein Concept E Magnum Set mit der Decoderstation 3 sein.
gruß marcson
DaBoZzChriZz
Ensign
Jap, am Fernseher hängt das neuere Concept E Magnum Power Edition mit 450Watt und am PC hängt noch ein non PE mit 370Watt
P4ge
Commodore
Nimm es mir bitte nicht böse, aber im ersten Moment dachte ich an ein Kinderbett ^^.
---
Ich stelle mir gerade wieder ein 3 Jahresplan auf (Einkauf der nächsten 3 Jahre wird geplant , da habe ich gerade an eine XBOX360 gedacht. Gibt es im Netz irgendwo ne Seite wo die meist verkauft/beliebtesten Standalone Titel gelistet sind? Denn nur für Halo 3/Wars/ODST würde ich mir das nicht unbedingt antun.
---
---
Ich stelle mir gerade wieder ein 3 Jahresplan auf (Einkauf der nächsten 3 Jahre wird geplant , da habe ich gerade an eine XBOX360 gedacht. Gibt es im Netz irgendwo ne Seite wo die meist verkauft/beliebtesten Standalone Titel gelistet sind? Denn nur für Halo 3/Wars/ODST würde ich mir das nicht unbedingt antun.
---
Dontales
Lt. Commander
HammerFall4ever schrieb:
was ist das für ein Monitor?
IIxRaZoRxII
Captain
@Lemmel,endlich ma einer mit gescheiten boxen