Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Die PS3 z.B. schließt du optisch (toslink) direkt an die Decoderbox von Teufel an.
Das E300 ist schon gut, ein Kumpel hat das, macht guten Sound und reicht für normale Ansprüche (kein audiofreak) vollkommen.
So habe gestern nen nettes Paket bekommen ^^. Manchmal ist es schon erstaunlich wie sorgsam etwas verpackt werden kann.
Naja habs am 24.12 bestellt und ne Woche später wars da.
Falls Fragen nach meiner Sammlung sein sollten hier ist mal nen Link
Da sind alle Teile (1-6) als BluRay drin enthalten. Es ging mir auch vormerklich um die Verpackung. Karton im Karton im Karton, war es nichtmal so das Amazon Verpackungen sparen wollte?
Zum einen das und zum anderen braucht man immer mal was im Haus, wenn Kiddies kommen, den kann man ja schlecht SAW vorspielen ^^. Das neue Problem was aus dem Schloss sich gerade resultiert, wie könnte man es geschickt beleuchten?
is das die ganz normale edition oder is das ne special edition von der box? was mich auch noch interessieren würde, wäre wo du es gekauft hast und wie viel es gekostet hat...
ich finde den preis recht heftig aber das muss jeder für sich selbst wissen....bin ja kein fan von HP musste mir aber mal zwangsweise einen teil ansehn
Naja das ganze relativiert sich in sofern: 129 : 6 ~ 21,50 Dazu ist es ne SE. Klar bei einer Ultimate hat man mehr davon, aber da kostet ein Film auch fast 40 Euro, das finde ich zu viel.
rechne mal das geld in DM....ja kann ma nich mehr machen aber das is schon heftig
meine teuerste bei mir war auch 20€ aber trotzdem würde ich das bei DM nicht machen
Da hätte ich auch nie ne PS3 bei Release gekauft. Aber ich habs gemacht. Warum? Weil Geld flüchtig ist-> Aber das wird zu sehr Offtopic. Deshalb melde ich mich hier vorerst ab, bis zur nächsten Renovierung (Planung Februar 2010 ^^ ).
1. fällt mir jetzt erst auf, hab mal schnell die mitgelieferten standfüße korrigiert
2. ist nen Panasonic SA-HE9, nicht grad der beste kann jedoch alles was ich brauch (DTS, DD)
hab mir gedacht, ich behalt den solange bis er kaputt geht, anschließend kommt dann nen receiver mit HDMI und den neueen tonformaten