-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Eure Konsolen-Zockerecke (Pics erwünscht) 1.Post beachten!
- Ersteller Legolas007
- Erstellt am
V
VD
Gast
Kann sich definitiv sehen lassen, auch wenn imo zuviel weiß drin ist.
LemmeL
Lieutenant
So bei mir gibs ne "kleinigkeit" :
Rears sind weg, aber es sind bereits neue bestellt! Die Celan 800 sollten in den nächsten 2 Wochen eintreffen
Auch der Rest des Raumes ist in Kleinigkeiten umgestellt/geändert worden. Mehr dazu in der Sig, auch aktuelle Bilder nun
Rears sind weg, aber es sind bereits neue bestellt! Die Celan 800 sollten in den nächsten 2 Wochen eintreffen
Auch der Rest des Raumes ist in Kleinigkeiten umgestellt/geändert worden. Mehr dazu in der Sig, auch aktuelle Bilder nun
FrenchFrie
Cadet 4th Year
Extrem geiler Tisch, Legolas! Wuhu, der Preis schreckt aber ein wenig ab ^^
Hermel88
Lt. Commander
@zauschi
das is ja ne anlage
würd ich gar nich nutzen können
ne wii, x box und ps2 dazu noch n pc dazu noch ne 7.1 anlage und alles an die leinwand^^
musst dein pc aber noch umbauen sodass der nich daneben steht sondern unter dem tv im schrank ist
das is ja ne anlage
würd ich gar nich nutzen können
ne wii, x box und ps2 dazu noch n pc dazu noch ne 7.1 anlage und alles an die leinwand^^
musst dein pc aber noch umbauen sodass der nich daneben steht sondern unter dem tv im schrank ist
nhg.RabbiT
Lt. Commander
Leider noch ohne Xbox 360 - die ist gerade bestellt :-P
[/URL][/IMG]
[/URL][/IMG]
Zuletzt bearbeitet:
fireblade_xx
Commodore
12Mb Bild aber eine Qualität das es den Teufel graust....
Wie weit sitzt du davon weg?
Wie weit sitzt du davon weg?
AppLeYArD
Lt. Commander
fireblade_xx schrieb:12Mb Bild aber eine Qualität das es den Teufel graust....
2 oder? ist nur solch ein | vor...
@hermel88
jo den pc als barbon gehäuse mit LED Panel und Fernbedienung :-)
Mal schauen, ist derzeit nur eine Notlösung mit dem PC, da wir das Büro umbauen. Ab dann kommt der Rechner wieder darein. Obwohl man sich schnell daran gewöhnen kann einen PC im Wohnzimmer zu haben. Hab da eine alte billige Medion Funktastatur und Maus zusätzlich dran. Liegt auf dem Bild vor dem TV. Damit macht das Serven abends richtig Spaß. Und Spiele vom Pc mit Bluetoth Kontroller vom Sofa aus macht auch Spaß auf dem 103 cm Flat in HD und dem Sound der Anlage.
Hab das nun 4 Wochen so und mags garnicht mehr ändern. Meine frau sieht das aber anders da sie abends kein TV mehr auf dem großen TV schauen kann wegen mir.
:-)
jo den pc als barbon gehäuse mit LED Panel und Fernbedienung :-)
Mal schauen, ist derzeit nur eine Notlösung mit dem PC, da wir das Büro umbauen. Ab dann kommt der Rechner wieder darein. Obwohl man sich schnell daran gewöhnen kann einen PC im Wohnzimmer zu haben. Hab da eine alte billige Medion Funktastatur und Maus zusätzlich dran. Liegt auf dem Bild vor dem TV. Damit macht das Serven abends richtig Spaß. Und Spiele vom Pc mit Bluetoth Kontroller vom Sofa aus macht auch Spaß auf dem 103 cm Flat in HD und dem Sound der Anlage.
Hab das nun 4 Wochen so und mags garnicht mehr ändern. Meine frau sieht das aber anders da sie abends kein TV mehr auf dem großen TV schauen kann wegen mir.
:-)
-=|Vegeto|=-
Rear Admiral
Sieht absolut Klasse aus
Respekt
Respekt
ElectroRob
Cadet 3rd Year
Danke...
V
VD
Gast
@Martin&Rob:
Schlicht, edel und aufgeräumt.
Genau mein Ding.
10/10
Genau mein Ding.
10/10
AppLeYArD
Lt. Commander
S3b86 schrieb:@Martin&Rob:
Genau mein Ding.
10/10
dem kann ich nur zustimmen! gefällt mir echt super...
ps.: sehr geiler Bürostuhl