• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Eure Konsolen-Zockerecke (Pics erwünscht) 1.Post beachten!

Der Stuhl ist der Hammer :D hast sicher irgendwo nen Recaro Sitz geklaut und das Fahrgestell hingeschweißt :D

@P4ge
Naja, dann solltest du das untere Bild anschaun :p

Echt schöne Sachen dabei, hier mal meine Xbox 360 und Film Ecke :D

Technik:

TV: Panasonic 50v10
AV-Receiver: Yamaha Rx-663
Konsole: Xbox 360
Boxen: Teufel Theater 1 und 2 Stereo Boxen, kA woher und welche Firma, machen aber guten Stereo Ton :D
Sowie 5 externe Festplatten :freak:

+ 1 Thermometer, :lol:

Normalerweise benutze ich meinen Laptop als Home Cinema Station, mache ich vieleicht auch noch ein Bild von.

dscf2409-jpg.174077

dscf2410-jpg.174078

So siehts aus, wenn der Laptop in Betrieb ist.
dscf2417-jpg.174080

Anhänge

• DSCF2409.JPG
    DSCF2409.JPG
    158,3 KB · Aufrufe: 1.896
  • DSCF2410.JPG
    DSCF2410.JPG
    197,1 KB · Aufrufe: 1.855
  • DSCF2417.jpg
    DSCF2417.jpg
    212,9 KB · Aufrufe: 1.840
Zuletzt bearbeitet:
Da hab ich doch gleich ein paar Fragen ^^, zuerst einmal ein großes Lob Regal super gewählt, gute Verkabelung für den TV.

Warum stehen die HDD Anschlüsse nach vorne? bzw, was sind das alles für Kabel?

Ist das Windows Home Server als software auf dem letzten Screen? Son Feature suche ich noch.

Ich benutze XBMC als Software, hat seit neusten DXVA2 unterstützung, also nur 5% Cpu auslastung bei HD Material wiedergabe. Die Festplatten stehen mit der Rückseite nach vorne, damit ich sie einfach umstecken kann, müssen ja nicht 5 Stromstecker eingesteckt sein, für alle, sind ja nur 2 verschiedene Arten und das Inhaltsverzeichnis greift auch, wenn die Festplatten nicht an sind, also einfach Film wählen, welchen ich schauen möchte, nach Buchstabe gucken, wo er liegt, passende Festplatte anschalten und Kino genießen.

Ich glaube, die USB Kabel werde ich auch mal irgendwie verstecken, sieht echt nicht schön aus ^^#

So,

die 800er Celan für hinten sind endlich da;) Und was soll ich sagen.... Einfach klasse wie Mehrkanalmusik und auch Filme profitieren. Klar ists für das Zimmer etwas überdimensioniert, aber ich werde nicht ewig dort bleiben!

medium_41fd78e02ea97b72a61877e7b5ea4e6d.jpg

medium_64553c064c9f2d4d31be436ea32efcfd.jpg

medium_0225cd82202cc0e53e5bedbb3b84e497.jpg

na klar:)

Naja Spaß bei Seite. Das is ja nur die Rückansicht. Vorn sieht es momentan so aus:

medium_49e150c0b4ade6486b4f8d4800cfb8f0.jpg

medium_e4e95d388949452195f8974971270328.jpg

Wobei als nächstes das Sofa getauscht werden soll. Das blau sieht einfach sch.... aus und ist mir auch für den Raum zu groß.

@ LemmeL

Was das für eine nette Uhr da im Hintergrund? :D
Ging direkt in mein Fokus... alles andere erkannte ich erst nachher^^

DasMarx schrieb:
Ich benutze XBMC als Software, hat seit neusten DXVA2 unterstützung, also nur 5% Cpu auslastung bei HD Material wiedergabe. Die Festplatten stehen mit der Rückseite nach vorne, damit ich sie einfach umstecken kann, müssen ja nicht 5 Stromstecker eingesteckt sein, für alle, sind ja nur 2 verschiedene Arten und das Inhaltsverzeichnis greift auch, wenn die Festplatten nicht an sind, also einfach Film wählen, welchen ich schauen möchte, nach Buchstabe gucken, wo er liegt, passende Festplatte anschalten und Kino genießen.

Ich glaube, die USB Kabel werde ich auch mal irgendwie verstecken, sieht echt nicht schön aus ^^#

Welche Plugins benutzt du für das XBMC, weil normal schaut das ja nicht so schön aus mit dem Cover und den Filminfo's ;).
Würde das auch gern so einrichten, aber weiß nicht so genau wie ;)!

@ China:

Die Uhr ist von Amazon. dort einfach mal "TFA Time Block" in der Suche eingeben.

@s3b86
Darüber darf ich gar nicht nachdenken;) Aber inklusive der Filme (Sind nicht alle in den Vitrinen) kommen zwischen 11 und 12k € hin...

@nhg.RabbiT
Danke!

Zurück
Oben