DeathAngel03
Commodore
Wenn das Licht aus ist, sieht man den doch nicht.
genau ^^ ... aber irgendwelche kompromisse "muss" ich da leider eingehen ..... falls ihr versteht was ich meine
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn das Licht aus ist, sieht man den doch nicht.
DeathAngel03 schrieb:genau ^^ ... aber irgendwelche kompromisse "muss" ich da leider eingehen ..... falls ihr versteht was ich meine
DeathAngel03 schrieb:genau ^^ ... aber irgendwelche kompromisse "muss" ich da leider eingehen ..... falls ihr versteht was ich meine
DeathAngel03 schrieb:naja....wenn ich Single wäre würde ich das so unterschreiben Kerschi..... ^^ Egal wie.... besser als Duftkerzen (falls verstehst was ich meine) * *duckundweg* *
Elvis schrieb:@DeathAngel03
Sei froh das es nur eine ist, ich hab gleich 2 Katzen mitgeheiratet
Schöne Zockerecken habt ihr da, werde mal die Tage ein paar Photos machen, leider hab ich keine richtige Ecke, jedenfalls jetzt noch nicht .. beim nächsten Umzug (Haus) werd ich definitv einen Konsolen- & Heimkinobereich basteln .. da freu ich mich schon drauf.
Einzig das sie nicht exakt mittig zum TV ausgerichtet scheint, gefällt nicht ganz.
man merkt richtig wie sie einen benutzen!