• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Eure Konsolen-Zockerecke (Pics erwünscht) 1.Post beachten!

Scarred schrieb:
Was gibt man für son TV Rack aus? Hab da keine Ahnung ^^ Soll halt nicht allzu teuer ü100€ werden

ok, die spectral sind recht teuer. ab 700eur gibts dann was gescheites.
man sieht es ihm vlcht nicht an, aber mein rack hab ich aus dem roller. hat 70eur gekostet :) habe es nicht eingesehen hunderte von eur in ein rack zu investieren. das gesparte geld wurde andersweitig sinnvoller investiert.

hab mal ein paar optimierungen beim kabelmanagement vorgenommen. hier mal vorher-nachher-effekt:

Anhänge

• CIMG7358.JPG
    CIMG7358.JPG
    218,5 KB · Aufrufe: 820
  • CIMG7456.jpg
    CIMG7456.jpg
    74,7 KB · Aufrufe: 834
Habe die Punkte von den Dioden.

Miniatur-Pics ganz einfach, wenn du eine antwort erstellst kannst du nach unten gehen und Anhänge verwalten. Da drauf klicken und Bilder anhängen.

Welchen TV Tisch meinst du?
Den ich jetzt habe für den TV ist vom Dänisches Bettenlager für 99€.

http://www.daenischesbettenlager.de...5a5/Export/products/32528001?FromCatalog=1060

Den ich noch bekomme ist von Zurbrueggen für 198€.

http://www.zurbrueggen.de/?id=51&artnr=4490000800&cat=1054

Ist zur zeit nicht lieferbar wegen vielen bestellungen.
Habe eine mail bekommen von Zurbrueggen das ich ihn anfang Januar kriegen soll. Ist aber schon seit 2 Monaten bestellt.

Das hat mich jetzt echt von Kabelkanälen überzeugt, wo bekomm ich die am Besten und günstigsten her?

ich habe Kabelkanälen aus Marktkauf, waren nicht so teuer.

kabelkanäle gibts für lau beim baumarkt. hab mir selbstklebende geholt, die kosten dann nen eur mehr oder so. für das hdmi kabel von AVR zu LCD werd ich mir noch nen kabelschlauch holen, damit kann man das besser verstecken

So siehts derzeit bei mir aus, hab zwar Games ohne Ende da, aber fesseln kann mich irgendwie keins mehr.... Resistance 2 war das letzte das ich in einem Zug durchgezockt hab, Killzone 2 war für mich ein Flop, nach der ersten Mission hab ich aufgehört...

Man beachte den Kaktus auf dem Tisch :D

Leider hab ich keine richtige Kamera gerade zur Hand, deshalb musste der XDA Diamond herhalten

Zuletzt bearbeitet:
@uNpredictable

Hier reißt einem Niemand den Kopf ab;)

Die Dioder habe ich auch, die Leisten. Aber leider momentan absolut keine Ahnung, wo ich die mal geschickt platzieren könnte...

Bilder meiner Ecke findet ihr in der Sig. Wenn jemand ne gute Idee hat, kann er die mal bitte mitteilen.

@ds1:

So ich habe endlich den Tisch "entsorgt" und für meinen Center eine Halterung "gebaut"

img1127m.jpg

img1129.jpg

Bilder der kompletten Front sind über meine Signatur zu erreichen!

Bild 5 von 16: Diese Uhr auf dem Regal, wo kann man die erwerben?

*Erm* die Celan 800 beginnen bei 399 € pro Stück.:eek:
Man hat wohl keine Geldsorgen zu beklagen...

Ich hoffe ein direkt-link ist erlaubt:

LED-Uhr

Stylische Uhr, wie lange halten denn die Batterien? Soll ja sehr hell sein die Uhr.

läuft über Strom:D Und ja ist sehr hell...

@Lemmel: Aber sag mal stand der Center nicht vorher vor der Heizung? Und jetzt ist er doch daneben, ist er immer noch in der Mitte?

Zurück
Oben