Eure Lieblings-TV Serien

Simpsons
SouthPark
Monk
Ein Colt für alle Fälle (läuft momentan wieder auf "Das Vierte" Mo-Fr. 18.05Uhr)
Navy CIS
Numbers
A-Team

Früher mal:

Knight Rider
Das Geheimnis des siebten Weges
Dr. Snuggles
Hart aber Herzlich
Captain Future
Michel aus Lönneberga
Pippi Langstrumpf

Zuletzt bearbeitet:
South Park
Numb3rs
Navy CIS
Dr. House
Simpsons
Criminal Minds

ganz klar die beste serie aller zeiten ist für mich "Die Sopranos"
dicht gefolgt von "24" !
mfG :)

Ich versuche mal eine große Liste zu erstellen:

Cancelled Shows:
Road Runner + Tom & Jerry - Slapstick vom Feinsten den ich selbst im hohen Alter noch gerne gucke.
Fresh Prince of Bel-Air - In den 90ern hätte ich ohne diese Serie nur halb soviele gute Sprüche gehabt.
Eine schrecklich nette Familie - 4 Touchdowns in einem Spiel.
Freakazoid - Einfach seiner Zeit vorrausgewesen. Das 90er KultCartoon!
Futurama - Zum Glück kommt es zurück. Bender und Zoidberg... ich hab euch vermisst!
Arrested Development - Die beste und intelligenteste Comedy Serie aller Zeiten. Punkt!
Chappelle's Show - I'm Rick James BITCH!
King of Queens - Vielleicht die lustigste Sitcom aller Zeiten.

Running Shows:
The Simpsons - Auch wenn die letzten Staffeln schwächer geworden sind darf diese Serie hier nicht fehlen.
Southpark - Pervers unverschämt was die letzten Staffeln da geboten wurde. Auch wenn ich nicht wirklich mit der Southpark Meinung übereinstimme, lustig ist es schon.
Family Guy - Es gibt wirklich weniges was es schafft das ich lachend ALLEINE vom Stuhl kippe...
Smallville - Kitschig? Vielleicht... aber so sind Comics eben ;)
Scrubs - Ich würde es am ehesten als "mein Humor" beschreiben... weil JD genauso bekloppt ist wie ich... na ja fast...
24 - Auch wenn die letzten beiden Staffeln schwächer geworden sind ein Meilenstein der Actionserien-Geschichte
Entourage - Ari FUCKING Gold! Was Sex & the City für die Frau ist, ist Entourage für den Mann. Scheiss auf DMax. Das ist ne Männerserie!
Robot Chicken - 10 Minuten Zapping Unsinn von absolut Gehirnamputierten. I love it.
30 Rock - Alec Baldwin in Hochform!
Eureka - Sci-Fi Comedy wie man es selten sieht. Geheimtipp.
Dexter - Die wahrscheinlich ungewöhnlichste und daher beste Krimiserie die es zur Zeit gibt. Charismatischer aber Soziopathischer Hauptdarsteller. Tipp!
The Boondocks - Black Comedy im Cartoonformat. Herrlich.

Und die beste Serie zur Zeit für mich: BattleStar Galactica.
Warum BSG? Wahrscheinlich weil ich eine Stinknormale Sci-Fi Serie erwartet habe und dann doch sehr viel mehr bekommen habe. Glaubwürdige tiefgründige Charaktere, eine ausgefeilte Story die häufig tiefe moralische Fragen aufwirft und natürlich Action die nicht zu kurz kommt. Einfach ein rundes Ding. Ich hoffe, dass der Autorenstreik nicht den würdigen Abschluss den diese Serie verdient mit Staffel 4, zerstört.

Zuletzt bearbeitet:
Hatte noch ein paar vergessen (von früher).

Die dreibeinigen Herrscher (The Tripods)
Fury
Tom Sawyer und Huckleberry Finn
Kampfstern Galactica (mit den alten/originalen Darstellern!)

Shizzle schrieb:
Und die beste Serie zur Zeit für mich: BattleStar Galactica.

Jepp, da muss ich dir zustimmen. Der übergreifende Handlungsbogen, mit vielen parallel laufenden Handlungen und den starken Charakteren mit Stärken und Schwächen machen die Serie aus. Gewürzt mit fulminater Action. Da kann keine Langeweile aufkommen. Ich habe bislang das Prequel, die Staffel 1 und 2 gesehen und ich bin begeistert. Staffel 3 und 4 sind Pflichtkäufe.

Eine andere Serie auf die noch 'warte' ist Space - Above and beyond. Düster, Schwermütig und ohne Zuversicht und Hoffnung. So wird ein interplanetarer Krieg mit einer ausserirdischen Rasse dargestellt. Starker Tobak. Leider nach nur einer Staffel von Fox mit der Begründung der hohen Produktionskosten abgesetzt. Ein Schmuckstück. Nur die Älteren werden sie noch kennen.

Hebbocher schrieb:
(von früher).

Die dreibeinigen Herrscher (The Tripods)
Das war ne Serie.
Leider wurde das 3.Buch nicht verfilmt.
Angeblich sollen die 3 Bücher jetzt auf die Leinwand kommen, als Triologie.
Mal sehen ob, wann und wie.
Ich warte ja auf die DVDs. Aber die werden wohl nicht kommen... :rolleyes:

Spielkind schrieb:
Eine andere Serie auf die noch 'warte' ist Space - Above and beyond. Düster, Schwermütig und ohne Zuversicht und Hoffnung...
Leider nach nur einer Staffel... ...abgesetzt. Ein Schmuckstück. Nur die Älteren werden sie noch kennen.
Leider, leider. :(
Fand die damals richtig gut.
War ja von den Akte X-Machern. Die können gute Skripte schreiben.
Die hätte sich entwickeln können.

Zuletzt bearbeitet:
Supernatural,Lost,Angel,CSI,Dr.House,Psych,Heroes,Stargate/Atlantis,Battlestar Galactica,Bones,Navy CIS,Las Vegas,Andromeda.....
Ich schau zuviel Tv. :D
Die Tripods fand ich auch cool.Allerdings ist das doch schon gut 15-20 Jahre her,wenn ich mich nicht ganz vertue?!Kamen die nicht Sonntags auf ARD oder ZDF?
Ich meine mich zu erinnern,das da damals BBC für verantwortlich war und die dann keine weiteren Folgen produziert hatten wegen schlechter Quoten.Schade,kann mich garnicht mehr erinnern wie das so ausgegangen ist.
Eine Neu-Verfilmung wäre echt cool.

Edit:Habe deine Links übersehen -oSi-,aber da war ich mit meinen 15-20 Jahren ja nicht weit weg.

Zuletzt bearbeitet:
Die liefen 1988 zuletzt im TV (ZDF).
Dann gab es Streitigkeiten bzgl. der Rechte. Dies verhindert bis heute eine erneute Ausstrahlung.

Von Staffel 1 gibt eine DVD; leider nicht in deutsch. Ob die 2.Staffel auch rauskommt, steht in den Sternen...

Wen es interessiert -> hier mal der Vorspann

Zuletzt bearbeitet:
Im moment schaue ich am liebsten LOST
Es gibt viele sehr unterschiedliche Charaktere, die eigentlich im Vordergrund der Serie stehen und nicht die Geheimnisse der Insel.

AlexKL77 schrieb:
Die Tripods fand ich auch cool.

Unglaublich die Serie befindet sich auf dem 1. Platz bei Wunschliste.de.
http://www.wunschliste.de/index.pl?vote&r=09

Unglaublich das eine so alte Serie noch so viele Fans hat. Ist nämlich wirklich lange her. Aber ich kann mich noch gut erinnern. Mir haben die Tripods damals gut gefallen.

Genauso unglaublich, das Space - Above and Beyond gleich auf dem 2. Platz der Gruppe Sifi und Mystery folgt.

Schade von beiden Serien gibt es zwar DVD Veröffentlichungen, leider aber nicht in deutsch und Space nur im Region 1 Format.
http://www.amazon.com/Space-Above-B..._bbs_sr_1?ie=UTF8&s=dvd&qid=1199912707&sr=1-1

Aber ich hab ja noch meine VHS- Bänder von Space.

Mal VOX anschreiben. Vllt. senden die die Serie ja noch mal. ;)

Wenn man das Interesse an diesen alten Serien so sieht, da fragt man sich wirklich,
warum die Sender diese Wünsche nicht erfüllen.
Schade eigentlich.

Pazifikgeschwader 214 und NAM - Dienst in Vietnam würde ich auch mal wieder gerne sehen.

Zuletzt bearbeitet:
CSI
Sex and the city!! - meine aller liebste serie und bald kommt sogar ein Film in die Kinos :-)
Toto und Harry
Stern Tv
Simpsons
Flavour Flave - läuft nur leider nicht mehr
Prison Break - nicht zu vergessen, verpass ich nur leider ständig

Scrubs
Dr. House

Simpsons
Malcolm mittendrin

King of Queens
Hör mal wer da hämmert

OC California
Nip/Tuck

@ pspfreak
Stimmt,die war echt klasse.Und ohne aufgespritzte Lippen sah Nikki Cox auch um einiges besser aus! :stacheln:
Überhaupt entwickelt sich Comedy Central gerade zu einem meiner Lieblingssender.Die packen ja derzeit alles alte gute wie Seinfeld,ein Trio zum anbeißen usw. wieder raus.
Eigentlich fehlt mir da nur noch Titus!

> Lost - warte sehnsüchtig auf Staffel 4
> 24 - dito auf Staffel 6
> Boston Legal - meine kleine Perle im Seriendschungel, wird unterschätzt
> Doc House - ganz klar

- prison Break
- Family Guy
- American Dad (kommen derzeit leider keine neuen folgen)

Zurück
Oben