Eure Lieblings-TV Serien

Quantum Leap (hier unter dem Namen Zurück in die Vergangenheit bekannt)

Der Rest von mir wurde hier schon erwähnt. ;)

Prison break und lost :)

Einer der besten Serien aller Zeiten:

Die Sopranos

Kennen irgendwie nicht viele, ist aber absolut genial und fesselnd.
Kann ich allen, die es nicht kennen, nur empfehlen. Guckt die ersten 2 - 3 Folgen
und ihr werdet nicht mehr aufhören können ;)

Ansonsten:
-Prison Break --> Super spannend
-Simpsons --> Immer Lustig (Homer an die Macht)
-Drawn Together --> zum totlachen (Captain Hero rulez)

MfG
f.00ty

Völlig zufällig und ohne Erwartungen hab ich mir soeben den Pilotfilm zur Serie "Nemesis" angesehen.
Auf den ersten Blick nicht schlecht. Als ich im Abspann dann den Namen "Brannon Braga" las war alles klar. (StarTrek Voyager, Enterprise,...)
Es ist ja immer so, dass der Pilotfilm besser ist als die darauffolgenden Serien, aber nächten Montag werd ich sicher wieder vor der Glotze sitzen, diesmal aber mit Absicht. :)

Ganz klar....

Boston Legal

Dr. House

Für alle Tripod Fans, es gibt die komplette Serie auf einer Seite, die ich hier glaube ich nicht nennen darf, als dTV Xvid kann über einen großen 1-Klick Hoster der mit "r" anfängt heruntergeladen werden. Die Qualität ist nicht schlecht.

Zuletzt bearbeitet:
Mr. Incredible schrieb:
Völlig zufällig und ohne Erwartungen hab ich mir soeben den Pilotfilm zur Serie "Nemesis" angesehen.
Auf den ersten Blick nicht schlecht. Als ich im Abspann dann den Namen "Brannon Braga" las war alles klar. (StarTrek Voyager, Enterprise,...)

Ja, Nemesis (eigentlich "Threshold") war überraschend spannend und eine willkommene Erholung nach dem für mich sehr enttäuschenden "Eureka". Selten sowas langweiliges gesehen bzw. was so viel Potenzial hatte und verschenkt hat.

Und zum Thema: meine Lieblingsserien...

-> Simpsons
-> Southpark
-> Scrubs
-> Futurama

Auch nicht schlecht, aber nicht wirklich kultig...

-> Psych
-> Avatar

Simpsons
Prison Break
Dr. House

Tja leider gibt es von Threshold nur 13 Folgen und davon wurde noch nichtmal die Hälfe in den USA ausgestrahlt

O.C. California (Total genial, ist vor allem nicht die Schmuse-Teenie-Serie, auch wenn es anfangs danach ausschaut)
Prison Break (sehr geile Story und absolut Spannend->Suchtgefahr)
King Of Queens (Ohne Worte)

Dann noch manchmal:
24
Heroes

Hier noch paar Ergänzungen von mir, welche ich seitdem geschaut habe.

Das war damals der stand im letztem Post von mir ^^
24 - Twenty Four
CSI
CSI: Miami
CSI: New York
Dr. House
E-Ring
Las Vegas
Lost
Numb3rs
Stargate SG-1
Stargate Atlantis
The Unit
Third Watch
Weeds

Hier die Ergänzungen

Alias -> Hohe suchtgefahr, das es schon spannend ist, aber gegen Ende (Staffel 4 und 5 lässt es nach)

Dexter -> Extrem Spannend und lustig, gute Story. Ebenfalls Suchtgefahr

Bones -> Einfach nur geil. Gute Sprüche, geniale Schauspieler (Zur Zeit am schauen)

Die Sopranos -> Auch hohe Suchtgefahr, da es Spannend ist und sehr gut dargestellt wird.

GSG9 -> Ähnlich wie The Unit, hab und zu kann man es mal schauen. Für ne deutsche Serie sogar etwas höheres niveau ^^

Prison Break -> Sollte mittlerweile jeder kennen, alle Staffeln haben sehr hohen Suchtfaktor, da eine sehr hohe Spannung aufgebaut wird ... mehr verrat ich nicht ^^

Ich schau mir gerade Californication mit David Duchovny an und ich kann es nicht glauben wie GEIL die Serie ist.
1. Nackt Frauen
2. Verdammt Lustig und Zynisch
3. Seitenhiebe auf Los Angeles
Müsst ihr euch ansehen

Echt, David Duchovny kann was außer AkteX? Da muss ich ja mal reinsehen. Kommt das im TV oder schaust Du das auf DVD? Schaust Du es im Originalton oder kommt der Wortwitz auch in der Übersetzung gut?

Ich schau es im Original an. Da kommt es besser rüber.
Aber auf RTL2 soll es dieses JAhr raus kommen.

Zuletzt bearbeitet:
Ich bin nicht so der TV-Serien Typ.

Doch eine Serie hatte es doch geschafft mich zu interessieren, AkteX.

Ich moechte meinem ersten Beitrag noch hinzufuegen:

Scrubs
24
A Team

Zurück
Oben