Eure Lieblings-TV Serien

true blood >>> absolut empf.! :verwandlung:

Ich habe eine alte Serie wiederentdeckt - Coupling. Vielleicht die genialste Serie jemals, vor allem der legendäre Jeff Murdock!

Auf jeden Fall meine neue #1.

Wer Sitcoms wie How I Met Your Mother mag, wird wohl auch Coupling lieben.

Leider kommt South Park nicht mehr auf MTV :(
Tja, Rapidshare ftw :D:D:D

Aber eine immernoch übertrieben geile Serie ->

Dr. House

Ignoranz regiert die Welt :D

Also z.Z. sind ja eigentlich alle Serien durch und die Sommerpause beginnt, aber nach dieser freu ich mich besonders auf

LOST 6. und damit letzte Staffel
Heroes 4. Staffel
CSI 10. Staffel
Dr. House 6. Staffel
und natürlich Stargate Universe 1. Staffel
leider wird es ja keine 3. Staffel von Terminator geben :heul:

Leider kommt South Park nicht mehr auf MTV
Comedy Central, 22:10 Uhr (Comedy Central teilt sich den Sendeplatz mit NICK, nach 20:15 Uhr sendet Comedy Central auf gleicher Frequenz)
Dr. House 6. Staffel
Ich glaube nach der Sommerpause kommt erstmal der zweite Teil der 5. Staffel
Ich habe eine alte Serie wiederentdeckt - Coupling. Vielleicht die genialste Serie jemals, vor allem der legendäre Jeff Murdock!

Auf jeden Fall meine neue #1.
Schade, dass es mit Coupling vorbei ist :(. Habe glaub alle Staffeln 3-4 mal gesehen :).

Klassiker sind unschlagbar:
King of Quens
Tool Time
Nany
Malcolm mittendrin ))))) (eine der geilsten)
Monc

gibt aber paar neun, die auch zuim totlachen sind

Styll standing
immer wieder Jim
How i meet your mother
und ein Kracher "Two and a half man"

Einhörnchen schrieb:
Ich glaube nach der Sommerpause kommt erstmal der zweite Teil der 5. Staffel

Nicht im USA Land ;) Ich hasse die dt. Synchro eigentlich bei jeder Serie. Ich schau lieber in der orginal Fassung und bei Serien die viel Fachenglisch vorraussetzten, wie medizinische Begriffe, kann man sich mit deutschen Subtitles helfen die es auf 10000000 Seiten im iNet gibt.

Leider gibt es in DE diese dämliche synchro Kultur, ich finde Subtitles reichen vollkommen aus.

Zuletzt bearbeitet:
Prison Break, Dexter, Scrubs, How I met your mother, KoQ, Hinterm Sofa an der Front

Hat jemand schonmal Big Bang Theory gesehen? Wurde mir vor kurzem empfohlen.

Einhörnchen schrieb:
Hat jemand schonmal Big Bang Theory gesehen? Wurde mir vor kurzem empfohlen.

Comedy-Sitcom mit 4 Nerds die eine hübsche aber absolut "nerdfreie" Nachbarin bekommen. Es werden halt Geek-Jokes und die Internet/PC/Comic/Star-Trek Kiddies durch den Kakao gezogen.
Ist ganz ok, grandios jedoch ist Jim Parsons in der Rolle des Sheldon Cooper. Eine Genie mit einem eher etwas A-Typischen verhalten. Man sollte allein wegen seiner Person mindestens 3 Folgen sich mal angucken.

-MacGyver (Richard Dean Anderson ist mein Held ! auf der Leinwand sowie menschlich !)

-Stargate (natürlich mit RDA ! toller Tiefgang ! tolle Atmosphäre !)

-Stargate Atlantis (Dr. McKay ist sagenhaft !)

-Scrubs (perfekte Darsteller ! sagenhaft witzige Dialoge ! mit dramatischen Zügen !)

-Lost (nur die 1. Staffel ! danach wurde alles endlos in die Länge gezogen und man weiß nach der 4. Staffel immer noch nicht was dieser schwarze Rauch ist)

-Super Natural (sympatische Hauptdarsteller !)

-Akte X (Mulder & Scully.. mehr muss man dazu nicht schreiben)

-und natürlich der absolute Klassiker unter den Sitcoms: Eine schrecklich nette Familie ! :D

MaexxDesign schrieb:
-Lost (nur die 1. Staffel ! danach wurde alles endlos in die Länge gezogen und man weiß nach der 4. Staffel immer noch nicht was dieser schwarze Rauch ist)
Geduld, Geduld. Schau lieber weiter, es lohnt sich:D
/eleµent@ry

Zurück
Oben