Eure Lieblings-TV Serien

Alf,
Monk,
Dr House,
die Nanny,
Prison Break,
six feet under,
Hör mal wer da hämmert,
eine schrecklich nette Familie

So dann will ich ich auch mal beteiligen. Ich liebe Serien vorllam in Orginalsprache.Aufzähle könnt ich viel zu viele ich versuch mich auf 5-10 zu beschränken die evtl nicht jeder sofort kennt.

Firefly - Warn glaub nur 14 episoden bevor diese serie abgesetzt wurde. Wer allerdings SciFi mag der wird diese Serie lieben. Unglaublich toll und mit 14 episoden auch für nicht SciFi fans aushaltbar.

Dead Like Me - Unglaublich. Der humor dieser Serie ist so toll. DAs ganze Setting und die Stimmung einfach unglaublich. Ich hätte nie Gedacht, dass einem der Tod so viel spaß machen kann.

Big Bang Theory - Für alle die Naturwissenschaftlich aktiv sind ein muss. Für alle andern ne klare Empfehlung. Unglaublich komisch wenn man sich ein wenig mit der Materia auskennt.

Veronica Mars - Lief und Deutschland glaub mal Nachts auf der ARD oder so. Wers damals nicht aufgeschnappt hat dem kann ichs auf jeden fall Empfehlen. Ich hatte sehr sehr viel spaß damit.

Burn Notice - Der hauptdarstelle is einfach ne coole Sau. Und die erklärungen von vorgehensweisen auch immer toll in szene gesetzt.

Lost (wobei die 5. Staffel momentan echt abgedreht ist :D und man, um das Gesammtbild zu erhalten, sich jede Kleinigkeit aller Staffeln merken muss)
Alias - Die Agentin (Jennifer Garner's wie ich finde beste Rolle)
South Park
Dead Like Me
Dr. House
Die Nanny
Stargate und alle Ableger/Filme
Startrek bis auf die ersten Folgen eigentlich alles. Ganz besonder Raumschiff Voeger
Simsons ;)
Las Vegas

Und ich kann allen Männer empfehlen:
Greys Anatomie
Desperate Housewives
Sex and The City

Sehr lehrreich und die Freundin (was ist das und kann man das essen :D) wird euch danken ;)

Zuletzt bearbeitet:
Wie konnte ich nur Desperate Housewives und Sex and The City vergessen? ;)

Beide Serien sind einfach genial wenn auch wohl mehr fürs weibliche Geschlecht bestimmt. :cool_alt:

• Stromberg
  • Family Guy
  • Dr. Psycho
  • Die Simpsons
  • King of Queens
  • Eine schrecklich nette Familie

Mehr Serien fallen mir jetzt spontan nicht ein, aber das sind die, die ich am häufigsten und liebsten gucke. :cool_alt:

Dr. House
Ich liebe diese Serie einfach. Witzig, tiefgründig, zum Nachdenken anregend, unterhaltsam.
Außerdem eine Serie mit wirklich überzeugenden Darstellern.

Monk
Genausogut. Zwar teilweise etwas absurd, aber brilliant gespielt und spannend. Meistens kann man den Täter auch erst am Ende ausmachen.

King of Queens
Kevin James ist einfach top.

Der Prinz von Bel-Air
Will Smith in seinen Anfangszeiten. Zwar nicht wirklich gut gespielt, aber trotzdem unterhaltsam. Wann kriegt Smith endlich seinen verdienten Oscar?

Simpsons
Ohne Worte. Homer ftw!

Ich gucke sicherlich noch dreißig andere, die mir aber nicht einfallen wollen^^

Die Simpsons
Alf
Eine schrecklich nette Familie
King of Queens
Futurama
Sex and the City
Monk (neuerdings)

Den ganzen CSI Kram mag ich auf Teufel komm raus net.

Southpark , Family Guy, Detective Conan, K11, Niedrig und Kuhnt, Lensen und Partner, Drawn Together, Simpsons

;D

-oSi- schrieb:

Das wäre die beste Nachricht seit langem.
Aber ich befürchte, dass die Qualität bergab geht, wie zuvor bei Simpsons ab der 11. Staffel, dem Simpsons Film und der Futurama Quadrology.

Ich glaube nicht, dass die neue Staffel so genial wird wie die Fünf davor, vor allem wenn ich lese, dass deutlich gespart werden muss.
Auf der anderen Seite ist Groening selbst dabei, das lässt hoffen.

Ich denke man kann sich dann auch auf einen gröberen Zeichenstil einstellen, denn der war ja bei Futurama so extrem aufwendig und teuer.

Alarm für Cobra 11
Jede menge DMAX
Und da ich Krankheitsbedingt zu hause bin seit 12/08 und eine Frau Habe jede menge Tiersendungen.:o

Ansonsten noch jede Art von Doku.
Hör mal wer da Hämmert
Ach ja und Toto&Harry natürlich.

Supernatural
Scrubs
Boston Legal
Gilmore Girls

Star Trek TNG
Saber Rider
Monk
Dr. House
Simpsons
NCIS
CSI Las Vegas
CSI Miami
24

King of Queens
Eine schrecklich nette Familie
Two and a half man
Immer wieder Jim

Bei mir neu dazu gekommen:

Little Britain

...gut, viele Sachen sind nicht sonderlich witzig. Aber die Sachen mit "Vicky Pollard", "Mr. Mann", Lou und Andy" und "Carol" sind der Hammer !

Zurzeit sind bei mir ganz oben dabei:
Reaper und Fringe
aber auch Scrubs
Simpsons
Stargate

Zurück
Oben