Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Akte X
Millennium
The Simpsons
Eine schrecklich nette Familie
The Office
Fawlty Towers
Monthy Python´s Flying Circus
Columbo
King Of Queens
Robin Of Sherwood
Star Trek - Enterprise (nein, nicht die alte Serie mit Käptn Kirk und Mr. Spock , diese hat für mich noch nie wirklich zu Star Trek gezählt; ich meine die neueste Serie)
Star Trek - Deep Space Nine
Dann wären da noch:
Al Bundy (Schrecklich nette Familie)
Simpsons
Scrubs
Star Trek - Enterprise (nein, nicht die alte Serie mit Käptn Kirk und Mr. Spock , diese hat für mich noch nie wirklich zu Star Trek gezählt; ich meine die neueste Serie)
Die Ur-Serie heißt ja auch: Star Trek - Raumschiff Enterprise.
Die Ur-Serie ist einfach Kult und wäre diese niemals von Gene Roddenberry erfunden worden, gäbe es überhaupt kein Star Trek.
Ist mir bekannt, doch da hier nicht alle Trekkies sind, hatte ich die Befürchtung, missverstanden zu werden .
Selbstverständlich ist die Ur-Serie Kult, keine Frage. Zu dieser Zeit war jedoch die ganze Technologie schlichtweg ausgedacht und stand daher im Hintergrund.
Spätere StarTrek Serien hatten klaren wissenschaftlichen Bezug, Genies wie Stephen Hawking haben maßgeblich dazu beigetragen, wissenschaftlich fundierte Theorien über die Funktionsweise verschiedenster Systeme anzufertigen, die in die Serie einflossen. Und dies auf allgemeinverständliche Weise.
-----
Wenn ich mir nun allerdings den neuesten StarTrek-Film anschaue, dann kommen mir als StarTrek-Fan die Tränen:
Aus kommerziellem Interesse wurde, um ein neues Publikum anzusprechen, StarTrek zu einem bunten Popkornkino mit schnellen Schnitten (à la Triple X) und HipHop-Musik abgewertet. Die Macher dieses Filmes würde ich zu gerne in den Weltraum schießen - und zwar ohne Rückfahrkarte... .
-Scrubs die Anfänger
-Simpsons
-Two and a Half Men
-Hör mal wer da Hämmert
-Immer wieder Jim
-Still Standing
-Switch
-King of Queens
-Gute Zeiten Schlechte Zeiten
-Alf
-Monk
-Dr.House
-Spongebob Schwammkopf
-South Park
-American Dad
-Family Guy
-eine schrecklich nette Familie
-Malcom Mittendrin
-Hinterm Sofa an der Front
-Full House
-Bill Cosby
-Prison Break
-Mc Leod´s Töchter
-CSY New York
-CSY Miami
-Fringe Gräns fälle des FBI
-Die Sopranos
-Lost
-Das A-Team
-Baywatch
-Die Camper
-Battlestar Galactica
-Bones
-Futurama
-Cold Case
-Criminal Minds
-Crossing Jordan
-Dead Like Me - So gut wie tot
-Desperate Housewives
-Doctor's Diary
-EUReKA - Die geheime Stadt
-Ghost Whisperer
-Gilmore Girls
-Gossip Girl
-Grey's Anatomy
-Heroes
-In aller Freundschaft
-Law & Order: New York
-Medium
-Mein Leben & ich
-Navy CIS
-Sabrina - total verhext!
-Smallville
-Sturm der Liebe
-The Tribe
-Türkisch für Anfänger
-24
-Unser Charly
-Unsere kleine Farm
-Without A Trace
Ich schaue mir die Serien natürlich nicht regelmäßig an, weil das einfach zu viel wäre.
Die Unterstrichenen schaue/schaute(weil sie abgesetzt wurden) besonders gerne an.
Reaper ist so geil, ich find Sock so cool in der Serie, komischerweise haben die 2 Folgen vor dem Ende aufgehört und einfach gesagt "letzte Folge" lol !
Die letzten 2 Folgen der Staffel hab ich dann auf youtube geguckt
Star Trek - The next Generation
Star Trek - Deep Space Nine
Allgemein alle Folgen mit den Borg und Q
Dr.House: Die Folge 05-09 die heute abend im Fernsehen läuft ist DER Hammer. Jeder der da mal reingucken wollte, heute ist euer Tag!
Dann natürlich darf man nicht vergessen: Golden Girls. Ja, für die älteren Kaliber hier im Forum und evtl. auch für die mit eigensinnigem Humor könnte das interessant sein. Mir gefällts.
@Smoke93
Du hast: Ein Engel auf Erden, Knight Rider, MASH, Ein Käfig voller Helden und das A-Team vergessen