Echo, Disney+
Hab mich irgendwie drauf gefreut, weil ich so im hinterkopf hatte das einige große hoffnung auf die Serie gesetzt hatten.
Muss sagen hab nur rund 3/4 der ersten Folge "ausgehalten"
alles bis dahin ist so komisch geschnitten.
Als würde da die Hälfte fehlen, alles kommt ein so vor als wäre es die zusammenfassung einer Serie/Staffel, die man verpasst hat.
Die ersten 5minuten hatte ich noch Hoffnung.
Danach, macht man gefühlt 6 handlungsstränge auf, nichts wird bis dahin wirklich erklärt
Sie wird dann von einer zur anderern Sekunde, von der kleinen Tochter, zur einbrecherin, die dabei zumindest im kauf nimmt paar Polizisten zu verletzten/töten und dann weitere 1,5minuten später, in ihren ersten Job zur Mörderin.
Dann trifft sie auf Daredevil, dann auf Hawkeye ? dann "Tötet" sie KingPing, alles in der Serie in ~5 Minuten, alles wieder mit komischen cuts.
Für mich ist die Serie so leider höchstens eine 2-3/10
Keine Chars, die lange genug da sind um sie zu mögen, die Haupdarstellerin eine Mörderin/Diebin, der man bis dahin keine zeit gibt sie zu mögen.
Edit :
Onkel Google sagt, es ist wohl eine art Spinoff von Hawkeye der Serie, in der Sie vorkommt und die erste Folge eine schlechter Recap.
Muss sagen, dass hat Deardevil, gefolgt von The Punisher um einiges besser gemacht!