Eure Lieblings-TV Serien

Blacklist ist Weltklasse. Nicht nur wegen der Story sondern auch weil James Spader die Rolle des Reddington sensationell spielt.
 
Ich wollte hier nichts gegen Blacklist sagen, nicht, dass ich hier auch gleich auf einer lande ;)
Auch ich finde Spader sensationell, allerdings empfinde ich grad so einen kleinen Durchhänger, aber ich werte die Antworten hier mal als "kuck weiter, lohnt sich"

Danke
 
Den Vorgänger kannst du mir Untertiteln auch schauen, nennt sich Summerhouse und spielt direkt vor top boy
 
FrankenDoM schrieb:
aber ich werte die Antworten hier mal als "kuck weiter, lohnt sich"
Ich habe durchgehalten, einzig wegen der großartigen Darbietung von Spader. Ich finde es klasse, wenn solch tolle Schauspieler sich für Serien hergeben. Auch wenn die Filmkarriere von James Spader bisher nicht so die ganz große war.:D Für mich absolut unverständlich. Wenn ich dabei zum Vergleich an Gerad Butler denke, der ganz groß im Geschäft ist. Schauspielerisch liegen zwischen Spader und Butler ganze Welten.:rolleyes:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Blackland
FrankenDoM schrieb:
Lohnt es sich Blacklist durchzuhalten?

Nein, mich wundert, dass du 2,5 Staffeln von diesem unglaubwürdigen Murks ausgehalten hast ;) Wenn ich wüsste, dass die Serie sich nicht selbst ernst nimmt hätte ich vielleicht mehr geschaut aber da ich das Hirn nicht total ausschalten will hab ich es sein gelassen...
 
@strempe
Ernsthaft?
Ich fand es wirklich bis zu einem gewissen Punkt stark und ich hab schon x Serien versucht zu kucken die wesentlich hirnabschaltfreundlicher waren.
 
hehe, mein letzter Eintrag hier ist fast 12 Jahre alt.

Beim durchzappen kommen einem ab und zu alte "Favoriten" immer mal wieder vor die Nase.
Und dann fragt man sich: "Das hast du damals gerne gesehen?"
Man wird alt...

Naja, All-Time-Favorites gibt es weiterhin. Die Auswahl schwankt, wie der Name schon sagt, nur leicht.

Was in letzter Zeit quasi hinzu kam
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Blackland
Baa baa black sheep hab ich als Kind geliebt.
Kennt kaum jemand
Lief damals als "die schwarzen Schafe"
;)
 
The_waron schrieb:
1899 fiel hier besonders auf da die sonstigen Daten (Overallviews, Kritiker-Kritik, Nutzer-Kritik) äußerst positiv waren, die completion rate jedoch in den Bereich auf 30% fiel.
ich hab mich da eigentlich auch nur bis zum Ende durchgequält um dann festzustellen, dass das eine echt schlechte Idee war
 
Ich war eigentlich immer skeptisch, was Star Wars bei Disney angeht. Aber ich habe jetzt schon das zweite Mal die Serie "Das Buch von Boba Fett" gesehen. Ich finde die Serie irgendwie saucool und sie ist bisher mein Liebling bei den Star Wars Serien.
 
Ich hatte mir die letzten Tage "Der Untergang des Hauses Usher" angesehen. Im Großen und Ganzen hab ich mich gut unterhalten gefühlt. Würde eine 8/10 vergeben. Für Schreckhafte gibt es ein paar Szenen und wer es blutig mag, kommt stellenweise auch auf seine Kosten.

https://www.faz.net/aktuell/feuille...netflix-opioid-krise-in-den-usa-19224311.html

 
Feligs schrieb:
Blacklist ist Weltklasse. Nicht nur wegen der Story sondern auch weil James Spader die Rolle des Reddington sensationell spielt.
Es lässt stark nach, teilweise mit vielen Füllerfolgen und fragwürdigen Storytelling ... allerdings toll, dass so insgesamt zu erschaffen und daher eine sehr gute Show mit einem hervorragenden Spader. Die anderen Charaktere und deren Entwicklung geht auch in Ordnung.
 
Ich fand Blacklist in den ersten 2-3 Staffel echt gut, aber dann hat das auch bei mir rapide nachgelassen. Vor allem Elizabeth fand ich sehr anstrengend mit ihren Gefühlsschwankungen. Respekt, dass Raymond das ausgehalten hat. ^^ James Spader ist natürlich eine eigene Liga, gar keine Frage. Wer Boston Legal kennt, weiß das schon lange. Ursprünglich sollte Raymond von Kiefer Sutherland gespielt werden, der lehnte aber ab.
 
Kuristina schrieb:
Ich fand Blacklist in den ersten 2-3 Staffel echt gut, aber dann hat das auch bei mir rapide nachgelassen. Vor allem Elizabeth fand ich sehr anstrengend mit ihren Gefühlsschwankungen.
Geht mir absolut genauso. Darum hänge ich grad a weng am weiterschauen!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Kuristina
Succession hab ich abgebrochen, mich hats gar nicht abgeholt.

Aktuell bin ich dabei mir Southland anzuschauen, Staffel 2 und ich finds mega geil.
Ich steh aber eh auf Copserien, bin ja en The Wire Fanboy, fand The Shield gut, Bosch war auch nicht schlecht.
Man sollte aber mit wackeligen Kamera´s klarkommen und die Serie wird soweit ich weiß nicht im Streamingabo angeboten.

Boston Legal steht auch ganz oben auf meiner Liste der Serien, die mal wieder dran wären.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Kuristina
Dann solltest du mal in Southland reinschauen.
Der größte Unterschied ist, dass die Serie nicht so sehr auf eine Person zugeschnitten ist, sondern mehrere Polizisten in unterschiedlichen Aufgabengebieten begleitet.
Es ist ebenfalls nichts für zarte Seelen, wird auch relativ schnell deutlich.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: MrMorgan
Zurück
Oben