Eure Lieblings-TV Serien

The Walking Dead
mv5bmtq1njy3odm5nl5bmltnwq.jpg

IMDB 9.5/10

Link zur Serie! Geht nur über US VPN! -> http://www.amctv.com/

Gerade in den USA angelaufen, einfach der Wahnsinn, bin absolut begeistert. Selbst die Zombiefilme von Romero und Co die letzten Jahre haben mir nicht so gut gefallen wie dieser Serienstart.

Leider relativ untauglich für Deutschland, die Szenen sind zu hart fürs TV.

Zuletzt bearbeitet:
tomsen78 schrieb:
The Walking Dead
mv5bmtq1njy3odm5nl5bmltnwq.jpg

IMDB 9.5/10

Link zur Serie! Geht nur über US VPN! -> http://www.amctv.com/

Gerade in den USA angelaufen, einfach der Wahnsinn, bin absolut begeistert. Selbst die Zombiefilme von Romero und Co die letzten Jahre haben mir nicht so gut gefallen wie dieser Serienstart.

Leider relativ untauglich für Deutschland, die Szenen sind zu hart fürs TV.

Ich zitiere Wikipedia:
Am 12. August 2009 gab AMC bekannt, dass sie die Rechte an der Serie erworben haben.[7][8] Frank Darabont soll als Drehbuchautor, Regisseur und Executive Producer agieren. Charles H. Eglee ebenfalls als Autor und Executive Producer.

Die Bestellung eines Pilotfilms zur Serie wurde am 21. Januar 2010 bekannt gegeben, zu dem die Dreharbeiten am 15. Mai begannen. Als Darsteller wurden unter anderem Andrew Lincoln (Rick Grimes), Sarah Wayne Callies (Lori), Chandler Riggs (Carl Grimes), Jon Bernthal (Shane Walsh), Steven Yeun (Glenn), Laurie Holden (Andrea), IronE Singleton (T-Dog) und Jeffrey DeMunn (Dale) vorgestellt.

Die erste Staffel wird aus sechs Folgen bestehen und startete am 31. Oktober 2010 in den Vereinigten Staaten.

Am 5. November 2010 beginnt der Sender FOX Channel mit der deutschsprachigen Ausstrahlung.

Wer die Serie noch nicht kennt, kann sie hier mit US IP anschauen, online for free: Episode 1

Man kann sich zb. bei ivacy.com einen VPN Zugang holen. Oder ihr könnt euch die Serie "alternativ" runterladen.

ohne US IP

mit US IP

Ich hoffe das die Qualität erhalten bleibt und die nachfolgenden Folgen nicht schlechter sind.

Dieses Wochenende gehts weiter!!!!!
twd102-pret6rb.jpg

Ich poste hier mal ein paar "spoilerfreihe" Bilder die auf der AMC Seite zur Verfügung stehen!^^
episode-1-rick-shane-78lax.jpg

Diese Szene wird wohl niemals im Deutschen TV zu sehen sein^^
episode-1-rick-girl-76gx9r.jpg

episode-1-rick-door-76jxl1.jpg

episode-1-rick-hall-76i9ih.jpg

episode-1-walkersa-760r98l.jpg

episode-1-morgan-7607ad6.jpg

episode-1-rick-horse-wux3g.jpg

Two and a half men
how i met your mother
full house
king of queens
die simpsons

Criminal Minds
Simpsons
Hinterm Mond gleich links
Third Watch
The Shield

gibt noch viele mehr die gut sind... Dr. House, Auf Schlimmer und Ewig, NCIS, CSI LV + NY (mit Miami kann ich nichts anfangen), two and a half men, Verrückt nach Dir, Mentalist...
ok, ich schaue sehr gerne Serien ;)

1) Two And A Half Man
2) The Big Bang Theory
3) Chuck

The Walking Dead sieht interessant aus, muss ich mir mal vormerken :)

Hab am Freitag die erste Folge von "the walking dead" auf deutsch gesehen.
Ich muss schon sagen. VERDAMMT GUT.
Hat mir sehr gefallen. Das Aufwachen im Krankenhaus war aber abgekupfert :) das hatten wir schon mal.

1. Scrubs
2. Spongebob ;)

Walking Dead sieht interessant aus. Muss ich mir mal anschauen.

chappy086 schrieb:
Hat mir sehr gefallen. Das Aufwachen im Krankenhaus war aber abgekupfert :) das hatten wir schon mal.

Da ist einiges abgekupfert. ;)
In der 2. Episode klettern die so eine Feuerleiter hoch um sich auf ein Dach zu retten.
--->L4D1 Intro

"walking dead" gibts schon auf deutsch? Da lief doch bei den Amis erst die 2. Folge.

.... schaue zur Zeit "Alias", "the event", "family guy", "stargate universe", "the dailyshow" und "colbert report"

äh, aber nur in den Originalfassungen.

The Walking Dead - Episode 2 - Guts

walkingdeadepisode2019gwz.jpg

walkingdeadepisode206jga7.jpg

walkingdeadepisode207phud.jpg

walkingdeadepisode202vihe.jpg

walkingdeadepisode2030cg1.jpg

walkingdeadepisode2045e52.jpg

walkingdeadepisode205wefx.jpg

House
The Walking Dead
Stargate Universe
Castle
Star Wars: The Clone Wars

CoolHandLuke schrieb:
"walking dead" gibts schon auf deutsch? Da lief doch bei den Amis erst die 2. Folge.

.... schaue zur Zeit "Alias", "the event", "family guy", "stargate universe", "the dailyshow" und "colbert report"

äh, aber nur in den Originalfassungen.

Ja gibt es.
Aber nur auf Fox.

Dexter
Fringe
House M.D.

Hab mir mal den Pilot von Walking Dead reingezogen, wann gehts denn mit Episode 2 in Deutsch weiter?

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben