Eure Lieblings-TV Serien

@nhg.RabbiT

So ganz richtig ist das nicht. Kristen Bell ist nur nie zu sehen. Trotzdem ist Sie ein Teil der Serie.
Kristen Bell spricht nämlich die Erzählstimme also Gossip Girl selbst.

Babylon 5
House
Futurama
Drawn Together
Firefly
Dark Angel
Terminator SCC
Tom & Jerry
Star Trek TNG
IT Crowd
Band of Brothers
Schreklich Nette Familie
A-Team
Mc Gyver
Saberrider :D

Ganz schön was zusammen gekommen in den Jahren ;)

Necrol schrieb:
Babylon 5
House
Futurama
Drawn Together
Firefly
Dark Angel
Terminator SCC
Tom & Jerry
Star Trek TNG
IT Crowd
Band of Brothers
Schreklich Nette Familie
A-Team
Mc Gyver
Saberrider :D

Ganz schön was zusammen gekommen in den Jahren ;)

Trotzdem fehlen da sehr viel Gute. :cool_alt:

Hanni2k schrieb:
ich wollte mal fragen ob jmd mir bei Southpark helfen kann. ich suche ne Folge ^^

Es geht wohl irgendwie um (kindes)missbrauch, aber nicht um den sexuellen belästigungs panda ^^

Da kommt ne szene drin von wie nen Agent den kindern anhand eines Plüschteddys fragt ob sowas (sexuelle tätigkeiten) mit ihnen gemacht wurden. Wobei der Agent dann etwas in rage gerät und diesen Plüschteddy dann etwas.. äh, ich sag mal "bearbeitet" vor den Kindern.

find die szene ziemlich lustig aber ich und mein freund google finden dazu absolut nix. Kenne auch die restliche handlung nicht mehr dazu.

Staffel 10 The Return of Chefkoch
http://www.southpark.de/clips/sp_vid_155184/

;)

hui gibs so einige, wie two and a half man, how i met your mother und south park gehört auch ganz sicher dazu

zur zeit gibts keine.
in den letzten jahren nichts weltbewegendes auf den markt gekommen.
stromberg könnt endlich mal weiter gehen..

Southpark ist für mich ganz klar die beste Serie... ich liebe es einfach :D

Platz zwei teilen sich How i met your mother und Two and a half man

Supernatural
South Park
Ladykracher
CSI Miami
Dr. House
Simpsons

Kann man sich zwischendurch immer mal wieder ganz gut ansehen. :)

Zuletzt bearbeitet:
Two and a half Men! Bis jetzt die einzige Serie bei der ich noch bei jeder Episode gelacht hab. Gleich danach kommen South Park, Family Guy und Big Bang Theory.
How I Met Your Mother ist die letzte Staffel leider ziemlich abgeflacht.

Aktuell ganz klar:
- How i met your mother
- Two and a half Men

momentan "the walking dead" - zeitweise etwas fad, aber im gesamten doch mal was neues.

Ist aber auch ziemlich unlogisch bei "The Walking Dead", dass

die Frau da mit dem besten Freund ihres Mannes während einer Zombieapokalypse ohne Verhütung rum...ahem. Brauchen die sich nicht wundern, dass sich am Ende der Staffel andeutet, dass sie schwanger ist.

So, die erste Staffel von Walking Dead gesehen, und kann kaum die zweite Staffel erwarten.

Wenn auch hauptsächlich wegen dem unverbrauchten Setting, die Camp-Szenen und das Zwischenmenschliche fand ich mehr langweilig als berührend. Abgesehen von Amy, dem Koreaner, Rick, und dem Armbrustschützen sind mir die anderen Charaktere bis jetzt recht gleichgültig ...

Kennt einer noch andere postapokalyptische Serien?
Ich kenne da eigentlich nur Filme wie MadMax, als Serie wurde da gerade mal Battlestar Galactica am besten hineinpassen ...

@Dr. Greg House: Solange du nur das unlogisch findest xD
Wobei man die Chancen von einem Zombie gefressen zu werden wohl höher eingeschätzt hat, als die einer Schwangerschaft ;)

Zuletzt bearbeitet:
flo.ct schrieb:
Kennt einer noch andere postapokalyptische Serien?
Ich kenne da eigentlich nur Filme wie MadMax, als Serie wurde da gerade mal Battlestar Galactica am besten hineinpassen ...

Dark Angel spielt in einem größtenteils zerstörten America.

Zurück
Oben