Eure Lieblings-TV Serien

habe letztens die erste staffel von big bang theory ausgeliehen bekommen und ich muss sagen, die serie ist einfach nur geil :). Wahrscheinlich auch, weil chuck lorre mit produziert :P

mfg
NÜrbman

futurama
simpsons, wobei ich mit den neuen folgen nicht viel anfangen kann. zeitweise gibt es gute folgen, aber die ganz alten mochte ich doch am liebsten.
two and a half men
psych, yeah, der poster über mir kennt es auch :D
hör mal wer da hämmer, wenn ich es mal im fernsehen sehe, dann schaue ich es. find es noch irgendwie lustig.

Meine Lieblings-TV Serie ist Terminator S.C.C. Leider wurde hier in D nur die erste Staffel gezeigt. Ich habe beide Staffeln zu Hause, und die Serie ist der Hammer.

House, Lost, Californication, Breaking Bad, Scrubs, How i met your mother, How not to live your life
Mad Men soll geil sein, bin aber bisher noch nicht dazu gekommen.

bin gerade in der dritten staffel von enterprise

super geil, wie alles aus dem star trek universum. warum haben die idioten die serie nach der 4 staffel eingestampft:(
gerade in der dritten gehts richtig ab...
naja, sendeplatz musste frei für diese neumodischen drecksserien:(

Zuletzt bearbeitet:
Meine Lieblingsserien sind MacGyver, Dexter und Scrubs^^

Mfg Edrahil

Habe gerade bei Youtube einen Montage zwischen meinen beiden Lieblings TV Serien Castle und LOST gefunden.

Da scheint sich ja Jemand richtig Mühe gegeben zu haben...

Castle vs. LOST

The Wire (unglaublich Anspruchsvoll - 195 Charaktere - aber verdammt gut)
The Sopranos
Two and a halfmen
Kenny vs Spenny
King of Queens
Scrubs
Stromberg

Der amerikanische Sender HBO ist wirklich grandios. Geniale Serien stammen von dem Sender... z.B. Band of Brothers, The Pacific und Gerneration Kill

Die deutschen Sender kommen dagegen in keiner weise an...

Two and a half Men - einmal Charly sein :)

MacGyver - seine Kretivität ist schon genial :)

FlashForward
Heroes
Simpsons
SouthPark
Drawn Together

PS: Ich finds übrigens übelst scheisse das FlashForward eingestellt wurde... who cares about Einschaltquoten??

Zuletzt bearbeitet:
Two and a half Men
Kenny vs Spenny
King of Queens
Scrubs
How I met your Mother

Ich kann nie genug davon haben ;)
Einfach toll diese Americaner ;)

Zurück
Oben