Eure Lieblings-TV Serien

Wie ist denn die zweite Staffel von Arrow? Aktuell ist sie nur in Englisch verfügbar und mir wurde schon der Tipp gegeben, sie trotzdem zu gucken...

Würde mich auch interessieren. Will aber nicht die 2. Staffel in Englisch gucken, wenn ich mich schon an die deutsche Synchro gewöhnt habe. Dann hat man wieder eine ganz andere Person vor sich, die nur gleich aussieht.^^

Mir kommt es so vor, als ob in der zweiten Staffel das "persönliche Drama" der Hauptdarsteller/Familie deutlich überhand genommen hat. Der "Rachefeldzug" oder allgemein das verhindern/fangen von Bösewichten ist eher Nebensache.
Auch in der Rückblende(Insel) ist die Handlung vom Überleben/Entkommen stark auf die persönlichen Beziehungen übergegangen.
Ein deutlicher Rutsch von Action/Crime hin zu Drama.
Mir persönlich gefällt die zweite Staffel längst nicht so gut wie die erste, insbesondere die erste Hälfte der ersten Staffel.

Beitrag schrieb:
Würde mich auch interessieren. Will aber nicht die 2. Staffel in Englisch gucken, wenn ich mich schon an die deutsche Synchro gewöhnt habe. Dann hat man wieder eine ganz andere Person vor sich, die nur gleich aussieht.^^

Da gewöhnt man sich doch sehr schnell um. Auf Englisch ist es auch defintiv besser..kanns dir also nur empfehlen

Die zweite Staffel von Arrow ist besser als die erste.

Deadwood ist wirklich großartig, die Serie habe ich verschlungen!

Gerade mit der 6.Staffel von Californication durch, nach etlichen Jahren des Wartens widme ich mich jetzt daher erstmal der 4.Staffel von Weeds in deutscher Synchro :p

Ich hab mehrere Serien, die immer wieder schaue aber meine absolute number 1. ist How I meet your mother, die aktuelle Staffel finde ich cool :)

Für alle, die gerne britische Serien ansehen: Line Of Duty

Wurde gerade um 2 Staffeln verlängert. Ist nicht Jedermanns Sache, aber ein wirkliches Juwel.

Beitrag schrieb:
Würde mich auch interessieren. Will aber nicht die 2. Staffel in Englisch gucken, wenn ich mich schon an die deutsche Synchro gewöhnt habe.

Daran gewöhnt man sich schnell. Ich schaue meine Serien schon seit Jahren in O-Ton mit deutschen Untertiteln. Angefangen habe ich damit nachdem eine Staffel von CSI New York zu ende war und ich wegen eines Cliffhangers nicht warten wollte bis die nächste Staffel im deutschen TV startet.

In deutsch habe ich Arrow noch nie geschaut und werde es auch nie tun. Ich glaube kaum dass man für die Rolle des Slade Wilson eine passende Synchronstimme finden wird, dafür ist die Originalstimme einfach zu einzigartig.

Heut Abend gehen wohl viele Leute mit einem Lächeln ins Bett:)
Gute Episode kanns kaum abwarten bis es weiter geht.

Du wirst sowas in der Art auch nach der letzten Folge sagen :evillol:

House of Cards ist echt gut. Lustigerweise sind einige Motive auch im Film "Lincoln" mit Daniel Day-Lewis zu finden.

Nana, wehe hier wird noch mehr gespoilert.

Ich hoffe allerdings nur, dass der Charakter von FU nicht zu sehr - wie sagt man eigentlich? - überzeichnet wird. Einen Mord kann man ja noch verstehen (oha, das sagt jetzt wohl viel über mich aus), aber mehrere sind echt krank und rücken ihn von einem skrupellosen Politiker, hin zu einem psychopathischen Mörder.

Dennoch überlege ich, ob HOC evtl. sogar Breaking Bad vom Platz der besten Serie ablösen könnte/sollte...

Öhm, er hat doch in der ersten Staffel effektiv schon den Kongressabgeordneten umgebracht?

Zurück
Oben