Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Also ich weiß auch nicht, was du meinst, ich benutze "nur" ISDN, und die Site hat sich in 4sec. aufgebaut, es gibt nur manchmal Probleme, aber das kann man nicht als Dauerzustand ansehen..
In den Abendstunden ist der Seitenaufbau aber wirklich langsam und das trotz DSL. Und jetzt sagt nicht das es an meinen DSL Anschluß liegt der funzt nämlich einwandfrei. Den jetzt um 9.45 Uhr morgens sind die Seiten ruck zuck aufgebaut.
nur mal so ne frage wieso hast du denn den hier wieder einen neuen thread eröffnet.
hättest doch in den andern von dier erstellten thread posten können
warum machst du jetzt schon wieder einen thread auf? hat dir der erste nicht gereicht? ich glaub der hier, darf getrost von den mods geschlossen werden *fingerzeig*
PS: man schreibt "einwandfrei" (kommt von einwand)
mal zum thema:
bei mir gibts keine großen unterschiede bei der geschwindigkeit. aber das hat nicht so viel zu sagen, denn ich surfe mit 56k (und ich bin stolz drauf )
Das mit der GEeschwindigkeit ist mir auch schon aufgefallen, die Seite war vor gut einem halben Jahr noch viel schneller. Aber ich denke mal das liegt daran das in diesem Forum auch viele Daten sind.
Die Seite war und ist von Inhalt her echt ganz gut und informativ. Nur haben sie die Seite so mit Flash und Tabellen vollgepackt, dass es echt ziemlich lange dauert, bis die Seite da ist.
Von daher ist computerbase.de schon in Ordnung. Das ist eben so, wenn alles auf Datenbanken läuft...Oder wollt ihr Frameseiten ohne MySQL und PHP? Ich glaube nicht....
Genauso ist es! Abends und an den Wochenenden geht der Seitenaufbau echt langsam. Wäre das FB nicht meine Lieblingssite
( kann auch schleimen, T-Mo-Beil! ) würds mich richtig nerven.